- Mi 21. Sep 2005, 14:09
oh no 13ter!!!LÖL ach egal nächste Runde hol ich hoffentlich auf!!
:roll:

AlphaBolley hat geschrieben:Ups, hab ich doch glatt vergessen, überhaupt mitzumachen. Da sich das für vier Runden nicht lohnt, leg ich mal ne Pause ein und greife erst bei der nächsten Partie wieder ein.des lohnt sich schon vielleicht wirst du ja der große aufsteiger!!! un :roll:
Quotenfreak hat geschrieben:Wenn ich das schaffen würde, dann hätte ich ja kein Argument mehr, wieder 10 Runden zu fordernAlphaBolley hat geschrieben:Ups, hab ich doch glatt vergessen, überhaupt mitzumachen. Da sich das für vier Runden nicht lohnt, leg ich mal ne Pause ein und greife erst bei der nächsten Partie wieder ein.des lohnt sich schon vielleicht wirst du ja der große aufsteiger!!! un :roll:![]()
d kommst von null auf eins!!!!!ich würds versuchen !!macht doch spaß sich hochzuarbeiten!
AlphaBolley hat geschrieben: Wenn ich das schaffen würde, dann hätte ich ja kein Argument mehr, wieder 10 Runden zu fordernOk stimmt au wieder!!![]()
Außerdem hab ich im Moment auch nicht soo viel Zeit, da eine nicht unwichtige Prüfung ansteht. Und die Abgabetermine bei I'm with stupid sind ja immer recht eng gesetzt.
YJ hat geschrieben:irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt...Ich war von den meisten Antworten auch recht überrascht. Hätte z.B. nicht gedacht, dass "Friends" bei der 3. Frage führt. Ich hätte gedacht, dass die meisten sich da eher für die "Sopranos" entscheiden.
Pip hat geschrieben:Hihi... ja du hast gut reden.Confuse hat geschrieben:Mann ich bin richtig wütend auf mich. Ich hab anscheinend nur mist geraten. :evil:Sieh`s positiv: Es kann eigentlich nur besser werden
Der letzte Platz ärgert mich dermassen...
Quotenfreak hat geschrieben:aber schade sonst hätten wir konkurenzkamf machen können...!vielleicht nächste rundeNa komm, du hast Konkurrenz genug!:roll:
Jamie hat geschrieben:Oho, das ist ja ne Ankündigung, Jam..... :twisted:Mace hat geschrieben:Jamie auf dem vorletzten Platz? Damit willst du uns doch bestimmt nur täuschen und räumst in den nächsten Runden das Feld von hinten auf!Schön wär's aber Donnie bekommt noch meine Rache zu spüren. :twisted:
Fjoergyn hat geschrieben:gute alte Zeit ^^was möchtest du uns damit sagen ?? :?