taht hat geschrieben:Schweig still, Judas. In meiner Welt hab ich das Sagen :P.
süß
TIMBO hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Ich bezweifel dass es an euch lag und finde es ebenfalls sehr schade. Vielliecht geht nächste Woche ohne den ESC wieder was
Und ich bezweifel, dass es am ESC lag. Also bitte, das ist ja die selbe Ausrede wie mit den Kinofreikarten ;-) Eine 2-stündige Show hält einen doch nicht von Mafia fern. Die mit so einer oder ähnlichen Begründung haben einfach keine Lust und sind zu feige, es zu gestehen :wink: Lange Rede, kurzer Sinn ... auch nächste Woche werden wir keinen Start hin bekommen :( Pause von 1 - 2 Monaten ist angesagt.
Also, was meine Absage angeht, lag es tatsächlich auch am ESC. Denn für einen ESC-Fan wie mich ist es nicht nur eine 2-stündige Show sondern 6. Ich gucke ja auch noch alle Wiederholungen und fast alle Sondersendungen. Das ist meine Woche und die hab ich nur einmal im Jahr. Und da fehlt mir einfach die Zeit, mich auf Mafia zu konzentrieren. Zumal ich ja auch noch einen Job hab, ne.
Mafia heißt das Spiel,
ein Start ist unser Ziel.
Doch scheint das noch in weiter Ferne,
wann es los geht, wissen nur die Sterne.
Tot war das Spiel doch schon einmal,
das war ein Stich ins Herz, mit einem Pfahl.
Wollt ihr es soweit noch mal kommen lassen ?
Verdammt, ich kann es nicht fassen !

MELDET EUCH AN !
Also, mitspielen würd ich auch mal wieder. Aber auf Leitung hab ich grad auch echt keine Böcke.
TIMBO hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:[ ] Koan Neuer-Mafia-Runde
[x] Oan Neuer Mafia-Runde

Also mitspielen würde ich, leiten nicht. :D
Jetzt springen schon die Spielleiter ab :?
Wir haben doch schon vor 4 Wochen oder so geschrieben, dass wir 139,2 nicht leiten? Lesen?
Ich wäre dabei und würde eine ganz normale Runde bevorzugen. Wäre für den Mafia-Neustart wohl das Beste, da das Interesse wohl so oder so nicht so hoch ausfallen dürfte, und zusätzlich verkomplizierte Regeln wohl dann nicht sehr hilfreich wären vermute ich irgendwie, auch was eventuelle Neulinge angeht.
Grewel hat geschrieben:Joa also ich würde dann die neue Mafia-Runde bald mal starten. Mögliche Varianten wären:

- Ganz normales Mafia
- König der Löwen-Mafia
- Mafia mit einer dritten Partei (Graf Dracula, der die Möglichkeit hat Mitspieler zu beißen, die dann evtl. Vampire werden bla bla)

Wie ist denn das Interesse an einer neuen Runde? Ich würde wohl so nächstes WE ca. starten! Lust? Und wenn ja auf welche Version?
Wenn du schon zwei andere Alternativen in den Raum stellst, solltest du sie zumindest erklären. Unter "König der Löwen-Mafia" kann ich mir nicht viel vorstellen. Und unter "die werden evtl. Vampire bla bla" auch nicht.
Auf "König der Löwen"-Mafia habe ich noch ein Patent ! :twisted: Da ist auch schon viel vorbereitet, wurde bisher nur noch nicht umgesetzt.
Wenn dir deine Gesundheit wichtig ist, setzt du das nicht um :twisted:
Grewel hat geschrieben: Commi, bist du sicher dass du mitspielen willst? Das ist jetzt wirklich nicht provokativ gemeint, aber es gibt doch mindesten 4-5 reguläre Mitspieler bei denen du dich weigern würdest in der Mafia bzw. in Bürger-Connections auch nur ein Wort zu wechseln oder? Ich will dich nicht nicht in meiner Runde haben, das ist mir wirklich egal, ich freu mich über jeden Mitspieler, ich frag nur ob das nicht ein Problem wäre!?
Hast du sie noch alle, dass hier im Thread zu fragen? Frag mich das doch per PN. Denn sowas ist definitiv privat und gehört nicht hier rein.

Wenn du weiter Kleinkind spielen willst, dann mach das. Ich hab darauf keine Lust.
Zuletzt geändert von Commi am So 24. Jul 2011, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben: Commi, bist du sicher dass du mitspielen willst? Das ist jetzt wirklich nicht provokativ gemeint, aber es gibt doch mindesten 4-5 reguläre Mitspieler bei denen du dich weigern würdest in der Mafia bzw. in Bürger-Connections auch nur ein Wort zu wechseln oder? Ich will dich nicht nicht in meiner Runde haben, das ist mir wirklich egal, ich freu mich über jeden Mitspieler, ich frag nur ob das nicht ein Problem wäre!?
Hast du sie noch alle, dass hier im Thread zu fragen? Frag mich das doch per PN. Denn sowas ist definitiv privat und gehört nicht hier rein.

Wenn du weiter Kleinkind spielen willst, dann mach das. Ich hab darauf keine Lust.
Soviel Liebe hier… man hält's nicht aus <3.

Bild