pepper hat geschrieben:Doofe Aktiengesellschaften...
Und wieso ist nicht "Dancing Queen" die Topantwort?! Mensch, da war ich mir sogar ziemlich sicher.
Aber okay, die nächste PN ist raus.
Jerry hat geschrieben:Naja, bei King gepatzt. Aber schnelle Auswertung MeGaBlitz.Ja. Hatte schonmal so ein Programm. Das war aber hässlich und unbenutzbar. Jetzt hab ich die letzten 4 Wochen ein richtig hübsches Programm geschrieben. Inkl. Speicher-Funktion (welche aber noch auf einfachster Basis ist - aber funktioniert) Also kann ich immer wenn was reinkommt eintragen und bei der Auswertung dann per Mausklick alle Platzierungen sehen. Nimmt mir sehr viel Arbeit ab.
Hast du dir nen Auswertungs-Programm geschrieben, oder sowas?
MeGaBlitz hat geschrieben: Ja. Hatte schonmal so ein Programm. Das war aber hässlich und unbenutzbar. Jetzt hab ich die letzten 4 Wochen ein richtig hübsches Programm geschrieben. Inkl. Speicher-Funktion (welche aber noch auf einfachster Basis ist - aber funktioniert) Also kann ich immer wenn was reinkommt eintragen und bei der Auswertung dann per Mausklick alle Platzierungen sehen. Nimmt mir sehr viel Arbeit ab.Wenn du das möchtest, dann kannst du das ja mal hochladen und den Link reinstellen - mich würde das Programm sehr interessieren.
mvg, meGa
Jerry hat geschrieben:Das hatte ich auch vor. Mir ist nur die Speicher-Funktion ein Dorn im Auge. Hab das bisher nur auf einfachster Basis gemacht. Da befinden sich noch viele Fehler. Wie ich eine Setup-datei erstelle weiß ich schonmalMeGaBlitz hat geschrieben: Ja. Hatte schonmal so ein Programm. Das war aber hässlich und unbenutzbar. Jetzt hab ich die letzten 4 Wochen ein richtig hübsches Programm geschrieben. Inkl. Speicher-Funktion (welche aber noch auf einfachster Basis ist - aber funktioniert) Also kann ich immer wenn was reinkommt eintragen und bei der Auswertung dann per Mausklick alle Platzierungen sehen. Nimmt mir sehr viel Arbeit ab.Wenn du das möchtest, dann kannst du das ja mal hochladen und den Link reinstellen - mich würde das Programm sehr interessieren.
mvg, meGa
Außerdem finden wir so vlt. mehr Spielleiter, wenn die Auswertung nicht mehr so aufwendig ist.
Maja hat geschrieben:Argh, (mal wieder) nicht meine Runde...Weil die Telekom die höchste Anzahl an Aktien herausgegeben hat von allen Unternehmen die im DAX sind.
Naja... Wieso nehmt ihr die Telekom, wenn die Bahn seit Wochen in aller Munde istHabt ihr mir die Topantwort versaut!
Und warum nicht Mamma Mia? Menno -.- Hatte eigentlich ein gutes Gefühl... naja, bleibt mir nur zu hoffen°!
Florixx hat geschrieben:Maja hat geschrieben:Argh, (mal wieder) nicht meine Runde...Weil die Telekom die höchste Anzahl an Aktien herausgegeben hat von allen Unternehmen die im DAX sind.
Naja... Wieso nehmt ihr die Telekom, wenn die Bahn seit Wochen in aller Munde istHabt ihr mir die Topantwort versaut!
Und warum nicht Mamma Mia? Menno -.- Hatte eigentlich ein gutes Gefühl... naja, bleibt mir nur zu hoffen°!
Maja hat geschrieben:Sei doch froh , du bist individueller mit deinen Antworten. Ich bin der größte Mitläufer und stehe deshalb da obenFlorixx hat geschrieben:Maja hat geschrieben:Argh, (mal wieder) nicht meine Runde...Weil die Telekom die höchste Anzahl an Aktien herausgegeben hat von allen Unternehmen die im DAX sind.
Und warum nicht Mamma Mia? Menno -.- Hatte eigentlich ein gutes Gefühl... naja, bleibt mir nur zu hoffen°!Besserwisser :lol:
Florixx hat geschrieben:Kläglicher Versuch dich aus der Affäre zu ziehen :lol:Maja hat geschrieben:Sei doch froh , du bist individueller mit deinen Antworten. Ich bin der größte Mitläufer und stehe deshalb da obenFlorixx hat geschrieben:Maja hat geschrieben:Argh, (mal wieder) nicht meine Runde...Weil die Telekom die höchste Anzahl an Aktien herausgegeben hat von allen Unternehmen die im DAX sind.
Und warum nicht Mamma Mia? Menno -.- Hatte eigentlich ein gutes Gefühl... naja, bleibt mir nur zu hoffen°!Besserwisser :lol: