von Quotenfreak
oh no 13ter!!!LÖL ach egal nächste Runde hol ich hoffentlich auf!! :wink: :roll:
von YJ
irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt...aber es kann ja noch besser werden :wink:
von jake-o
Das kanns doch nicht sein, nur bei einer Antwort daneben gegriffen und schon Platz 16!!!!!!!!!!!! *schmoll :roll:
von AlphaOrange
Ups, hab ich doch glatt vergessen, überhaupt mitzumachen. Da sich das für vier Runden nicht lohnt, leg ich mal ne Pause ein und greife erst bei der nächsten Partie wieder ein.
von Quotenfreak
AlphaBolley hat geschrieben:Ups, hab ich doch glatt vergessen, überhaupt mitzumachen. Da sich das für vier Runden nicht lohnt, leg ich mal ne Pause ein und greife erst bei der nächsten Partie wieder ein.
des lohnt sich schon vielleicht wirst du ja der große aufsteiger!!! un :roll: :wink: :P d kommst von null auf eins!!!!!ich würds versuchen !!macht doch spaß sich hochzuarbeiten!
von AlphaOrange
Quotenfreak hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Ups, hab ich doch glatt vergessen, überhaupt mitzumachen. Da sich das für vier Runden nicht lohnt, leg ich mal ne Pause ein und greife erst bei der nächsten Partie wieder ein.
des lohnt sich schon vielleicht wirst du ja der große aufsteiger!!! un :roll: :wink: :P d kommst von null auf eins!!!!!ich würds versuchen !!macht doch spaß sich hochzuarbeiten!
Wenn ich das schaffen würde, dann hätte ich ja kein Argument mehr, wieder 10 Runden zu fordern :wink:
Außerdem hab ich im Moment auch nicht soo viel Zeit, da eine nicht unwichtige Prüfung ansteht. Und die Abgabetermine bei I'm with stupid sind ja immer recht eng gesetzt.
von Quotenfreak
AlphaBolley hat geschrieben: Wenn ich das schaffen würde, dann hätte ich ja kein Argument mehr, wieder 10 Runden zu fordern :wink:
Außerdem hab ich im Moment auch nicht soo viel Zeit, da eine nicht unwichtige Prüfung ansteht. Und die Abgabetermine bei I'm with stupid sind ja immer recht eng gesetzt.
Ok stimmt au wieder!! :wink:
wenn du wenig zeit hast musst du dir entweder für IWS zeit nehmen oder warten wieder zeit hast insofern haste recht!aber schade sonst hätten wir konkurenzkamf machen können...!vielleicht nächste runde :P :roll: :wink:
von DonnieDarko
YJ hat geschrieben:irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt...
Ich war von den meisten Antworten auch recht überrascht. Hätte z.B. nicht gedacht, dass "Friends" bei der 3. Frage führt. Ich hätte gedacht, dass die meisten sich da eher für die "Sopranos" entscheiden.

Jedenfalls fand ich die Runde recht spannend und bin schon gespannt darauf, ob Markus seine Spitzenplatzierung über die nächsten Runden halten kann bzw. ob Pip und insbesondere Jamie nicht doch noch aufholen können.
von Poffel
alles prima bis auf taken... wer nimmt denn nur scheiß friends
von Jamie
Yeah, Vorletzter :D Nuja, das war's dann wohl.
von Confuse
Mann ich bin richtig wütend auf mich. Ich hab anscheinend nur mist geraten. :evil:
Der letzte Platz ärgert mich dermassen... :x
von Pip
Confuse hat geschrieben:Mann ich bin richtig wütend auf mich. Ich hab anscheinend nur mist geraten. :evil:
Sieh`s positiv: Es kann eigentlich nur besser werden :wink:
von Confuse
Pip hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Mann ich bin richtig wütend auf mich. Ich hab anscheinend nur mist geraten. :evil:
Sieh`s positiv: Es kann eigentlich nur besser werden :wink:
Hihi... ja du hast gut reden. :D
Dann mach ich mich jetzt mal gut gelaunt an die 2. Runde. :wink:
von moe
wow. bin doch glatt 2te geworden. yeah! von mir aus, kanns so weiter gehen =)
von Mace
Das war ja eine Runde... Gerade noch in den Top 10! Eigentlich passte alles, aber die Lindenstraße hat mich runtergerissen. Die habe ich irgendwie total vergessen. :?

Jamie auf dem vorletzten Platz? Damit willst du uns doch bestimmt nur täuschen und räumst in den nächsten Runden das Feld von hinten auf! :wink:
von Monk
Naja, Fünfter. Ich hoffe, ich kann mich noch ein bisschen verbessern. :roll: 8)
von cooky
da hab ich doch galtt vergessen mit zumachen
sch****
von AlphaOrange
Quotenfreak hat geschrieben:aber schade sonst hätten wir konkurenzkamf machen können...!vielleicht nächste runde :P :roll: :wink:
Na komm, du hast Konkurrenz genug! :wink:
von Jamie
Mace hat geschrieben:Jamie auf dem vorletzten Platz? Damit willst du uns doch bestimmt nur täuschen und räumst in den nächsten Runden das Feld von hinten auf! :wink:
Schön wär's aber Donnie bekommt noch meine Rache zu spüren. :twisted:
von Kevin T.
Nein... *heul*. Ich bin ja sooo schlecht.
*räusper* Naja, wird schon wieder.
*michselbertröst*
Nur weil ich nicht auf Bruce Willis getippt habe :(
von Confuse
Typhlosion hat geschrieben:Nur weil ich nicht auf Bruce Willis getippt habe :(
Ich dachte echt, es würden alle Danny De Vito sagen, weil der doch erst vor kurzem einen Gastauftritt hatte. Aber nein... weit gefehlt. :evil:
von AnnikaHH
Boah, ich war diesmal schlecht, dabei waren die Fragen gar nicht so schwer!!! :evil:
von DonnieDarko
Jamie hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:Jamie auf dem vorletzten Platz? Damit willst du uns doch bestimmt nur täuschen und räumst in den nächsten Runden das Feld von hinten auf! :wink:
Schön wär's aber Donnie bekommt noch meine Rache zu spüren. :twisted:
Oho, das ist ja ne Ankündigung, Jam..... :twisted:
Na da bin ich mal gespannt. ;):D
von Fjoergyn
gute alte Zeit ^^
von Langschläfer
Fjoergyn hat geschrieben:gute alte Zeit ^^
was möchtest du uns damit sagen ?? :?
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20