Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich werd jetzt bald mit der Umsetzung des Finanzsystem für die nächste Runde anfangen
Aber mach dir bitte nicht zu viel Arbeit - sonst hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn wir 2012 auf die neue Website umsteigen.
tja, wenn du halt nicht weiter tust, muss ich halt mit dem alten system weitermachen :evil:
Das Auswertungsmodul ist heute Nachmittag fertig geworden, inklusive automatischer Überweisung der Werbegelder und automatischer Abbuchung bei Wahlversäumnis.
von Fabi
Erotische Todesüberbringer dominieren den Freitag

Am Freitag kämpften zwei Formate Kopf an Kopf um den Tagessieg - doch am Ende konnte nur eine der Serien gewinnen. Die Quoten...

pr1me zeigte um 20 Uhr eine neue Folge von Discobitch, die abweichend der regulären Werte nur 2 Zuschauer (8 Prozent MA) unterhalten konnte. Auch Next Best Superstar lief um 21 Uhr mit 3 Zuschauern (12 Prozent MA) nicht wirklich besser. Allerdings waren um 22 Uhr ganze 8 Zuschauer (33.3 Prozent MA) von Erotica elektrisiert, was den Tagessieg bedeutete. FTV versuchte sich um 20 Uhr mit Pixar Playhouse, das 5 Zuschauer (20 Prozent MA) zum Einschalten bewegte. Um 21 Uhr gab es eine neue Folge von Perfect Woman, welche vergleichsweise perfekte 5 Zuschauer (20 Prozent MA) begeisterte. Die Magic Warriors konnten dagegen nur einen Zuschauer (4.2 Prozent MA) verzaubern.

joTV rannte um 20 Uhr mit The Amazing Race 4 Zuschauern (16 Prozent MA) davon, ehe um 21 Uhr The Reunion Show 5 Zuschauer (20 Prozent MA)vor den Bildschirmen vereinigte. Serdar Somuncu - Der Hassprediger ließt Bild interessierte zum Abendmahl nur 2 Zuschauer (8.3 Prozent MA). iTV versuchte um 20 Uhr mit Buy Me aufzutrumpfen, was auch gelang: 6 Zuschauer (24 Prozent MA) schalteten ein. Sisterhood interessierte danach 4 Gebetsschwestern (16 Prozent MA), ehe um 22 Uhr Designs noch 5 Zuschauer (20.8 Prozent MA) begeisterte.

R9 zeigte um 20 Uhr das Season-Finale von Horatio und gute 5 Zuschauer (20 Prozent MA) waren dabei. Um 22 Uhr wurde es wieder Zeit für Der Sensenmann und mit 8 Zuschauern würde man sich eigentlich mit 'Erotica' den Tagessieg teilen, würde der Marktanteil nicht um wenige Prozentpunkte geringer ausfallen (32 Prozent MA). Sein Kampf: Die Schlacht des E. Cartman erkämpfte sic um 22 Uhr noch sehr gute 6 Zuschauer (25 Prozent MA). TheTB hatte mal wieder wenig zu lachen: Um 20 Uhr strahlte der Sender We were Once aus, das von 3 Zuschauern (12 Prozent MA) gesehen wurde, ehe um 21 Uhr alle Zuschauer Waste of Time als Zeitverschwendung betrachteten und niemand einschaltete. Um 22 Uhr retteten noch 2 Zuschauer (8.3 Prozent MA) TIMBOS Arsch, die sich Save your Ass ansahen und den Senderchef vor einer weiteren Totalblamage bewahrten.
Code: Alles auswählen
pr1me  | 8 %  | 12 % | 33.3 % | 3.9975 Mio. Euro
FTV    | 20 % | 20 % |  4.2 % | 3.315 Mio. Euro
joTV   | 16 % | 20 % |  8.3 % | 3.3225 Mio. Euro
iTV    | 24 % | 16 % | 20.8 % | 4.56 Mio. Euro
R9     | 20 % | 32 % |   25 % | 5.775 Mio. Euro
the TB | 12 % |  0 % |  8.3 % | 1.5225 Mio. Euro

futureTV: 3.1325 Mio Euro
ÖsiProductions: 1.125 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.4 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 1.42 Mio Euro
Dreamcorp: 0.605 Mio Euro
cross|heart productions: 0.4 Mio Euro
Home Production: 0 Mio Euro
mammutproductions: 0.2075 Mio Euro
Metropolis Studios: 0.2075 Mio Euro
Tanga hat nicht abgestimmt: Slot 4 - 1 Mio Strafzahlung
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich werd jetzt bald mit der Umsetzung des Finanzsystem für die nächste Runde anfangen
Aber mach dir bitte nicht zu viel Arbeit - sonst hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn wir 2012 auf die neue Website umsteigen.
tja, wenn du halt nicht weiter tust, muss ich halt mit dem alten system weitermachen :evil:
Das Auswertungsmodul ist heute Nachmittag fertig geworden, inklusive automatischer Überweisung der Werbegelder und automatischer Abbuchung bei Wahlversäumnis.
ja und - was heißt das nun? wirst du mit der seite bis zur neuen season fertig oder nicht? wenn ich mich da jetzt hinsitz und das programmier und dann kommst du ne woche nachher an "ich bin doch fertig", wär das relativ scheisse :wink:
Stefan hat geschrieben:ja und - was heißt das nun? wirst du mit der seite bis zur neuen season fertig oder nicht? wenn ich mich da jetzt hinsitz und das programmier und dann kommst du ne woche nachher an "ich bin doch fertig", wär das relativ scheisse :wink:
Na, bin ich Hellseher oder was?
Stellt mich als Spieleentwickler ein und bezahlt mich, dann können wir ne verbindliche Frist vereinbaren.
Solange schieben sich nunmal alle privaten und beruflichen Dinge sowie Nullbock-Phasen hin und wieder davor.

Im Developer's Blog hab ich doch vor anderthalb ne Road Map veröffentlicht mit geplanten sechs Wochen bis zum Alpha-Release - und mit dem werden wir noch nicht viel anfangen können. Alles weitere ergibt sich halt.
Stefan hat geschrieben:ja und - was heißt das nun? wirst du mit der seite bis zur neuen season fertig oder nicht? wenn ich mich da jetzt hinsitz und das programmier und dann kommst du ne woche nachher an "ich bin doch fertig", wär das relativ scheisse :wink:
Stellt mich als Spieleentwickler ein und bezahlt mich, dann können wir ne verbindliche Frist vereinbaren.
Solange schieben sich nunmal alle privaten und beruflichen Dinge sowie Nullbock-Phasen hin und wieder davor.

Im Developer's Blog hab ich doch vor anderthalb ne Road Map veröffentlicht mit geplanten sechs Wochen bis zum Alpha-Release - und mit dem werden wir noch nicht viel anfangen können. Alles weitere ergibt sich halt.
könnt ihr nicht beide an der neuen version programmieren?
thats the spirit :roll: :wink:

so, ich würde alle bitten, heute Abend das absolute Programmhighlight zu beachten - das spektakuläre der großen Samstag-Abend Show - unbedingt einschalten :!: :!:

Bild

und zum Ausklang in der Nacht:

Bild
von Plem
Hmm, schade, dass die Quoten von Buy Me etwas zurückgegangen sind. Ich hoffe bald geht es wieder aufwärts. Bei Designs freue ich mich total, dass die Serie bereits zum vierten Mal in Folge die gleichen Quoten hat. Danke an die fünf treuen Zuschauer :)
FTV versuchte sich um 20 Uhr mit Pixar Playhouse, das 5 Zuschauer (20 Prozent MA) zum Einschalten bewegte. Um 21 Uhr gab es eine neue Folge von Perfect Woman, welche vergleichsweise perfekte 5 Zuschauer (20 Prozent MA) begeisterte. Die Magic Warriors konnten dagegen nur einen Zuschauer (4.2 Prozent MA) verzaubern.
pixar playhouse und perfect woman konnten zu legen, das freut mich :)
schade, dass magic warriors die zuschauer nicht halten konnte
Stefan hat geschrieben:thats the spirit :roll: :wink:
Tja, Wirtschaftskrise.
Da gibt's keinen romantisch verklärten Spirit mehr, sondern nur rational unterkühlten Sense of Reality. ;)
Poffel hat geschrieben:könnt ihr nicht beide an der neuen version programmieren?
Als ich hier damals nach Unterstützung fragte, gab's keine Response.
Und glaube auch nicht, dass das zum jetzigen Zeitpunkt noch besonders produktiv wäre.

Joar, die finalen Save your Ass Quoten haben meine Verhandlungsposition nicht gerade gestärkt.

Die Metropolis Studios werden jedenfalls in den kommenden Tagen mit den Planungen der nächsten Saison beginnen und Verhandlungen mit den Sendern aufnehmen.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 1. Aug 2009, 12:17, insgesamt 2-mal geändert.
friendssa hat geschrieben:wie lange geht jetzt überhaupt die pause? bleibt es jetzt bei 4 Wochen, also start Woche 48?
jep

@alpha: dass du hier mal nach Unterstützung fragtest, ist wahrlich an mir vorbei gegangen :wink: oder ich hatte damals keine zeit, keine Ahnung - aber na ja - ich werde auf jeden Fall die Finanzsache für das alte System noch umsetzen - so ne große Sache ist das nun auch nicht mehr. die generelle Protokollierung der zahlen, die jetzt schon im Quotenbericht ausgegeben werden ist sowieso nur ne Kleinigkeit, das Einkaufs/Verkaufssystem muss ich auch "nur" als Ergänzung für den Marktplatz umsetzen, der ja jetzt soweit auch schon existiert.

und sollte ein wunder geschehen und Alpha bekommt das System vor dem Neustart zu laufen, ja mein Gott, dann wars halt ne Übung für mich :roll:

ich würde allerdings trotzdem alle Produzenten und Sender bitten, mit Ende der Spielphase erstmals keine finanziellen Transaktionen mehr durchzuführen - dann kann Tanga die Finanzen mal fertig auswerten und ich nehm das dann als Startwert für das Finanzsystem - dann könnt ihr die Verhandlungen für die neue Season schon über das neue System führen und alles wird um einiges Übersichtlicher ;-)
doppelpost.. waaaahhh
Battle vor, noch ein Tor - oder so
R9 holt wie gewohnt den Tagessieg, während andere ganz schön Baden gingen

Der ganze Abend war für pr1me eine Katastrophe - Die Wiederholungen der Freakshow (WH) holten um 20 als auch um 21 Uhr keinen Zuschauer - peinlich. Wenigenstens um 22 Uhr bei BordellKartell (WH) konnte der Sender Zuschauer anlocken, um genau zu sein 2 (8.7 Prozent MA).

Auch bei FTV war der Abend im besten Fall mager. Um 20 Uhr holte eine neue Folge Body Politic gerade einmal einen Zuschauer (4.3 Prozent MA), während danach Tales of Girls and Boys, Trying to Fornicate und Irgendwie Los Angeles beide mehr schlecht als rechte 3 Zuschauer (13 Prozent MA) verbuchen konnten.

Und joTV? Da war der Abend wenigstens Konsistent - 2 Wiederholungen von Das 1 Million Euro Passwort, sowie Bloopers (WH) mussten sich mit je 3 Zuschauern (13 Prozent MA) zufrieden geben.

Auch bei iTV war Konsistenz das Thema des Tages - aber Gott sei Dank auf hohem Niveau. David’s Penis , Gay Like Me und Geschwisterliebe überzeugten je 6 Zuschauer (26.1 Prozent MA).

Bei R9 werden wieder einmal die Korken knallen - Um 20 Uhr startete der erste Teil von Das ultimative QM-Forum Battle - Das Finale mit sehr starken 9 Zuschauern (39.1 Prozent MA), Teil 2 um 21 Uhr setzte dann mit sensationellen 11 Zuschauern (47.8 Prozent MA) noch einen drauf. Um 22 Uhr beendete Saturday Night Live mit 6 Zuschauern (26.1 Prozent MA) versöhnlich den Abend.

Und the TB? Um 20 Uhr holte The State Prisoners durchwachsene 4 Zuschauer (17.4 Prozent MA), während eine Wiederholung von Monkey Island um 21 Uhr alle Zuschauer verscheuchte. Zum Abschluss des Abends um 22 Uhr kehrten dann aber 3 Zuschauer (13 Prozent MA) für TB in Concert zurück.
Code: Alles auswählen
pr1me | 0 % | 0 % | 8.7 % | 0.6525 Mio. Euro (Fabi)
FTV | 4.3 % | 13 % | 13 % | 2.2725 Mio. Euro (friendssa)
joTV | 13 % | 13 % | 13 % | 2.925 Mio. Euro (jotobi)
iTV | 26.1 % | 26.1 % | 26.1 % | 5.8725 Mio. Euro (Poffel)
R9 | 39.1 % | 47.8 % | 26.1 % | 8.475 Mio. Euro (raffstyle)
the TB | 17.4 % | 0 % | 13 % | 2.28 Mio. Euro (TIMBO)

futureTV: 0.8675 Mio Euro
NUFAN-Productions: 1.845 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 0.6525 Mio Euro
ÖsiProductions: 2.825 Mio Euro
cross|heart productions: 0.6525 Mio Euro
Metropolis Studios: 0.325 Mio Euro
pure studios: 0.325 Mio Euro

Anmerkung zum System

Wie euch vl. schon aufgefallen ist, gibt es seit heute Nacht einen neuen Button im System:

Bild

Dieser führt euch zum neuen Profil/Finanzbereich - und ist auch schon mit einigen Informationen gefüllt.

Im System befinden sich zur Zeit die Gewinne durch Quoten und Strafzahlungen der aktuellen Staffel - damit muss Tanga diese Werte nicht mehr mitschreiben/nachtragen.

Die restlichen Werte werden am Ende der Season eingetragen bzw fließen ein, sobald das Verhandlungssystem steht :)

Bei Fragen oder Anmerkungen, bitte einfach laut schreien :D
Wow! Vielen Dank! Sieht sehr gut aus, hab mein Geld gerne im Blick 8)

Bild

NEWCOMERS OF THE WEEK

Cellar Girl - Donnerstags 21 Uhr
Bild
Die emotionalste Serie der letzten Season kehrt mit neuen Folgen auf einem neuen Sender zurück!
versteckter Inhalt:
Was bisher geschah: Michelle, ein 12 jähriges Mädchen, wurde von einem unbekannten am Schulweg entführt und in einen dunklen Keller gesperrt - Tagelang lies er das Mädchen allein, bis sie eines Tages in einen anderen Raum gebracht wurde - in dem größeren Raum traf die ein zweites Mädchen. Dann war es soweit - Michelle musste mit ihrem Entführer nach oben gehen...
Hobbies - Sonntags 19 Uhr
Bild
Die neue, smarte Comedy-Serie von dem Macher von "Buy Me" und "David's Penis"!
versteckter Inhalt:
Lily Cronenberg (Sandra Oh) hat ein Hobby. Ein ziemlich ausgefallenes Hobby. Zusammen mit Adam (Carmine Giovinazzo), David (Jamie Bell) und Regina (Jennifer Esposito) hat sie einen Klub gegründet. Ein Mitglied stellt den anderen immer eine Aufgabe, die sie eine Woche lang verfolgen und erfüllen müssen. Der Sinn der Sache liegt darin ihrem öden Leben die gewisse Würze zu geben. Es kommt nicht selten vor, dass Aufgaben die Teilnehmer an die Grenzen ihrer Belastbarkeit bringen. Eine Woche ohne Dusche oder Sex, zum Beispiel, kann ganz schön an den Nerven zerren, vor allem wenn die anderen Mitglieder ständig darum bemüht sind sich gegenseitig die Erfüllung der Aufgaben so schwer wie möglich zu machen.
Bild
versteckter Inhalt:
Sie alle wollen den Weltfrieden - Doch zu welchem Preis?
Bild

In dieser Gameshow treten verschiedene Missen aus aller Welt an. Durch Wissensfragen und Spiele haben sie die Möglichtkeit ihren Gewinn zu erhöhen. Was sie aber nicht wissen: Am Schluss werden sie vor die Frage gestellt - Willst du den Gewinn in Bar, oder soll er einer Wohltätigkeitsorganisation gespendet werden?

Erlebene sie die schönsten Frauen der Welt in einer unterhaltsamen Gameshow und sehen sie selbst, wie gütig sie wirklich sind! Samstag um 20 Uhr!
AB MONTAG DEN 03.08.2009 IM HANDEL !
the TB INSIDER 08/2009

Sie sehen hier eine Vorschau des Titelbildes und des Inhaltsverzeichnisses. Für eine größere Ansicht der jeweiligen Seite bitte auf das gewünschte Bild klicken !

Bild Bild

ARCHIV:
Dies sind alle bisherigen Ausgaben des the TB INSIDER'S. Für eine vergrößerte Ansicht bitte auf das gewünscht Bild klicken !
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
BITTE BEACHTEN SIE NACHFOLGENDE PROGRAMMHINWEISE:

Aufgrund des Contest heute kommt es in der kommenden Woche zu folgenden Änderungen:

Futurama präsentiert ... kommt am DIENSTAG und am SONNTAG um je 20 Uhr (beides sind NEUE Folgen)
Family of America kommt am DIENSTAG und am SONNTAG um je 21 Uhr (beides sind NEUE Folgen)
Megan Fox: That's my Life kommt am SAMSTAG und am SONNTAG um je 22 Uhr (beides sind NEUE Folgen)

Danke für Ihr verständnis und the TB wünscht Ihnen allen heute abend viel Vergnügen beim QuotenmeterVision Song Contest VII.
von DonnieDarko
friendssa hat geschrieben:
ich hab mich auch schon bei stefan im icq bedankt
Stefan will aber, dass du ihm hier öffentlich dankst und anpreist. Er gibt sich nicht mit einer normalen Behandlung zufrieden. Also bete ihn schon an, damit er zufrieden ist.
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich sagte ihm schon per msn was ich von ihm halte
das taten wir schon alle einmal :lol:
ich kann auch eure dummen spasti-accounts sperren, wenn ihr denkt, hier ist alles selbstverständlich :roll:

@donnie: danke :oops: :mrgreen:
  • 1
  • 189
  • 190
  • 191
  • 192
  • 193
  • 298