Japp, wieder eine sehr gute Rundenleitung.

Das war eine ganz nette Runde. Über den Mord an Revo sollten wir lieber schweigen. Zum Glück waren die Abfragen diese Runde wirklich gut. Die haben uns im Endeffekt dann doch auf die richtige Spur gebracht.
Jo, danke an Columbo, top wie immer.

Fands eine sehr gute Runde, hat auch wieder Spass gemacht. Denke beide Seiten hätten gewinnen können, lief durch die MM-Abfrage und den missglückten Mafiamord zum Ende hin aber viel zu unseren Gunsten. Auch das blra der Engel war half uns natürlich und machte es der Mafia schwerer.

Auf ein Neues?
Danke Columbo für die Rundenleitung - hast du tadellos gemacht :)

Auch thx an Eva und Vica, war eine sehr genehme Mafia - auch wenns am Ende nicht geklappt hat, wars am Anfang zumindest spaßig. Revo hat durch sein Outing dann aber die Bürger ziemlich gestärkt.

Gratuliere den Bürgern - auch wenns am Ende dann etwas zäh war, habt ihrs ja noch schön gepackt ;)

@Commi: Schade, dass du es trotz "Aussprache" nicht geschafft hast, wenigstens ein Spiel lang mal das alte Theater nicht aufzubringen - du hast diese Runde ziemlich aggressiv gespielt und das hat hier auch jeder andere gesagt - nicht nur ich. Ich sah meine Chance als Mafia Mitglied, dich damit in den Tod zu treiben und das hätte auch beinahe geklappt - aber statt den Fokus einfach mal auf das Spiel zu legen, wird sofort wieder persönlich beleidigt, altes Theater hochgeholt und mit einem Ausstieg gedroht. Das finde ich persönlich einfach nicht okay - noch dazu, weil es ja nicht mal hier im Thread geblieben ist und damit als "Mafia gespielt" abgestempelt werden kann - nein es wurde sofort wieder auf andere Threads wie "Was nervt euch" ausgedehnt. Schade.
Ich sehe es genauso. Es war ein tolles Spiel.
Stefan hat geschrieben:
@Commi: Schade, dass du es trotz "Aussprache" nicht geschafft hast, wenigstens ein Spiel lang mal das alte Theater nicht aufzubringen - du hast diese Runde ziemlich aggressiv gespielt und das hat hier auch jeder andere gesagt - nicht nur ich. Ich sah meine Chance als Mafia Mitglied, dich damit in den Tod zu treiben und das hätte auch beinahe geklappt - aber statt den Fokus einfach mal auf das Spiel zu legen, wird sofort wieder persönlich beleidigt, altes Theater hochgeholt und mit einem Ausstieg gedroht. Das finde ich persönlich einfach nicht okay - noch dazu, weil es ja nicht mal hier im Thread geblieben ist und damit als "Mafia gespielt" abgestempelt werden kann - nein es wurde sofort wieder auf andere Threads wie "Was nervt euch" ausgedehnt. Schade.
1. Ich hab dich kein einziges Mal beleidigt.

2. Ich drohte mit Ausstieg, weil ich es daneben fand, dass du schriebst, du wählst mich, weil du meine Postings nicht mehr lesen willst. Das hatte nix mit Mafia zu tun in meinen Augen.

Das sind Fakten.
Und, ja, es nervt mich, dass du immer alles verdrehst und mal wieder so tun willst, als wärst du der Gute und ich der Böse.
Natürlich war mein Ton nicht immer richtig und mein Gezicke sicher zweifelhaft. Aber aggressiv spiel ich immer. Das lass ich mir sicher nicht vorwerfen.

Eine Aussprache hat zwischen uns zudem nie stattgefunden. Wenn du das schon hier thematisieren willst, dann auch richtig. Ich habe dich mehrfach angeschrieben, auch nachdem du mich im Quotenspiel angefahren hast, um mit dir vernünftig zu reden. Aber von dir kam lange keine Antwort und dann irgendwann, dass du kein Interesse an einer Aussprache hättest.Sinngemäß. Die PNs gingen auch an Rosi, der ich die wohlweislich mitschickte, damit du das nicht auch noch verdrehen kannst.

Mit dir und Fabi ist ein normaler Umgang in diesem Forum nicht möglich. Weder bei Mafia noch sonst irgendwo. Ich bin daran sicher nicht unschuldig, keine Frage. Aber es ärgert, wenn ihr beide immer so tut, als sei nur ich das Arschloch.

Gleich kommt wieder "Ja, das interessiert ja keinen" - aber dann antwortet halt auch mal per PN, wenn man euch um Aussprachen bittet und heult dann nicht selbst, wie jetzt, öffentlich in Threads rum, weil ich angeblich wieder so böse war.

Ich werde jedenfalls meine Lehren daraus ziehen und künftig nirgendwo mehr dort mitspielen, wo ihr mitspielt. Es hat einfach keinen Sinn. Weil vermutlich auch beide Seiten es nicht wirklich schaffen, die privaten Differenzen aus den Spielen und generell aus dem Forum zu halten. Und dass es da keine Aussprache gibt: ja, das find ich sehr schade. Aber vielleicht bewegt ihr euch ja doch noch in meine Richtung. Ich hab es jedenfalls mehrfach getan. Weitere Anläufe unternehme ich allerdings auch nicht. Das ist mir einfach zu mühsam geworden und irgendwann lernt man halt, Prioritäten zu setzen. Und meine Priorität liegt nicht mehr darin, euch zu gefallen. Gott sei Dank.
Ja dann hast du deine Plattform ja wieder einmal gehabt. Kann ja jeder nachlesen, wer das alte Theater wieder aufbrachte - ich wars nicht. Mehr sag ich dazu nicht mehr - ist ja sowieso jeder nur mehr genervt von der ganzen scheisse - ganz besonders ich.
Stefan hat geschrieben:Ja dann hast du deine Plattform ja wieder einmal gehabt. Kann ja jeder nachlesen, wer das alte Theater wieder aufbrachte - ich wars nicht.
Richtig. Kann jeder nachlesen, wer hier die persönliche Schiene fuhr - ich war's nicht.

Und ich hätte auch jetzt nach Spielende nichts mehr dazu geschrieben. Aber da du mich hier nun wieder angreifen musstest, von wegen ich hätte dich beleidigt, ist es auch mein gutes Recht, darauf zu reagieren. Du kannst nicht immer jedem was ins Gesicht schleudern und dann bockig reagieren, wenn du eine Reaktion bekommst.

Das war mein letztes Posting dazu. Wenn du diese Plattform weiter nutzen willst, um zu sagen, wie scheiße Commi ist und wie unschuldig du selbst - bitteschön. Aber ohne mich.
Trötenflöter hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich werde jedenfalls meine Lehren daraus ziehen und künftig nirgendwo mehr dort mitspielen, wo ihr mitspielt.
Commi hat geschrieben:Ich wär dabei.
Was passiert jetzt wohl, wenn Stefan sich anmeldet? Kihihi.
Nichts, da noch keine neue Runde eröffnet wurde, wenn mich meine matten Äuglein nicht täuschen.
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ja dann hast du deine Plattform ja wieder einmal gehabt. Kann ja jeder nachlesen, wer das alte Theater wieder aufbrachte - ich wars nicht.
Richtig. Kann jeder nachlesen, wer hier die persönliche Schiene fuhr - ich war's nicht.

Und ich hätte auch jetzt nach Spielende nichts mehr dazu geschrieben. Aber da du mich hier nun wieder angreifen musstest, von wegen ich hätte dich beleidigt, ist es auch mein gutes Recht, darauf zu reagieren. Du kannst nicht immer jedem was ins Gesicht schleudern und dann bockig reagieren, wenn du eine Reaktion bekommst.

Das war mein letztes Posting dazu. Wenn du diese Plattform weiter nutzen willst, um zu sagen, wie scheiße Commi ist und wie unschuldig du selbst - bitteschön. Aber ohne mich.
Hättest du im Sinne von Mafia auf mein "Nerv" Posting reagiert, wär das absolut kein Problem gewesen - aber das was du gepostet hast, hatte überhaupt nichts mit Mafia zu tun. Aber ja stimmt - wenn du sagst "hab ich nicht gemacht", wird das einfach ungeschehen gemacht. Wie von Zauberhand.

Daher erneut meine Bitte an dich: hör bitte endlich mit deiner Mobberei auf
Stimmt, es hatte auch nichts mit Mafia zu tun. Hab nie was anderes behauptet.
Es war aber eine Reaktion auf dein Posting, dass du mich nur wählst, weil du meine Art einfach nicht leiden kannst und meine Postings nicht mehr lesen willst oder so ähnlich. Und DAS hatte ja wohl auch nichts mit Mafia zu tun, sondern war eben nur was Persönliches.

Aber wenn du sagst "Doch, es war nur meine Taktik" - tja, dann wird es wohl so sein. Wer bin ich, dir zu widersprechen?
Du hast wie ein Brüllaffe gespielt und das haben sogar der Gaul und Revo (mehrmals) gesagt, also tu nicht so als wär das nur eine Einbildung von mir gewesen. Atum hat sogar mind. einen Beitrag von dir gemeldet. Das hatte überhaupt nichts mit dir persönlich zu tun - es hatte was mit deiner Spielart zu tun .. und das ist nunmal der Unterschied.

Wenn ich dich als Mafioso nicht mehr in den Tod treiben darf, ohne dass du sofort persönlichen Shit raus holst, dann weiß ich nicht, wie du denkst, dass wir gemeinsam spielen können sollen?
Stefan hat geschrieben:Du hast wie ein Brüllaffe gespielt und das haben sogar der Gaul und Revo (mehrmals) gesagt, also tu nicht so als wär das nur eine Einbildung von mir gewesen. Atum hat sogar mind. einen Beitrag von dir gemeldet. Das hatte überhaupt nichts mit dir persönlich zu tun - es hatte was mit deiner Spielart zu tun .. und das ist nunmal der Unterschied.

Wenn ich dich als Mafioso nicht mehr in den Tod treiben darf, ohne dass du sofort persönlichen Shit raus holst, dann weiß ich nicht, wie du denkst, dass wir gemeinsam spielen können sollen?
Boah, mein Gott, Stefan. Ich hab doch nie bestritten, dass ich so gespielt hab. WAS IST ALSO DEIN GOTTVERDAMMTES PROBLEM?
Wir haben jetzt alle begriffen, dass du der gute tolle Stefan bist und Commi das Arschloch, weil du das nun mehrfach betont hast.

Reicht es jetzt nicht endlich mal?

Und wie gesagt: ich spiele mit dir nicht mehr Mafia. Dafür ist meine Gesundheit zu wichtig, weil es einfach mein Nervenkostüm strapaziert, wenn du mich hier beleidigst, ich drauf reagiere und du nur immer weiter draufhaust, wie scheiße ich bin.
Es reicht jetzt. Noch ein Posting und ich melde es. Ich hab wirklich die Nase voll.
Commi hat geschrieben:Es reicht jetzt. Noch ein Posting und ich melde es. Ich hab wirklich die Nase voll.
Das ist eine tolle Aussage, nach den Beleidigungen, die du mir soeben per PN an den Kopf geworfen hast.
vicaddict hat geschrieben:Könnten wir dann wieder zu den wichtigeren Dingen des Lebens kommen? Mir sagen wir awesome ich bin, zum Beispiel? Oder was für eine Ehre es für alle anderen ist, mir mir spielen zu dürfen. Ich würde es zu schätzen wissen.
Du bist awesome und warst diesmal sogar ziemlich brauchbar in Mafia Angelegenheiten .. zufrieden? :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Es reicht jetzt. Noch ein Posting und ich melde es. Ich hab wirklich die Nase voll.
Das ist eine tolle Aussage, nach den Beleidigungen, die du mir soeben per PN an den Kopf geworfen hast.
Aktion und Reaktion.
Du hast mir ja vorgeworfen, ich hätte dich hier beleidigt. Hab ich aber nicht. Als du dann immer noch nicht aufhören konntest: tja, da hab ich dich dann beleidigt. Ich lasse mir nämlich nicht mehr alles gefallen.

Aber wie ich dir auch schrieb: du kannst es gerne melden. Es ist mir egal.
Fabi hat geschrieben:Danke für die tolle Leitung, Columbo. Hatte zwar leider nicht so viel davon, aber war trotzdem super. :mrgreen:
Das wollte ich auch noch gesagt haben. Genau wie ein Danke an Stefan und vica, mit denen es in der Mafia super geklappt hat.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22