- Mo 29. Mär 2010, 16:48
Juhuu. Doch noch mehr Punkte, als ich gedacht hatte. Und Platz 2 konnte ich auch verteidigen. Und Fußball ist abgehackt. Wunderbar.
Scooter hat geschrieben:So ist es ja meistens.na ja bei mir hats nicht ganz geklappt...
Die die keine Ahnung haben raten einfach und tippen meistens das richtige.
vicaddict hat geschrieben:Ich steh immer noch bei einem. Und bei dem bin ich mir auch nicht sicher, es passt aber als einziges, was ich gefunden habe.TIMBO hat geschrieben:Hm, im Moment hab ich nur ein Wort. Aber die anderen werden sich auch noch rausfinden lassen.ich hab gar keins
AliAs hat geschrieben:Ich frag mal vorsichtig nach, vielleicht hab ich falsch geschaut ... aber sind es bei mir nicht 10 Punkte?Wie meinst du das mit den 10 Punkten.
Langschläfer hat geschrieben:ah danke ... hab wirklich nur grob drüber geschaut ... :oops:AliAs hat geschrieben:Ich frag mal vorsichtig nach, vielleicht hab ich falsch geschaut ... aber sind es bei mir nicht 10 Punkte?Wie meinst du das mit den 10 Punkten.
Glaubst du, dass du 7 Punkte bei IWS und 3 Punkte beim Fussball geholt hast ??
Wenn dem so ist, dann schau dir nochmal die Auswertung beim Fussball genauer an.
Mit 3 Punkten bist du 12. geworden und Punkte (10,9,8,7,...) gibts nur für die ersten 10.
btw. bin immer noch bei 2 Wörtern....
Fuzzy hat geschrieben:Hmpf, wenn das wirklich ne Musikrichtung ist, passt mein Wort gar nimmerSo war es zumindest immer.![]()
LilyValley hat geschrieben:Ah ok xD Ist mein erstes Turnier, von daherFuzzy hat geschrieben:Hmpf, wenn das wirklich ne Musikrichtung ist, passt mein Wort gar nimmerSo war es zumindest immer.![]()
LilyValley hat geschrieben:Muss ja nicht heissen, dass es immer so ist ...Fuzzy hat geschrieben:Hmpf, wenn das wirklich ne Musikrichtung ist, passt mein Wort gar nimmerSo war es zumindest immer.![]()