von revo
Columbo hat geschrieben:In revos Fall ist es wohl eine Lüge, aber dass man Bürger ist behauptet in diesem Spiel erstmal jeder. :wink:
Stimmt, es muss eine Lüge sein, sonst wäre ich schon disqualifiziert worden. :mrgreen:
von Eva
Fabi hat geschrieben:Für den Start von Nacht 0 ist hier aber erschreckend wenig los. :shock:

Ich weiß mit ziemlicher Sicherheit, dass cooky bei der Mafia ist. Wir sollten sie hinrichten.
Da mache ich mit. Die ganze Sippschaft steckt doch unter einer Decke.
von Fabi
Nerdus hat geschrieben:Bitte schön.
Gern geschehen.

Seltsam, dabei waren wir sonst bei Nacht 0 doch schon viel weiter. Ich wittere mindestens eine Verschwörung :!:
Vielleicht haben wir ja ein paar Pappnasen unter uns, die Karneval feiern und daher temporär unpässlich sind. Bei Eva z.B. weiß ich, dass sie aktuell mit Strumpfhose, Röckchen und ufftata als Funkemariechen Kamele wirft.

Oder ist das nur eine perfide Tarnung eines ausgekochten Mafia-Schlitzohres? Man weiß es nicht. Man munkelt.
TorianKel77 hat geschrieben:Puh, Nacht 0 ist schonmal extrem zäh :? . Sitzen hier sicher alle in den Startlöchern und ab 21 Uhr steppt der Bär :P . Ja so wirds sein :!: .
Ähm, ich frage mich, wie das ohne Anzeigen möglich sein wird. Finds ja ganz interessant was passiert, aber wie es gehen soll, ist mir noch nicht so ganz klar.
Ladies, Gentlemen: eine Dreiviertelstunde vor Nachtende null habe ich es nun auch geschafft, reinzuschauen. Ich werde jetzt meine supergeheime Geheim-Mafialiste erstellen und dann fliegen die Patronen!

Fürs Protokoll: Bürger, mit ohne alles.
Nacht 0

Im Licht des Mondscheins zog die Bürgerwehr durch die Stadt. Der Tod des Reverends hatte Spuren hinterlassen, Gerüchte machten die Runde, dass das organisierte Verbrechen Einzug in Clayshire gehalten hätte und das selbst angesehene Bürger der Stadt in die dunklen Geschäfte involviert sein, um an das schwarze Gold zu kommen. Erst im letzten Moment hatte sich am Nachmittag der Lynchmob aufgelöst, der die Verdächtigen hängen sehen wollte.
Außer dem Gleichschritt der Stiefel war kein Laut zu vernehmen bis die Sonne die Dunkelheit begann aufzubrechen und das Zwitschern der Vögel den Tag einläutete. Niemand wusste, dass es vorerst die letzte ruhige Nacht für Clayshire bleiben sollte.

Tag 1 beginnt.

Jeder Spieler kann bis zum Ende des Tages eine Stimme für die Hinrichtung abgeben. Wer keine Stimme abgibt stimmt automatisch für sich selbst. Der Spieler mit den meisten Stimmen wird hingerichtet und scheidet aus dem Spiel aus.
Die Stimme des Bürgermeisters zählt bei einem Gleichstand doppelt. Herrscht dann immer noch Gleichstand, wird niemand hingerichtet.

Aktionen, die jederzeit ausgeführt werden können:
- Alle Spieler können Patronen untereinander weitergeben.
- Alle Spieler können, sofern sie eine Patrone haben, Selbstjustiz üben.
- Der Scharfschütze kann kostenlos Morde ausführen.

Tag 1 endet Dienstag um 19.00 Uhr.
Nacht 1 endet Dienstag um 23.30 Uhr.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17