wenn sich Ursu nochmal genauer äußert - kann er natürlich mitmachen, aber "hey" ist für mich keine Anmeldung
Jane85 hat geschrieben:Usurpator hat anscheinend keine Lust sich nochmal dazu zu äußern :lol:
er schrieb mir ne pn.. lol

ich bereit jetzt dann alles vor :twisted:
Bild

Ich werde jetzt die PNs rausschicken - nicht wundern, es dauert alles ein bisschen.

Nacht 0 wird (mit Rücksicht auf GNTM) bis 23 Uhr dauern - es wird wie immer keinen Mafiamord geben.

Erledigen könnt ihr allerdings:

- Detektivabfrage
- Rufmord
- Zeitungsanzeigen

Viel Spaß!
Zuletzt geändert von Stefan am Do 26. Feb 2009, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

1) Alle PNs wurden mittlerweile verschickt.

2) Usurdingsbums musste aus familiären Gründen bereits wieder aus dem Spiel aussteigen.
Stefan hat geschrieben:Bild

1) Alle PNs wurden mittlerweile verschickt.

2) Usurdingsbums musste aus familiären Gründen bereits wieder aus dem Spiel aussteigen.
dann hoffen wir mal, dass da nicht gleich wieder ne Sonderrolle weg ist... aber da hättest du im Zweifel ja auch noch was steuern können :wink:
Jane85 hat geschrieben:Ach man, wieder nur stinknormaler Bürger...
und schon alleine diese Aussage macht sie für mich direkt verdächtig Frau Kollegin :lol: :lol: :lol:

Edit: Danke Alias, dass du auch zu dieser Erkenntnis kommst...
Zuletzt geändert von Sternchen2901 am Do 26. Feb 2009, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Kell hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Wie? Das Ursusding ist nach fünf Minuten schon nicht mehr dabei? :? Aber er hat eine PN mit Rolle bekommen - so dass wir Bürger nun wahrscheinlich schon einer weniger sind als geplant..?
Ich dachte, er wäre ausgestiegen, bevor die PNs verschickt wurden. :?

Ich gehöre zu den Bürgern.
Wie ich -zumindest meiner PN- entnehmen kann, haben wir die alle bekommen. Also auch Usus...
Tatsächlich direkt ein Bürger weniger :cry:
Sternchen2901 hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Wie? Das Ursusding ist nach fünf Minuten schon nicht mehr dabei? :? Aber er hat eine PN mit Rolle bekommen - so dass wir Bürger nun wahrscheinlich schon einer weniger sind als geplant..?
Ich dachte, er wäre ausgestiegen, bevor die PNs verschickt wurden. :?

Ich gehöre zu den Bürgern.
Wie ich -zumindest meiner PN- entnehmen kann, haben wir die alle bekommen. Also auch Usus...
Tatsächlich direkt ein Bürger weniger :cry:
Das ist aber dann wirklich doof das wir dann direkt einer weniger sind... :(
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Hey! Ich bin Germany's Next Topmodel und bitte alle Sonderrollen sich bei mir zu melden, damit meine Kollegen und ich euch alle nach der Reihe abknallen können.

Landgericht,
Plem
Hier gibts nur ein Topmodel und das bin ich. :evil:

Ich bin die Stimme hier bei Topmodel, ohne mich bist du gar nichts (sad).
Es gibt ja auch noch andere bei GNTM ... so Rolfé und so :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 31