Tangaträger hat geschrieben:Ich melde mich wieder ab. Meiner einer erfuhr, dass er am Sonntag arbeiten muss. :?
Na super, dann bekomm ich ja diesmal von gar niemandem Punkte :cry:
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ich melde mich wieder ab. Meiner einer erfuhr, dass er am Sonntag arbeiten muss. :?
Von mir kriegste doch auch immer Punkte, du Doof. Okay. Beim letzten Mal nicht. Egal.
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Von mir kriegste doch auch immer Punkte, du Doof. Okay. Beim letzten Mal nicht. Egal.
eben.. your point is invalid :evil: :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
eben.. your point is invalid :evil: :mrgreen:
Ja und? Dafür hab gab ich dir auch schonmal 12, du Toilettentieftaucher. :twisted: :mrgreen:
tja alexx.. eigentlich sollte ich dich für die scheisse disqualifizieren. :) zu allem überfluss ist die nach (wenn man sich besonders dämlich anstellt)gefühlten 1000 klicks auftauchende song zip datei (zumindest bei mir) fehlerhaft und lässt sich nicht entpacken. du hast 2 möglichkeiten, entweder du schickst mir den song wie ein normaler mensch oder du bist raus wie meine dritten.
Bild
Luv hat geschrieben:tja alexx.. eigentlich sollte ich dich für die scheisse disqualifizieren. :) zu allem überfluss ist die nach (wenn man sich besonders dämlich anstellt, 1000 klicks)song zip datei (zumindest bei mir) fehlerhaft und lässt sich nicht entpacken. du hast 2 möglichkeiten, entweder du schickst mir den song wie ein normaler mensch oder du bist raus wie meine dritten.
Hey, des letzte mal hats auch funktioniert ok. Frauen und Technik.
Ausserdem musst du die Song-Zipdatei noch 5x entpacken und durch 20 Ordner durch.
egal. hab den Link frauenfreundlich geändert
Kell hat geschrieben:Was hat das bitte mit Frauen und Technik zu tun? Alle anderen bekommen es doch auch auf die Reihe, eine Datei ohne 80 Unterordner zu schicken, die man nicht 15 Mal entpacken muss? Was soll denn so ein Getrolle?
Andere bekommen es doch auch hin so eine Datei korrekt zu entpacken. Obertroll.
frauen und technik, tja männer und technik, berichtige mich wenn ich falsch liege aber sind wir hier bei nem songcontest oder nem technikfreak test? ich habe null böcke tausendmal zu klicken um eine beschissene songdatei zu suchen. wenn dir das nicht kompliziert genug ist, joine ein freak forum. oder bezahl mich, dann klick ich auch zig ordner an. :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7