vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hm, im Moment hab ich nur ein Wort. Aber die anderen werden sich auch noch rausfinden lassen.
ich hab gar keins :(
Ich steh immer noch bei einem. Und bei dem bin ich mir auch nicht sicher, es passt aber als einziges, was ich gefunden habe.
Och nee. Heute keine Zeit, morgen Schule + Lernen auf Arbeit und am Mittwoch komme ich vor 17 Uhr nicht nach Hause. Die 10 Punkte kann ich knicken...verschenkt :cry:
Ohje Fußball ist wirklich nicht meins :D
Hmm.. die Wörter, eins hab ich bis jetzt, beim Rest schlaf ich mal ne Nacht drüber, vielleicht krieg ich den Geistesblitz beim eindusseln, den ich hoffentlich dann noch bis morgen früh weiß xD
Mittlerweile hab ich 4, aber bei 2 bin ich mir nicht wirklich sicher, dass die stimmen xD
AliAs hat geschrieben:Ich frag mal vorsichtig nach, vielleicht hab ich falsch geschaut ... aber sind es bei mir nicht 10 Punkte?
Wie meinst du das mit den 10 Punkten.
Glaubst du, dass du 7 Punkte bei IWS und 3 Punkte beim Fussball geholt hast ??

Wenn dem so ist, dann schau dir nochmal die Auswertung beim Fussball genauer an.
Mit 3 Punkten bist du 12. geworden und Punkte (10,9,8,7,...) gibts nur für die ersten 10.

btw. bin immer noch bei 2 Wörtern.... :cry:
Langschläfer hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ich frag mal vorsichtig nach, vielleicht hab ich falsch geschaut ... aber sind es bei mir nicht 10 Punkte?
Wie meinst du das mit den 10 Punkten.
Glaubst du, dass du 7 Punkte bei IWS und 3 Punkte beim Fussball geholt hast ??

Wenn dem so ist, dann schau dir nochmal die Auswertung beim Fussball genauer an.
Mit 3 Punkten bist du 12. geworden und Punkte (10,9,8,7,...) gibts nur für die ersten 10.

btw. bin immer noch bei 2 Wörtern.... :cry:
ah danke ... hab wirklich nur grob drüber geschaut ... :oops:

Hangman kann ich mal gar nicht leiden, ist mir schon zu anstrengend da mich reinzuhängen ...
Hmpf, wenn das wirklich ne Musikrichtung ist, passt mein Wort gar nimmer :D Hmm... wart ich eben die nächste Runde ab und schick mal 2 von den 4en ein die ich hab xD
LilyValley hat geschrieben:
Fuzzy hat geschrieben:Hmpf, wenn das wirklich ne Musikrichtung ist, passt mein Wort gar nimmer :D
So war es zumindest immer.
Ah ok xD Ist mein erstes Turnier, von daher ;) Wart ich eben auf die anderen Buchstaben morgen in der Hoffnung, dass mein Wort doch stimmt oder ich einen geistesblitz bekomme, was richtig ist :D
LilyValley hat geschrieben:
Fuzzy hat geschrieben:Hmpf, wenn das wirklich ne Musikrichtung ist, passt mein Wort gar nimmer :D
So war es zumindest immer.
Muss ja nicht heissen, dass es immer so ist ... :mrgreen:

Habe jetzt einen Teil abgeschickt, vlt fällt mir ja morgen noch was ein, ansonsten muss ich tatsächlich (ich glaube das erste Mal) auf einen zweiten Satz Buchstaben warten .... :(
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18