von Cristóbal - Mo 6. Mär 2017, 21:52
Der ganze Songpaket-Bums kommt dann in den nächsten Stunden.
Fohlen
rosebowl hat geschrieben:Mir sagen die meisten Namen nix. Und einer, der mir was sagt, gruselt mich eherIch bin neugierig: welcher und warum?Aber auf jeden Fall ist Vielfalt gut. Ich bin gespannt, mir sind die Stimmen ja eh immer wichtig...
Fabi hat geschrieben:Bei einem Interpreten/einer Interpretin kommt mir aktuell kurzzeitig Erbrochenes hoch, wenn ich den dazugehörigen Werbespot im Fernsehen sehe. Dass ich nun hier auch noch damit belästigt werde, erheitert mich eher nicht.Welcher Song ist das denn? Mir kam jetzt keiner aus der Werbung bekannt vor. (Aber ich schau auch nicht so oft Werbung)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Falls ihr übrigens schon jetzt eure Wertung abgeben wollt und sehnsüchtig darauf wartet, dass Speckelio Schwabletto seine schlaffen Glieder mal endlich in Wallung versetzt bekommt, dem sei folgender Account ans Herz gelegt: http://www.qtalk.de/forum/memberlist.ph ... ile&u=7406 (Monkey Island)Jetzt habe ich schon bei dir eingereicht, weil es auf der ersten Seite, so klar wie Dahouds Handspiel, steht, dass Abgabetermin heute ist.
Das war mal der Account meiner Schwester, wird aber seit Ewigkeiten nicht mehr von ihr genutzt. An den könnt ihr eure Wertungen schicken, ich schaue dann erst wieder drauf, wenn ich selbst das Paket gehört und die Wertung abgegeben habe.
Alternativ könnt ihr aber natürlich auch in guter alter Tradition bis kommendem Sonntag warten und dann in Panik oder Selbstmitleid verfallen.
Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Es ist passiert: Ich habe meine Wertung gerade an die baumarktpflanze rausgeschickt, mein Postfach ist fortan für euch geöffnet. Ob die Pflanze jemals von ihrem Glück erfahren wird? Egal, Wertung ist raus. ^^Erster
Theologe hat geschrieben:Erster? Glaube ich nicht ... :lol:Fernsehfohlen hat geschrieben:Es ist passiert: Ich habe meine Wertung gerade an die baumarktpflanze rausgeschickt, mein Postfach ist fortan für euch geöffnet. Ob die Pflanze jemals von ihrem Glück erfahren wird? Egal, Wertung ist raus. ^^Erster