von Maggie S.
Hmm.. gute Frage wen wir heute umbringen. War nicht Revo mal im Gespräch? Nein nein das ist überhaupt nichts persönliches... :twisted:
von kamil
moku hat geschrieben:Wieso an 2 oder 3 Leute schicken? Wenn jeder im Thread postet wen er wählt, erledigt sich doch dieser Aufwand, oder nicht? :?
Damit wollte ich sicher stellen, dass mir keine Manipulation vorgeworfen werden kann, aber wenn die Pn-Wahl abgeschaft wird, dann reich ein Post im Thread natürlich vollkommen.
von moku
Maggie S. hat geschrieben:Hmm.. gute Frage wen wir heute umbringen. War nicht Revo mal im Gespräch? Nein nein das ist überhaupt nichts persönliches... :twisted:
:lol: Bei mir ists zwar nichts persönliches, aber bei Revo weiss man halt wirklich nie. :x Ich frag mich bloss, ob es denn gestern für Florixx niemanden gegeben hätte, auf den er uns hätte hetzten können als einen anderen Mafioso? Oder sind wir hier jetzt wieder im verkehrte-Psychologie-für-Anfänger-Kurs? Weil dort hab ich mich nie eingeschrieben und habs deshalb auch nie kapiert. :lol:

Dann frage ich mich aber, was die Alternativen wären? :? Eine hilfreiche Detektiv-Abfrage wäre mal garnicht schlecht. Dachte, wir hätten schon einen sicheren Bürger? Da sich der nicht gemeldet hat, müssen wir wohl davon ausgehen, dass noch ein Bürger abgefragt wurde, oder? :?
von cooky
kamil hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Wieso an 2 oder 3 Leute schicken? Wenn jeder im Thread postet wen er wählt, erledigt sich doch dieser Aufwand, oder nicht? :?
Damit wollte ich sicher stellen, dass mir keine Manipulation vorgeworfen werden kann, aber wenn die Pn-Wahl abgeschaft wird, dann reich ein Post im Thread natürlich vollkommen.
Jeder soll dann den Post ausdrücklich kennzeichnen a la : "Ich wähle definitiv blaa blaa!" ??

Dann bin ich aktuell auch mit kamil einverstanden.
von Maggie S.
Dann wähle ich als Bürgermeister Kamil.

Hinrichten würde ich gerne Revo. :D

edit:
BM-Wahl
DarkGiant
Revo
Andi
Synite
flom
DonnieDarko
Maggie S. --> kamil
scavenger
cooky
moku
moviefan
kamil

kamil: 1
von Vega
Bin auch fuer kamil
von Maggie S.
BM-Wahl

DarkGiant --> kamil
Revo
Andi
Synite
flom
DonnieDarko
Maggie S. --> kamil
scavenger
cooky
moku --> kamil
moviefan
kamil

kamil: 3
Zuletzt geändert von Maggie S. am Mo 9. Jul 2007, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
von moku
Joa, dann kannst du mich auch auf die Liste nehmen. Danke Maggie. :wink:
von Maggie S.
moku hat geschrieben:Joa, dann kannst du mich auch auf die Liste nehmen. Danke Maggie. :wink:
Erledigt. Wollte nur ganz sicher gehen, dass deine Stimme wirklich an ihn geht. Schließlich haste nicht geschrieben: Ich wähle kamil...;)
von Maggie S.
BM-Wahl

DarkGiant --> kamil
Revo
Andi
Synite
flom
DonnieDarko
Maggie S. --> kamil
scavenger --> kamil
cooky
moku --> kamil
moviefan
kamil

kamil: 4
von Andi
kamil ist meiner meinung nach mafioso, werd ihm bestimmt net meine stimme geben
von Maggie S.
Andi hat geschrieben:kamil ist meiner meinung nach mafioso, werd ihm bestimmt net meine stimme geben
sagt der Obermafiosi...
von Andi
Maggie S. hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:kamil ist meiner meinung nach mafioso, werd ihm bestimmt net meine stimme geben
sagt der Obermafiosi...
ich sags nochmal, ich hab florixx gestern ins spiel gebracht!! und was war er?? mafioso!!!
von Maggie S.
Andi hat geschrieben:
sagt der Obermafiosi...
ich sags nochmal, ich hab florixx gestern ins spiel gebracht!! und was war er?? mafioso!!!
Hmm... das ist ein Argument. Was macht dich denn so sicher, dass kamil Mafiosi ist?
von Andi
Andi hat geschrieben:
sagt der Obermafiosi...
Hmm... das ist ein Argument. Was macht dich denn so sicher, dass kamil Mafiosi ist?
kamil ist ruhig, und das sind mafiosos oft, es gibt einfach nichts was für ihn spricht. bei mir spricht für mich, das ich gestern florixx ins spiel brachte, und anhand des logs sieht man jawohl das wir net unter einer decke steckten
von Maggie S.
Andi hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
sagt der Obermafiosi...
kamil ist ruhig, und das sind mafiosos oft, es gibt einfach nichts was für ihn spricht. bei mir spricht für mich, das ich gestern florixx ins spiel brachte, und anhand des logs sieht man jawohl das wir net unter einer decke steckten
Das könnte alles auch Taktik sein. Du hast gestern florixx, somit einen Mitmafiosi geliefert, wir vertrauen dir und du wirst nicht mehr verdächtigt...
von cooky
Andi hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
sagt der Obermafiosi...
Aber kamil ist doch eher eher ruhig, also nie ein aufbrausender Spieler. Und er ist ja nicht jedesmal Mafiosi.
Hab mich allerdings aber auch noch nicht so richtig für ihn entschieden.
von Andi
Andi hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben: sagt der Obermafiosi...
Das könnte alles auch Taktik sein. Du hast gestern florixx, somit einen Mitmafiosi geliefert, wir vertrauen dir und du wirst nicht mehr verdächtigt...
ich liefer euch jede runde nen mafioso und ständig kommt das argument das könnte taktik sein....es nervt...vertraut mir doch mal
von Maggie S.
Andi hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Andi hat geschrieben: ich sags nochmal, ich hab florixx gestern ins spiel gebracht!! und was war er?? mafioso!!!
ich liefer euch jede runde nen mafioso und ständig kommt das argument das könnte taktik sein....es nervt...vertraut mir doch mal
na irgendwann wird es aber mal stimmen.
Wie kommst du sonst einfach auf florixx?
von cooky
Andi hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben: Hmm... das ist ein Argument. Was macht dich denn so sicher, dass kamil Mafiosi ist?
na irgendwann wird es aber mal stimmen.
Wie kommst du sonst einfach auf florixx?
Flrixx hat anfangs ziemlich drauf gepocht, dass er BM wird. Vlt dadurch?! Ka..
von Andi
@ maggie, ich kenn florixx und sein verhalten. auch wenn mir das wieder niemand glauben wird. ich hatte es einfach im gefühl :D 8)

EDIT: außerdem war ich mir sicher die mafia würde einen gegenkandidaten bei der bm haben, und florixx stich nunmal heraus
von Maggie S.
Andi hat geschrieben:@ maggie, ich kenn florixx und sein verhalten. auch wenn mir das wieder niemand glauben wird. ich hatte es einfach im gefühl :D 8)
Lol.. irgendwie hast du ziemlich oft solche gefühle... wen sollten wir deiner Meinung nach heute hinrichten?
von Andi
ich komm jetzt moku mal zuvor
:lol:

moku ist mafioso.

ich hatte ihr erzählt ich sei det und hätte sie abgefragt, das logt folgt gleich. jedenfalls deute ich ihr verhalten so dass sie mafioso ist 8)
von flom
wer steht denn nun alles zur auswahl?
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 28