- Mo 3. Mär 2014, 21:00
#1341540
Nacht 0
Im Licht des Mondscheins zog die Bürgerwehr durch die Stadt. Der Tod des Reverends hatte Spuren hinterlassen, Gerüchte machten die Runde, dass das organisierte Verbrechen Einzug in Clayshire gehalten hätte und das selbst angesehene Bürger der Stadt in die dunklen Geschäfte involviert sein, um an das schwarze Gold zu kommen. Erst im letzten Moment hatte sich am Nachmittag der Lynchmob aufgelöst, der die Verdächtigen hängen sehen wollte.
Außer dem Gleichschritt der Stiefel war kein Laut zu vernehmen bis die Sonne die Dunkelheit begann aufzubrechen und das Zwitschern der Vögel den Tag einläutete. Niemand wusste, dass es vorerst die letzte ruhige Nacht für Clayshire bleiben sollte.
Tag 1 beginnt.
Jeder Spieler kann bis zum Ende des Tages eine Stimme für die Hinrichtung abgeben. Wer keine Stimme abgibt stimmt automatisch für sich selbst. Der Spieler mit den meisten Stimmen wird hingerichtet und scheidet aus dem Spiel aus.
Die Stimme des Bürgermeisters zählt bei einem Gleichstand doppelt. Herrscht dann immer noch Gleichstand, wird niemand hingerichtet.
Aktionen, die jederzeit ausgeführt werden können:
- Alle Spieler können Patronen untereinander weitergeben.
- Alle Spieler können, sofern sie eine Patrone haben, Selbstjustiz üben.
- Der Scharfschütze kann kostenlos Morde ausführen.
Tag 1 endet Dienstag um 19.00 Uhr.
Nacht 1 endet Dienstag um 23.30 Uhr.
