Stefan hat geschrieben:
@Commi: Schade, dass du es trotz "Aussprache" nicht geschafft hast, wenigstens ein Spiel lang mal das alte Theater nicht aufzubringen - du hast diese Runde ziemlich aggressiv gespielt und das hat hier auch jeder andere gesagt - nicht nur ich. Ich sah meine Chance als Mafia Mitglied, dich damit in den Tod zu treiben und das hätte auch beinahe geklappt - aber statt den Fokus einfach mal auf das Spiel zu legen, wird sofort wieder persönlich beleidigt, altes Theater hochgeholt und mit einem Ausstieg gedroht. Das finde ich persönlich einfach nicht okay - noch dazu, weil es ja nicht mal hier im Thread geblieben ist und damit als "Mafia gespielt" abgestempelt werden kann - nein es wurde sofort wieder auf andere Threads wie "Was nervt euch" ausgedehnt. Schade.
1. Ich hab dich kein einziges Mal beleidigt.
2. Ich drohte mit Ausstieg, weil ich es daneben fand, dass du schriebst, du wählst mich, weil du meine Postings nicht mehr lesen willst. Das hatte nix mit Mafia zu tun in meinen Augen.
Das sind Fakten.
Und, ja, es nervt mich, dass du immer alles verdrehst und mal wieder so tun willst, als wärst du der Gute und ich der Böse.
Natürlich war mein Ton nicht immer richtig und mein Gezicke sicher zweifelhaft. Aber aggressiv spiel ich immer. Das lass ich mir sicher nicht vorwerfen.
Eine Aussprache hat zwischen uns zudem nie stattgefunden. Wenn du das schon hier thematisieren willst, dann auch richtig. Ich habe dich mehrfach angeschrieben, auch nachdem du mich im Quotenspiel angefahren hast, um mit dir vernünftig zu reden. Aber von dir kam lange keine Antwort und dann irgendwann, dass du kein Interesse an einer Aussprache hättest.Sinngemäß. Die PNs gingen auch an Rosi, der ich die wohlweislich mitschickte, damit du das nicht auch noch verdrehen kannst.
Mit dir und Fabi ist ein normaler Umgang in diesem Forum nicht möglich. Weder bei Mafia noch sonst irgendwo. Ich bin daran sicher nicht unschuldig, keine Frage. Aber es ärgert, wenn ihr beide immer so tut, als sei nur ich das Arschloch.
Gleich kommt wieder "Ja, das interessiert ja keinen" - aber dann antwortet halt auch mal per PN, wenn man euch um Aussprachen bittet und heult dann nicht selbst, wie jetzt, öffentlich in Threads rum, weil ich angeblich wieder so böse war.
Ich werde jedenfalls meine Lehren daraus ziehen und künftig nirgendwo mehr dort mitspielen, wo ihr mitspielt. Es hat einfach keinen Sinn. Weil vermutlich auch beide Seiten es nicht wirklich schaffen, die privaten Differenzen aus den Spielen und generell aus dem Forum zu halten. Und dass es da keine Aussprache gibt: ja, das find ich sehr schade. Aber vielleicht bewegt ihr euch ja doch noch in meine Richtung. Ich hab es jedenfalls mehrfach getan. Weitere Anläufe unternehme ich allerdings auch nicht. Das ist mir einfach zu mühsam geworden und irgendwann lernt man halt, Prioritäten zu setzen. Und meine Priorität liegt nicht mehr darin, euch zu gefallen. Gott sei Dank.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."