Kaffeesachse hat geschrieben: Und ich weiß nicht, was ich nehmen soll. :?
Ich kann dir einen von meinen 20 Alternativ-Kandidaten abgeben. :wink:
Such dir einfach einen netten ruhigen Song aus und frag an, ob er passt. Ich beiße nicht.

KRAMPUS allerdings ab 00:00:00 schon. :twisted:
So, meine lieben Freunde der Mitternachtssonne, ich schaue mir jetzt Grand Budapest Hotel an und hoffe danach die restlichen Links in meinem Postfach zu finden, um das Paket noch heute (bzw. morgen) vor den Oscars versenden zu können. Erinnerungs-PNs an die Five Deadly Venoms sind raus. :wink:

Ach und ich soll euch tausend Grüße von meinen fleißigen Helfern Krampi und Charlie ausrichten.
Bild
Bild
Der hat's gerade eilig, kommt aber vielleicht bei der nächsten Deadline zurück :lol: .

Ich wollte eigentlich schon Grand Budapest schauen, aber beim Durchnummerieren der Songs dachte ich gerade einen Moment, dass mir irgendwo ein Zahlendreher unterlaufen sein muss, aber dann habe ich gemerkt, dass es nur daran lag, dass jemand, nennen wir ihn der Anonymität halber ...Teethüringer..., bisher nicht mal eine Reservierung eingereicht hat, so dass ich keine Notersatz-mp3 im Ordner habe. Bei den anderen beiden Zockern würde ich nämlich bei Verpassen der Deadline einfach selbst die mp3 von YouTube besorgen.
Bild
BildBild

Es ist vollbracht. Alle mp3s kamen rechtzeitig an. Alle mp3s? Nein, eine m4a Datei schlich sich ein, aber die habe ich in meiner grenzenlosen Güte umgewandelt, damit der Song nicht nur deswegen abgestraft wird.

Generell möchte ich darum bitten, dass ihr die Songs nur nach ihrer musikalischen Qualität bzw. eurem Geschmack beurteilt und keine Abzüge erteilt, weil etwas nicht 100 % zur Runde passt. In diesen Fällen könnt ihr das mir vorwerfen, weil meine Beschreibung zu viel Spielraum ließ oder ich bei der Zulassung zu großzügig war. Bei einem Song z.B., wurde das Motto etwas zu wörtlich genommen, aber es hätte außer meinem Geschmack keinen Grund gegeben ihn abzulehnen. Nur in einem Fall ist ein Song durchgerutscht, den ich nicht durchgelassen hätte, wenn er nicht in letzter Minute eingetroffen wäre. Ihr werdet nach dem Hören vermutlich wissen welchen ich meine. :lol:

Ich werde versuchen, mein eigenes Voting so bald als möglich abzugeben (ultimateslayer hat sich hierfür als Notar zur Verfügung stellen dürfen müssen) und werde das hier in diesem Thread kundtun. Falls es plötzlich jemand besonders eilig haben sollte und mir zuvorkommt, denkt bitte daran das Voting in der Überschrift zu erwähnen, damit ich die PN nicht aus Versehen öffne, bevor ich meine Punkte ins Exil nach Österreich senden konnte.

Langer Rede... Ich lade das Paket gerade hoch und wenn sich der Upload nicht verzögert (momentan werden von zippyshare noch 15 Minuten kalkuliert), werde ich den Link noch vorm Bett per PN versenden. bzw. eher vorm Schlafen, denn ins Bett gehe ich jetzt zurück und schau die letzten 30 Minuten von Grand Budapest und dann noch ein bisschen von den Oscars. Prost.
Bild
@str1ke, dem überambitionierten fleißigen Bienchen: Songliste posten wäre noch gut. :wink:

Kurz vor Abgabe überlegte ich noch Lena mit Mr. Curiosity einzuschicken. Zum Glück blieb ich dann doch beim reservierten Song, sonst hätte es mir zeitlich nicht gereicht. :o

Ach btw: Goodnight Moon dürfte nicht dabei sein, da wir den Titel schon in einen anderen Contest hatten, wenn ich mich recht entsinne. :| :?
btw2: Nightcall ebenso...
Dass mein Tag mal mit Mary Roos beginnt, hätte ich bis gestern auch für eher unmöglich gehalten. Hat sie das Lied nicht mal zusammen mit Ina Müller bei Inas Nacht gesungen? Ich meine doch, dass sich in meinem Hinterstübchen hierzu ein paar Synapsen verkabelt haben
Neo hat geschrieben:@str1ke, dem überambitionierten fleißigen Bienchen: Songliste posten wäre noch gut. :wink:
Ja, das wäre schön. Ich würde mich gerne schon mal auf den Download freuen... :D

Ich bin ja gespannt, wie oft "laaaaangweilig"-Genöle kommt :D
little_big_man hat geschrieben:Also bei mir bleibt der Download immer nach einigen MBs stecken und geht nicht mehr weiter. Aber ich werde es dann am Abend zu Hause nochmals versuchen, ev. liegt das hier einfach am Netzwerk...
Ich sach nur 12 Punkte, lbm!
Und wehe, es klappt wieder nicht, nachdem Du beim letzten Mal Deine Prioritäten so rigoros falsch gesetzt hast. :evil: :mrgreen:
Hab grad nicht viel Zeit, aber kurz die Songliste:
Bild

Ach btw: Goodnight Moon dürfte nicht dabei sein, da wir den Titel schon in einen anderen Contest hatten, wenn ich mich recht entsinne. :| :?
Mist, habe anfangs darauf vertraut, dass die Teilnehmer selbst nachschauen und nur stichprobenhaft bei verdächtig klingenden Titeln nachgeprüft. London Grammar - Nightcall sehe ich allerdings auch jetzt nicht in der alphabetischen Liste.

Naja. Dumm gelaufen. Mea Culpa. Nächstes Mal werde ich dann wohl ein wachsameres Auge auf euch haben müssen. :mrgreen:

Bild

LBM hat geschrieben:Also bei mir bleibt der Download immer nach einigen MBs stecken und geht nicht mehr weiter. Aber ich werde es dann am Abend zu Hause nochmals versuchen, ev. liegt das hier einfach am Netzwerk...
jep. Probiere es zu Hause nochmal. Wenn es dann nicht klappt, versuche ich einen anderen Host. Normal ist zippy aber sehr zuverlässig.
Zuletzt geändert von str1keteam am Mo 23. Feb 2015, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
str1keteam hat geschrieben:
Mist, habe anfangs darauf vertraut, dass die Teilnehmer selbst nachschauen und nur stichprobenhaft bei verdächtig klingenden Titeln nachgeprüft. London Grammar - Nightcall sehe ich allerdings auch jetzt nicht in der alphabetischen Liste.

Naja. Dumm gelaufen. Mea Culpa. Nächstes Mal werde ich dann wohl ein wachsameres Auge auf euch haben müssen. :mrgreen:
Es waren lustigerweise beide Lieder beim SSC 6 dabei :lol: . Nur bei Nightcall war es damals die Originalversion von Kavinsky :wink:

:arrow: Shivaree "Goodnight Moon" (Duffman, SSC#6, 2/94)

:arrow: Kavinsky feat. Lovefoxx "Nightcall" (JohnDorian, SSC#6, 5/85)
Zuletzt geändert von Resident am Mo 23. Feb 2015, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
str1keteam hat geschrieben:
Nightcall gab es mal als Titel in der Film-Runde. Aber ich glaub, das ist ein anderer Song...

Das ist natürlich blöd gelaufen mit Goodnight Moon. Aber gut, kann passieren, dass beide pennen. Verantwortlich dafür, einen regelkonformen Beitrag einzureichen, ist zwar in erster Linie der Spieler - aber vielleicht kann man demjenigen ja einen Tag Zeit geben, einen anderen Song einzureichen? Einfach drin lassen wäre irgendwie doof, aber einen vom Spielleiter abgesegneten Song nachträglich rausschmeissen auch... :?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11