Nun gut, irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr beiden mit einer Nicht-Teilnahme besser leben könnt als mit bemühten Versuchen meinerseits, euch irgendwie zu helfen. Von daher... schließe ich die Einreichphase jetzt mal, auch wenn ich euch und den bzw. bis vor einigen Tagen sogar noch die beiden Interessenten, die ihre SSC-Premiere auf die kommende Runde verschieben möchten, gerne noch dabei gehabt hätte. :(

Der ganze Songpaket-Bums kommt dann in den nächsten Stunden.

Fohlen
Der Kaffeesachse hat sich kurzerhand doch noch dazu entschieden, mitzuspielen. Deshalb ist das hier aufgelistete Songpaket nun doch 19 Songs schwer. :D

01. Gogol Bordello - Sally
02. Pixies - Where Is My Mind
03. HIM - Bury Me Deep Inside Your Heart
04. Kettcar - 48 Stunden
05. Nihils - Help Our Souls (Urban Contact Remix)
06. Marty Ray Project - Simple Man
07. Tim Kamrad - What You Want
08. Jake Bugg - Trouble Town
09. Nick Pitera - The Prayer
10. Louane - Je vole
11. Anne-Marie - Ciao Adios
12. Kerstin Ott - Kleine Rakete
13. Welshly Arms - Legendary
14. Karise Eden - Dynamite
15. Patrick Watson - The Great Escape
16. Ute Freudenberg - Manchmal bist du noch hier
17. Ella Vos - White Noise
18. Lyriel - Wenn die Engel fallen
19. Valley Lodge - Go

Die PN geht in diesen Sekunden raus. Sollte irgendwer Probleme mit dem Download des Pakets haben, darf und sollte derjenige das gerne artikulieren. Ich versuch sogar dann auch ganz wirklich, zu helfen! :o

Öh jo, dann mal viel Spaß mit diesem musikalischen Fat Joe!

Fohlen
Nachdem ich jetzt alle 18 Titel (außer meinem eigenen) angehört habe muss ich feststellen,
es ist echt interessant wie viele Musikstile hier vertreten sind.
Da ist ja (fast) für jeden Geschmack was dabei. :-)

Ein paar Titel davon habe ich mir notiert, die ich mir noch mehrmals anhören werde.
Für welche ich wie viel Punkte gebe weiß ich jetzt wirklich noch nicht. :-)
Insgesamt gefällt mir die Auswahl schon sehr gut. Das wäre aber eine gute Runde für Erklärungstexte gewesen, weil ich mich bei manchen Stimmen schon frage, warum sie als "besonders" empfunden werden und es sicher interessante Meinungen dazu gibt.
Kann man das vielleicht noch nachtragen @Spielleiter? Da muss ich meinem Vorredner nämlich zustimmen.

Die bunte Mischung finde ich übrigens auch sehr interessant, bin aber überrascht über das Fehlen besonderer Metal-Stimmen.
Mir sagen die meisten Namen nix. Und einer, der mir was sagt, gruselt mich eher :D Aber auf jeden Fall ist Vielfalt gut. Ich bin gespannt, mir sind die Stimmen ja eh immer wichtig...
rosebowl hat geschrieben:Mir sagen die meisten Namen nix. Und einer, der mir was sagt, gruselt mich eher :D Aber auf jeden Fall ist Vielfalt gut. Ich bin gespannt, mir sind die Stimmen ja eh immer wichtig...
Ich bin neugierig: welcher und warum?
Naja, ich kann ja nicht jetzt schon meine Wertung hier vorwegnehmen. Aber es ist halt ein Interpret dabei, den ich kenne und musikalisch ziemlich grottig finde. Und weil ich bis jetzt in der Stimme so gar nix besonderes entdeckt hab, kann ich mir nicht vorstellen, dafür Punkte zu geben. Allerdings kenne ich den Song nicht, vielleicht überrascht der mich ja :P :D
Nach einem Durchgang kann ich sagen, dass es ein mehrheitlich eigentlich ganz nettes Songpaket ist, allerdings habe ich schon das Gefühl, dass einige Einreichungen eher zum Motto "Song mit Musik" als zu "Besondere Stimmen" gepasst hätten. Natürlich ist "besondere" ein sehr schwammiges Wort, weshalb ich mich auch sehr schwer getan habe, in meiner Sammlung eine solche vom Durchschnitt abweichende Stimme zu finden. Ich finde auch gut, dass der Spielleiter keine Vorsortierung vorgenommen hat wie das früher teils der Fall war, da ich schon immer der Meinung war, dass es die User sein sollen, die dann in der Bewertung beurteilen können, wenn jemand das Motto völlig verfehlt hat....entsprechend werde ich da wohl in meiner Bewertung dann auch schauen, dass die wirklich besonderen Stimmen im Paket sicher nicht zu kurz kommen. Gleichzeitig bekommt ein schlechter Song aber natürlich nicht einfach nur Punkte, weil die Stimme besonders ist...gefallen muss mir der Song trotzdem noch.
von Fabi
Bei einem Interpreten/einer Interpretin kommt mir aktuell kurzzeitig Erbrochenes hoch, wenn ich den dazugehörigen Werbespot im Fernsehen sehe. Dass ich nun hier auch noch damit belästigt werde, erheitert mich eher nicht. :P
Fabi hat geschrieben:Bei einem Interpreten/einer Interpretin kommt mir aktuell kurzzeitig Erbrochenes hoch, wenn ich den dazugehörigen Werbespot im Fernsehen sehe. Dass ich nun hier auch noch damit belästigt werde, erheitert mich eher nicht. :P
Welcher Song ist das denn? Mir kam jetzt keiner aus der Werbung bekannt vor. (Aber ich schau auch nicht so oft Werbung)
Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für euch... also, im Sinne von: Ich hab eine Nachricht für euch und ihr dürft euch aussuchen, ob ihr sie eher so gut oder eher so schlecht findet. Ihr bekommt eine ganze Woche mehr Zeit zum Hören!

Warum? Aus zwei Gründen:
1. Weil das Speckmonster hier zwar im Vorfeld gehofft, aber nicht erwartet hatte, dass so viele Menschasten und Menschosten mitmachen würden.
2. Weil das Speckmonster hier in dieser Woche ein Kolloquium hat - für das bildungsferne Dreiviertel unter euch: ist sowas wie ein Vortrag mit ganz viel bedeutungsschwangerem Verbalschwulst - und überdies bis zum 25. März eine weitere Hausarbeit abzugeben hat und seine anale Speckschwarte erst sehr spät in Wallung versetzt bekam.

In Folge dieser erst sehr kurzfristig vor zwei Monaten absehbaren Verkettung von Stressfaktoren müsste ich sowohl den Eigenkonsum als auch die anschließende Auswertung sehr lieblos hinrotzen. Und das möchte ich nicht. Und die Chabos hier wissen ja, wer der Babo ist: Icke, der Dicke. Der Pottwal mit dem Schrottgral. Jojojo.

Also: 26. März ist Abgabeschluss.

Fohlen
Ich kämpfe ganz schön mit dem Songpaket und hoffe, dass mir doch noch mehr auffällt, das dem Motto gerecht wird. Bisher, nach drei Mal Hören, war eine einzige Einreichung zum Motto passend - plus natürlich meine. ;)
Falls ihr übrigens schon jetzt eure Wertung abgeben wollt und sehnsüchtig darauf wartet, dass Speckelio Schwabletto seine schlaffen Glieder mal endlich in Wallung versetzt bekommt, dem sei folgender Account ans Herz gelegt: http://www.qtalk.de/forum/memberlist.ph ... ile&u=7406 (Monkey Island)

Das war mal der Account meiner Schwester, wird aber seit Ewigkeiten nicht mehr von ihr genutzt. An den könnt ihr eure Wertungen schicken, ich schaue dann erst wieder drauf, wenn ich selbst das Paket gehört und die Wertung abgegeben habe.

Alternativ könnt ihr aber natürlich auch in guter alter Tradition bis kommendem Sonntag warten und dann in Panik oder Selbstmitleid verfallen. :P

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Falls ihr übrigens schon jetzt eure Wertung abgeben wollt und sehnsüchtig darauf wartet, dass Speckelio Schwabletto seine schlaffen Glieder mal endlich in Wallung versetzt bekommt, dem sei folgender Account ans Herz gelegt: http://www.qtalk.de/forum/memberlist.ph ... ile&u=7406 (Monkey Island)

Das war mal der Account meiner Schwester, wird aber seit Ewigkeiten nicht mehr von ihr genutzt. An den könnt ihr eure Wertungen schicken, ich schaue dann erst wieder drauf, wenn ich selbst das Paket gehört und die Wertung abgegeben habe.

Alternativ könnt ihr aber natürlich auch in guter alter Tradition bis kommendem Sonntag warten und dann in Panik oder Selbstmitleid verfallen. :P

Fohlen
Jetzt habe ich schon bei dir eingereicht, weil es auf der ersten Seite, so klar wie Dahouds Handspiel, steht, dass Abgabetermin heute ist.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Es ist passiert: Ich habe meine Wertung gerade an die baumarktpflanze rausgeschickt, mein Postfach ist fortan für euch geöffnet. Ob die Pflanze jemals von ihrem Glück erfahren wird? Egal, Wertung ist raus. ^^
Erster
Theologe hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Es ist passiert: Ich habe meine Wertung gerade an die baumarktpflanze rausgeschickt, mein Postfach ist fortan für euch geöffnet. Ob die Pflanze jemals von ihrem Glück erfahren wird? Egal, Wertung ist raus. ^^
Erster
Erster? Glaube ich nicht ... :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8