Es ist vollbracht. Alle mp3s kamen rechtzeitig an. Alle mp3s? Nein, eine m4a Datei schlich sich ein, aber die habe ich in meiner grenzenlosen Güte umgewandelt, damit der Song nicht nur deswegen abgestraft wird.
Generell möchte ich darum bitten, dass ihr die Songs nur nach ihrer musikalischen Qualität bzw. eurem Geschmack beurteilt und keine Abzüge erteilt, weil etwas nicht 100 % zur Runde passt. In diesen Fällen könnt ihr das mir vorwerfen, weil meine Beschreibung zu viel Spielraum ließ oder ich bei der Zulassung zu großzügig war. Bei einem Song z.B., wurde das Motto etwas zu wörtlich genommen, aber es hätte außer meinem Geschmack keinen Grund gegeben ihn abzulehnen. Nur in einem Fall ist ein Song durchgerutscht, den ich nicht durchgelassen hätte, wenn er nicht in letzter Minute eingetroffen wäre. Ihr werdet nach dem Hören vermutlich wissen welchen ich meine. :lol:
Ich werde versuchen, mein eigenes Voting so bald als möglich abzugeben (ultimateslayer hat sich hierfür als Notar zur Verfügung stellen dürfen müssen) und werde das hier in diesem Thread kundtun. Falls es plötzlich jemand besonders eilig haben sollte und mir zuvorkommt, denkt bitte daran das Voting in der Überschrift zu erwähnen, damit ich die PN nicht aus Versehen öffne, bevor ich meine Punkte ins Exil nach Österreich senden konnte.
Langer Rede... Ich lade das Paket gerade hoch und wenn sich der Upload nicht verzögert (momentan werden von zippyshare noch 15 Minuten kalkuliert), werde ich den Link noch vorm Bett per PN versenden. bzw. eher vorm Schlafen, denn ins Bett gehe ich jetzt zurück und schau die letzten 30 Minuten von Grand Budapest und dann noch ein bisschen von den Oscars. Prost.