von Fernsehfohlen
Totalflop, nur bei der Gebirgsfrage ne Topantwort :roll:
von pepper
Doofe Aktiengesellschaften...
Und wieso ist nicht "Dancing Queen" die Topantwort?! Mensch, da war ich mir sogar ziemlich sicher.

Aber okay, die nächste PN ist raus.
von Sentinel2003
pepper hat geschrieben:Doofe Aktiengesellschaften...
Und wieso ist nicht "Dancing Queen" die Topantwort?! Mensch, da war ich mir sogar ziemlich sicher.

Aber okay, die nächste PN ist raus.

Ich hatte auch Dancing Queen......und warum bekommt meine Antwort mit der Deutschen Bahn nur sowenig Punkte, zumal ich diese Antwort genommen hab, da ja die Bahn schon seit Wochen in den Medien ist, deswegen dachte ich eigentlich, daß es die meissten nehmen werden!! :roll: :roll:
von Jerry
Naja, bei King gepatzt. Aber schnelle Auswertung MeGaBlitz.
Hast du dir nen Auswertungs-Programm geschrieben, oder sowas?
von MeGaBlitz
Jerry hat geschrieben:Naja, bei King gepatzt. Aber schnelle Auswertung MeGaBlitz.
Hast du dir nen Auswertungs-Programm geschrieben, oder sowas?
Ja. Hatte schonmal so ein Programm. Das war aber hässlich und unbenutzbar. Jetzt hab ich die letzten 4 Wochen ein richtig hübsches Programm geschrieben. Inkl. Speicher-Funktion (welche aber noch auf einfachster Basis ist - aber funktioniert) Also kann ich immer wenn was reinkommt eintragen und bei der Auswertung dann per Mausklick alle Platzierungen sehen. Nimmt mir sehr viel Arbeit ab.

mvg, meGa
von Jerry
MeGaBlitz hat geschrieben: Ja. Hatte schonmal so ein Programm. Das war aber hässlich und unbenutzbar. Jetzt hab ich die letzten 4 Wochen ein richtig hübsches Programm geschrieben. Inkl. Speicher-Funktion (welche aber noch auf einfachster Basis ist - aber funktioniert) Also kann ich immer wenn was reinkommt eintragen und bei der Auswertung dann per Mausklick alle Platzierungen sehen. Nimmt mir sehr viel Arbeit ab.

mvg, meGa
Wenn du das möchtest, dann kannst du das ja mal hochladen und den Link reinstellen - mich würde das Programm sehr interessieren.
Außerdem finden wir so vlt. mehr Spielleiter, wenn die Auswertung nicht mehr so aufwendig ist. 8)
von MeGaBlitz
Jerry hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben: Ja. Hatte schonmal so ein Programm. Das war aber hässlich und unbenutzbar. Jetzt hab ich die letzten 4 Wochen ein richtig hübsches Programm geschrieben. Inkl. Speicher-Funktion (welche aber noch auf einfachster Basis ist - aber funktioniert) Also kann ich immer wenn was reinkommt eintragen und bei der Auswertung dann per Mausklick alle Platzierungen sehen. Nimmt mir sehr viel Arbeit ab.

mvg, meGa
Wenn du das möchtest, dann kannst du das ja mal hochladen und den Link reinstellen - mich würde das Programm sehr interessieren.
Außerdem finden wir so vlt. mehr Spielleiter, wenn die Auswertung nicht mehr so aufwendig ist. 8)
Das hatte ich auch vor. Mir ist nur die Speicher-Funktion ein Dorn im Auge. Hab das bisher nur auf einfachster Basis gemacht. Da befinden sich noch viele Fehler. Wie ich eine Setup-datei erstelle weiß ich schonmal :D

Außerdem fehlt noch die Bedienungsanleitung *grml* Da muss ich mich mal dransetzen :(

mvg, meGa
von Jerry
MeGaBlitz hat geschrieben:Da muss ich mich mal dransetzen :(
Wäre schön, wenn das klappen würde. :)
von Maja
Argh, (mal wieder) nicht meine Runde...
Naja... Wieso nehmt ihr die Telekom, wenn die Bahn seit Wochen in aller Munde ist :( Habt ihr mir die Topantwort versaut!

Und warum nicht Mamma Mia? Menno -.- Hatte eigentlich ein gutes Gefühl... naja, bleibt mir nur zu hoffen°!
von Florixx
Maja hat geschrieben:Argh, (mal wieder) nicht meine Runde...
Naja... Wieso nehmt ihr die Telekom, wenn die Bahn seit Wochen in aller Munde ist :( Habt ihr mir die Topantwort versaut!

Und warum nicht Mamma Mia? Menno -.- Hatte eigentlich ein gutes Gefühl... naja, bleibt mir nur zu hoffen°!
Weil die Telekom die höchste Anzahl an Aktien herausgegeben hat von allen Unternehmen die im DAX sind. :)
von Kiddow
Ist die Bahn jetzt schon AG?
Und ABBA hat mir den Treppchenplatz versaut. Hatte da auch Dancing Queen.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Maja
Florixx hat geschrieben:

Weil die Telekom die höchste Anzahl an Aktien herausgegeben hat von allen Unternehmen die im DAX sind. :)
:P Besserwisser :lol:
von Florixx
Maja hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:

Sei doch froh , du bist individueller mit deinen Antworten. Ich bin der größte Mitläufer und stehe deshalb da oben :p
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Maja
Florixx hat geschrieben:
Maja hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:

Sei doch froh , du bist individueller mit deinen Antworten. Ich bin der größte Mitläufer und stehe deshalb da oben :p
Kläglicher Versuch dich aus der Affäre zu ziehen :lol:
Aber hey, nächstes Mal wirds besser *einred*
von Melly
2 mal Topantwort. Ist ja besser als gar nix. Nur bei der deutschen Aktiengesellschaft habe ich mit keinem Gedanken an die Telekom gedacht. Das einfachste überhaupt und es fällt mir nicht ein. Habe also die Deutsche Bank genommen. Total kompliziert! :lol:

Die neue PM zur nächsten Runde ist eben raus!:wink:
von MeGaBlitz
Soo nach einem argen Fehler meines ach so tollen programms (hat mich ne ganze Deutsch-Stunde gedauert den/die Fehler zu finden) :lol: Hier mal die Liste der bisherigen Mitspieler der 2. Runde. Mein Dank geht an:

:D Charmedgod
:D pepper
:D Nightvision
:D Melly
:D GhostSense
:D Danny
:D Kiddow
:D Einzelkind
:D Rainer
:D JörgDraegerFan
:D Delaoron
:D Strombose
:D Jan!
:D Plem
:D Muffi85
:D Sentinel2003
:D Rafa
:D Junks-for-funks
:D Maja
:D Valleyman
:D Fabi
:D traeubchenwerfer

Erinnerungs-PNs schicke ich dann in Geschichte weg ^^

mvg, meGa
von Cristóbal

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
von moviefan
Sooooooo, abgegeben. Und irgendwie .. wird das nix diesmal.. :(
von MeGaBlitz
Mir fehlen immer noch 16 Mitspieler der Vorrunde. Habe erfahren das meine Erinnerungs-PNs von gestern nicht überall ankamen. Ich habe darum jetzt nochmals an alle eine PN geschickt (ich glaub ich hab gestern den Postausgang gelöscht ^^). Tut mir leid an alle wer jetzt 2 Pns bekommen hat und sich evtl genervt fühlt. Ich hoffe noch auf die restlichen 16 ^^

mvg, meGa
von Florixx
Meine kommt wieder heute Abend. Hab in der Schule grad noch nen wenig zu tuen :wink:
von AliAs
Junks-for-funks hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben::D AliAs
Ich glaub ich habe gerade ein Dejavú ;-)
ich hatte es auch :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9