- Do 26. Feb 2009, 15:07
wenn sich Ursu nochmal genauer äußert - kann er natürlich mitmachen, aber "hey" ist für mich keine Anmeldung
Stefan hat geschrieben:dann hoffen wir mal, dass da nicht gleich wieder ne Sonderrolle weg ist... aber da hättest du im Zweifel ja auch noch was steuern können
1) Alle PNs wurden mittlerweile verschickt.
2) Usurdingsbums musste aus familiären Gründen bereits wieder aus dem Spiel aussteigen.
Jane85 hat geschrieben:Ach man, wieder nur stinknormaler Bürger...typische Mafioso posts :roll:
Jane85 hat geschrieben:Ach man, wieder nur stinknormaler Bürger...und schon alleine diese Aussage macht sie für mich direkt verdächtig Frau Kollegin :lol: :lol: :lol:
Kell hat geschrieben:Wie ich -zumindest meiner PN- entnehmen kann, haben wir die alle bekommen. Also auch Usus...Delaoron hat geschrieben:Wie? Das Ursusding ist nach fünf Minuten schon nicht mehr dabei? :? Aber er hat eine PN mit Rolle bekommen - so dass wir Bürger nun wahrscheinlich schon einer weniger sind als geplant..?Ich dachte, er wäre ausgestiegen, bevor die PNs verschickt wurden. :?
Ich gehöre zu den Bürgern.
Sternchen2901 hat geschrieben:Das ist aber dann wirklich doof das wir dann direkt einer weniger sind...Kell hat geschrieben:Wie ich -zumindest meiner PN- entnehmen kann, haben wir die alle bekommen. Also auch Usus...Delaoron hat geschrieben:Wie? Das Ursusding ist nach fünf Minuten schon nicht mehr dabei? :? Aber er hat eine PN mit Rolle bekommen - so dass wir Bürger nun wahrscheinlich schon einer weniger sind als geplant..?Ich dachte, er wäre ausgestiegen, bevor die PNs verschickt wurden. :?
Ich gehöre zu den Bürgern.
Tatsächlich direkt ein Bürger weniger
Jane85 hat geschrieben: Das ist aber dann wirklich doof das wir dann direkt einer weniger sind...Na, DU müsstest Dich doch eigentlich darüber freuen
Sternchen2901 hat geschrieben:Tötet die Verräter!Jane85 hat geschrieben: Das ist aber dann wirklich doof das wir dann direkt einer weniger sind...Na, DU müsstest Dich doch eigentlich darüber freuen
Kell hat geschrieben:Hier gibts nur ein Topmodel und das bin ich. :evil:Tessa und Gina-Lisa kombiniert?
Kell hat geschrieben:Es gibt ja auch noch andere bei GNTM ... so Rolfé und soPlem hat geschrieben:Hey! Ich bin Germany's Next Topmodel und bitte alle Sonderrollen sich bei mir zu melden, damit meine Kollegen und ich euch alle nach der Reihe abknallen können.Hier gibts nur ein Topmodel und das bin ich. :evil:
Landgericht,
Plem
Ich bin die Stimme hier bei Topmodel, ohne mich bist du gar nichts (sad).