AliAs hat geschrieben:Ok, Fohlen ist raus ... wer macht?Will wohl keiner :roll:
AliAs hat geschrieben:Ok, Fohlen ist raus ... wer macht?Will wohl keiner :roll:
Delaoron hat geschrieben:So sehr versauen geht gar nicht. Hau rein.Danny hat geschrieben:Ich hätt mal wieder Bock auf Beides.#2 - würd mich ja auch mal als Mafia-Spielleiter versuchen, will es aber nicht so versauen wie der Gaul zum Beispiel. :lol:
Delaoron hat geschrieben:Mach ein Thread auf ... frag Fachleute, wenn du nicht mehr weiter weisst und arbeite ruhig und genau und alles passt!Danny hat geschrieben:Ich hätt mal wieder Bock auf Beides.#2 - würd mich ja auch mal als Mafia-Spielleiter versuchen, will es aber nicht so versauen wie der Gaul zum Beispiel. :lol:
Delaoron hat geschrieben:Da du nicht der Gaul bist, kannstes auch nicht so versauen - das schafft nur er. Hau rin!Danny hat geschrieben:Ich hätt mal wieder Bock auf Beides.#2 - würd mich ja auch mal als Mafia-Spielleiter versuchen, will es aber nicht so versauen wie der Gaul zum Beispiel. :lol:
Delaoron hat geschrieben:Ups, hab mich hier ja angeboten. :oops::shock: Nein. Machs gefälligst jetzt -.-
Bin dafür, dass Revo noch ne Runde Ability leitet, dann versuch ich mich mal an einer ganz normalen Mafia-Runde die bestimmt eh nur 2 Stunden geht.Ab nächster Woche passt es mir zeitlich besser.
Revo hat geschrieben:Gut, dann starte ich mal direkt.Ui, die Ferien scheinen ihm gute Laune zu bescheeren :roll:
YourMarie hat geschrieben:Ferien... schön wär's. Das liegt nur an den Drogen.Revo hat geschrieben:Gut, dann starte ich mal direkt.Ui, die Ferien scheinen ihm gute Laune zu bescheeren :roll:
Nett, nett.
Revo hat geschrieben:Das wäre meine zweite Vermutung gewesen ^-^YourMarie hat geschrieben:Ferien... schön wär's. Das liegt nur an den Drogen.Revo hat geschrieben:Gut, dann starte ich mal direkt.Ui, die Ferien scheinen ihm gute Laune zu bescheeren :roll:
Nett, nett.