von cooky
Ja gute Frage, zumla wir alle wircklich den selben wählen sollten.
von Vega
Hier is ja gar nix los zur Zeit...also heute...ich schwanke zwischen dem Streber und florixx, einer von den beiden wird aber definitiv Mafiosi sein sodass wir morgen gewonnen haben duerften...ich tendiere heut abend aber eher zu florixx.
von cooky
Ich wähle den Streber. Florixx vertraue ich noch...

Und wir sollten alle bitte gleich wählen.
von Vega
cooky hat geschrieben:Ich wähle den Streber. Florixx vertraue ich noch...

Ok dann werde ich mich auch fuer den Streber entscheiden
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich wähle den Streber. Florixx vertraue ich noch...

Ok dann werde ich mich auch fuer den Streber entscheiden
Hoffentlich eine gute Entscheidung :-)
von Florixx
Gut , dann schließ ich mich heute auch an in Hoffnung das der Streber der Mafioso ist !
von Der Streber
Gut, Leute, da habt ihr jetzt natürlich den letzten Mafiosi getroffen :roll:

Ich wurd am meisten vom Mafia-Boss verdächtigt, aber egal.
Killt mich nicht, es bringt den Bürgern nichts.

Viel Spaß noch, ich hoffe ihr erwischt den letzten Mafiosi.
von revo
Bild

2. DerStreber wählt Florixx

7. cooky wählt DerStreber
8. YJ / Florixx wählt DerStreber

11. Markus F. wählt Markus F.

20. DarkGiant wählt DerStreber

DerStreber wird getötet, damit trifft es einen einfachen Bürger.

Bild

Die Mafia hat auch diese Nacht wieder zugeschlagen und cooky getötet. Diese war eine einfache Bürgerin.
Todesbotschaft: cooky ging einen ihrer liebsten Hobbys nach. Sie wollte wie jeden Abend Inline skaten! Auch an diesen Samstagabend lief sie noch eine Runde durch Dülmen. Als sie im dunklen durch den Stadtpark fuhr, bemerkte sie nicht dass sie verfolgt wurde. Ein schwarz gekleideter Mann fuhr auf einer Nebenstraße hinterher. Als cooky den Park verlassen hat und die Straße an einer grünen Ampel überqueren wollte, raste die Limousine frontal auf sie zu. Sie wurde angefahren und starb an ihren Verletzungen. Die letzten Worte die sie las standen auf der Rückseite der Limousine. "Ich bremse nur für die Mafia"
---------

Die nächste Bürgerabstimmung ist morgen um 19.45h. Im Spiel sind noch Florixx, Markus F. und DarkGiant.
von Vega
Jetz simma noch zu dritt...hmm..und ehrlich gesagt denke ich das es florixx ist weil ja von vorne rein vermutet wurde das sich unter YJ, Alias und dem Streber 2 Mafiosis verstecken
von Florixx
Habe nicht gehofft das es so knapp auf knapp kommt! Aber nun dürfen wir keinen Fehler mehr machen!
Ich weiss jedoch echt nicht wer der Mafioso von euch beiden ist. Dark behauptet ja das ich unbedingt einer sein muss. Deshalb denke ich das er sich selbst nur schützen möchte.
Oder er hat sich in seiner Aussage getäuscht!

Ich hoffe ich kann bis morgen der richtigen Person trauen damit wir noch gewinnen!
von La City Liver
GEIEL!!!
Das ist die bisher spannenste Mafia Runde aller Zeiten.
So offen war es noch nie, vor allem ist das jetzt alles nur noch ein Vermutungsspiel.
Morgen Abend, Sonntag denn 22. Oktober wird diese Mafia Runde in die Geschichte eingehen, als spannendste Runde aller Zeiten. :shock:
von Markus F.
Ich bin verwirrt, wer von euch beiden ist denn nun ein Mafioso?
von AliAs
Oliver C. hat geschrieben:GEIEL!!!
Das ist die bisher spannenste Mafia Runde aller Zeiten.
So offen war es noch nie, vor allem ist das jetzt alles nur noch ein Vermutungsspiel.
Morgen Abend, Sonntag denn 22. Oktober wird diese Mafia Runde in die Geschichte eingehen, als spannendste Runde aller Zeiten. :shock:
ehrlich die Spannenste? Super und ich war dabei 8)
von Vega
So, ich hab mir jetzt nochmal alle Abstimmungen angesehen und zu einem sicheren Entschluss komme ich aber trotzdem nicht. Wenn Markus gewaehlt hat und wir einen Mafiosi erwischt haben hat Markus immer denjenigen Mafiosi auch gewaehlt.

YJ aber, hat an dem Tag als Fabian gekillt wurde, anstatt Fabian cooky gewaehlt.

Was mich aber stutzig macht ist das YJ einmal von TVMister gevotet wurde. Cleverer Schachzug, oder ist er doch nicht mafiosi?

Omg...ne...klar...der einzige Mafiosi der noch lebt ist ja der Spion...moeglicherweise kannte die Mafia zu dem Zeitpunkt noch nicht ihren Spion?!

Ich werde wohl heute auf mein Bauchgefuehl hoeren und YJ bzw. florixx waehlen
von revo
Bild
Markus F. wählt florixx
Florixx wählt Markus F.
DarkGiant wählt DarkGiant

Somit stirbt DarkGiant, der der 1. Stellvertreter des Bürgermeisters war.

Es leben damit noch florixx und Markus F., die Mafia hat gewonnen. Der letzte Mafioso, Spion und Mafia-Boss war florixx. Markus F. war einfacher Bürger.
von Florixx
Yeeeeeeeeeeeah

SIIIIIIIIIIIIIIIEG 8) :D 8)
von flom
warum stirb den dark giant war doch unentschieden?
von Andi
alter wir ham doch noch gewonnen, hätt ich nicht gedacht
von Vega
IOch glaub ich seh nicht richtig...wieso war denn die Abstimmungsfrist schon grade? Verdammte scheiße nochmal das kann doch nicht wahr sein...super....echt -.-
von Andi
lol, weil sich der bürgermeister enthält und seine stimme bei unentschieden doppelt zählt ham wir gewonnen
von flom
ah
von Vega
OMG...ich fass es echt nicht...ich hab nicht auf die Abstimmungsfrist geguckt weil ich dachte die waer wieder bis 21 Uhr oder so wie sonst eigentlich auch. Und dann wollte ich grad meine Stimme abschicken, ich guck nochmal schnell in Thread und was seh ich? Unfassbar...lol....

Ich bin nun wohl der Depp des Boards :lol: Steinigt mich, Mitbuerger :(
von Fabi
YES YES YES !!! :D :D :D

Ich fühle mich ganz toll jetzt :) Trotz des kurz vor Vollendung misslungenen Plans haben wirs gepackt... Subba! :P

Anmeldung Mafia 21 8-)
von Vega
Ich melde mich auch mal fuer die naechste Runde an...obwohl ich da wahrsl als Rache sofort gekillt werde ^^
von Florixx
Ich melde mich auch an....

wer macht den Spielleiter?
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22