von AliAs
Kell hat geschrieben: Erinnert sich niemand mehr, wie sehr er alle in Runde 21 verarscht hat? Da hat er sich auch Aufgaben und was nich alles ausgedacht ...
Hmm, hat er in Mafia 21 nicht. Dort war ich allerdings mit ihm zusammen Mafiosi und ich glaub ich kann ihn inzwischen gut einschätzen, dass er es dies Mal nicht ist, wenn nicht dann muss ich wohl mit Mafia aufhören :D
von revo
Kell hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Wie kann jemand nur so naiv sein? Es ging um einen reudigen Bürgernamen, mehr nicht. Wie gesagt, du hast mich ja gestern abend permenent genervt, du kleine Hexe.

Wenn man hier, sofern man versucht, sich Infos zu beschaffen, augenblicklick verdächtigt wird, ziehe ich es in den nächsten Runden vor, alle 45 Stunden einen meinungslosen Post zu veröffentlichen. Dann ist man offenbar ja nicht verdächtig...
Versucht du es jetzt wieder auf die Mitleidstour? Das wird ja immer schlimmer .. und eine Hexe bin ich auch nicht, nur weil ich die einzige bin, die nicht auf deine erfundenen Geschichten reinfällt.

Das schlimme ist ja nicht, dass ihr heute Alpha wählen wollt, aber wie oft hab ich jetzt schon den Satz "Andreas ist sicher Bürger gelesen"?! Erinnert sich niemand mehr, wie sehr er alle in Runde 21 verarscht hat? Da hat er sich auch Aufgaben und was nich alles ausgedacht ...
In Runde 21 habe ich im Gegensatz zu diesmal keine solchen Spielchen getrieben und mich etwas zurückgehalten; zudem habe ich in Runde 21 sicher nicht einen Mafioso geoutet, der noch absolut von niemandem verdächtigt wurde. So 'ne Verarsche klappt einmal; so schnell probiere ich das nicht wieder.

Weiterhin warte ich noch immer auf irgendein jämmerliches Argument von dir, in dem weder die Worte "Vermutung", "so ein Gefühl", "NoSu" und Synonyme davon auftauchen.
von revo
Kell hat geschrieben:Wenn du mir jetzt noch einmal damit kommst, rede flipp ich leider aus. Kannst du das persönliche Zeug bitte mal hier rauslassen?

Ich verdächtige dich, weil du dich seit der ersten Sekunde dieses Spiels komisch benimmst. Ich hab dich aus Spaß mit "Na du Mafioso" angeschrieben und du bist erstmal ordentlich ausgetickt und hast mich selbst als Mafioso beschuldigt und mich sogar gefragt, ob Spion wäre? Eh? Welcher Bürger stellt so eine Frage?
Klingt da anders:
(21:34:35) Kell: na herr mafioso
(21:34:42) Revo: n'abend
(21:34:59) Revo: ich nicht...
(21:35:09) Kell: oh doch
(21:35:12) Kell: ich wieß es
(21:35:13) Revo: ich hatte nosu darum gebeten, uns beide zu mafiosi zu machen
(21:35:47) Revo: tz, kell... du bist doch nicht etwa schon wieder hacke...?
(21:36:12) Kell: nein
(21:36:33) Revo: aber?
(21:36:41) Kell: ich hab nen tipp
(21:36:48) Kell: lügen ist zwecklos
(21:37:07) Revo: lol?
(21:37:29) Revo: lass hören
(21:38:01) Revo: ich bin vieles... arschloch... egoist... gefräßig... unhöflich...atheist...
(21:38:10) Revo: aber mafioso...
(21:38:20) Kell: ROFL
(21:40:01) Revo: also?
(21:40:07) Kell: naja ok
(21:40:11) Kell: das war nur ein test
(21:40:15) Kell: ich bin natürlich auch oller bürger
(21:40:35) Revo: lol
(21:40:45) Revo: soso...
(21:40:49) Revo: ein..."test" also...
(21:41:35) Revo: seit wann machst du solche... "tests"....
(21:41:51) Revo: bisher nie...bist du etwa... MAFIOSI *hust*
(21:41:54) Revo: ?
(21:42:08) Kell: boa
(21:42:09) Kell: andi
(21:42:12) Kell: ich bin bürger
(21:42:16) Kell: hab eine schrottige aufgabe
Und danach hast du weitergestichelt... Wie schon zigmal gesagt: So hast du dich noch nie verhalten. Und dafür, dass es nur ein Gefühl von dir ist, bist du dir scheinbar ziemlich sicher. Wenn ich nur wüsste, warum...

Edit: Macht, was ihr wollt. Ich bin heute Abend nicht da und wohl erst morgen wieder on.
von AlphaOrange
Ich kann euch nur nochmal dazu aufrufen, marc-flo zu wählen! Je mehr ich drüber nachdenke, desto sicherer bin ich, dass Revo oder Kell da was dran gedreht haben und marc-flo wirklich abgefragt wurde. Kein Mafioso konnte am ersten Tag von der Detektivabfrage wissen, also muss die Anzeige bezgl. marc-flo noch vom Streber stammen.
von flom
die letzten verzweifelten versuche? traurig :cry: :wink:
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:Ich kann euch nur nochmal dazu aufrufen, marc-flo zu wählen! Je mehr ich drüber nachdenke, desto sicherer bin ich, dass Revo oder Kell da was dran gedreht haben und marc-flo wirklich abgefragt wurde. Kein Mafioso konnte am ersten Tag von der Detektivabfrage wissen, also muss die Anzeige bezgl. marc-flo noch vom Streber stammen.
Also das ist jetzt wirklich verzweifelt ... ich habs vorhin schon mal gesagt und ich habs auch extra nachgeschaut (auch ohne Seitenzahlspringfunktion :D ). meijer11 hat es definitiv schon Stunden vor der Abgabe der Anzeigen gepostet - es wäre ein guter Schachzug der Mafia gewesen, darauf aufzuspringen 8)
von YJ
flo-marc hat geschrieben:die letzten verzweifelten versuche? traurig :cry: :wink:
Welcome to Desperate People, now on quotenmeter!

:lol: :lol:
von AliAs
Also nochmal für Alle zum mitschreiben: Heft raus ... Diktat!

:arrow: Alpha: Erster sicherer Mafiosi, da müssen wir gar nicht drum rum reden: Fazit: Mafiosi

:arrow: Andreas: Bisher find ich keinerlei Anhaltspunkte, die für ihn sprechen, wenn allerdings Alpha wirklich (ohne Passfälscher) nur Bürger war, sollten wir die Sache nochmal durchdenken: Fazit: Bürger

:arrow: marc-flo: Ist in dem Fall Bürger, wenn Andreas auch Bürger ist, von daher erst einmal abwarten: Fazit: 50/50

:arrow: Sichere Bürger bisher meiner Meinung nach: meijer11, Sid,

:arrow: Kell: ist schon sicher abgefragt worden, als Bürger, verhält sich aber trotzdem gerade schon sehr merkwürdig. Hab das Gefühl da ist ne persönliche Fede mit involviert. Fazit: Bürger (90%ig)

:arrow: Fabian: Hier kann ich wieder wie in meinen letzten Beschreibungen sagen, er verhält sich merkwürdig. Fazit: ev. Mafiosi
von flom
AliAs hat geschrieben: :arrow: marc-flo: Ist in dem Fall Bürger, wenn Andreas auch Bürger ist, von daher erst einmal abwarten: Fazit: 50/50
nein, das würde ja im umkehrschluss heisen das revo bürger wäre. Was aber nicht sein muss.
von AliAs
hehe tote Hose hier ... alle am Popstars schauen und ne gewisse Minderheit noch wwm?! :D
von La City Liver
Ich hab jetzt eine Zeit lang intensiv Mafia, diese Runde beobachtet, und habe einen weiteren vlt Verdächtigen, weil er/sie sich so gut wie nie meldet, und sagt dann bloß nichts spielrelevantes, damit seine Identität bloß geheim bleibt.

Es handelt sich um pepper.
von Andi
La City Liver hat geschrieben:Ich hab jetzt eine Zeit lang intensiv Mafia, diese Runde beobachtet, und habe einen weiteren vlt Verdächtigen, weil er/sie sich so gut wie nie meldet, und sagt dann bloß nichts spielrelevantes, damit seine Identität bloß geheim bleibt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
von Der Streber
La City Liver hat geschrieben:Ich hab jetzt eine Zeit lang intensiv Mafia, diese Runde beobachtet, und habe einen weiteren vlt Verdächtigen, weil er/sie sich so gut wie nie meldet, und sagt dann bloß nichts spielrelevantes, damit seine Identität bloß geheim bleibt.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der Witz des Jahres
Zuletzt geändert von Der Streber am Do 23. Nov 2006, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange

LOL
:lol: :lol: :lol: :lol:

Also eins kann ich euch garantieren: wenn pepper Mafiosin ist, dann bin ich's auch :D
von Markus F.
AlphaBolley hat geschrieben:Also eins kann ich euch garantieren: wenn pepper Mafiosin ist, dann bin ich's auch :D
du bist ja sowieso einer :roll:
von pepper
:shock: :shock: :shock:

Ich dachte gerade: Och, gucke ich im Werbebreak doch mal, ob es bei Mafia immer noch so abgeht... Und dann stelle ich fest, dass ich verdächtigt werde... :shock:

Aaaalsooo, letzte Runde habe ich nicht mitbekommen, dass ich getötet wurde. Habe ich diesmal nicht mitbekommen, dass ich mitspiele??? :lol:
von AliAs
pepper hat geschrieben:
Aaaalsooo, letzte Runde habe ich nicht mitbekommen, dass ich getötet wurde. Habe ich diesmal nicht mitbekommen, dass ich mitspiele??? :lol:
hey du hast dich sowas von verdächtig gemacht ... und nicht zu wissen, dass man mitspielt ist doch ein klarer Vedachtsmoment! :D :D :D :D
von NoSu
Bild

Heute wurde AlphaBolley vom Diktator hingerichtet.
Und auch das war eine Fehlentscheidung von Andi, denn AlphaBolley war Bürger.

AlphaBolley hat folgendes Testament hinterlassen:
So, Leute, ihr habt's mal wieder geschafft!
Jetzt fasst euch mal bitte an die eigene Nase und überlegt, was ich euch getan habe, außer meine Aufgabe zu erfüllen und euch einen Mafioso auszuliefern. Na?

Ich will trotzdem mal meine Erkenntnisse zusammenfassen:

Sicher Mafioso
- YJ: hat die Abfrage ergeben, sicherer geht's nicht

Wahrscheinlich Mafioso
- Markus F.: mal ehrlich - wer schleimt sich als Spion bei der Mafia ein und lässt dann die ganze Aktion im Thread auffliegen. Aufgeflogen sein kann er nicht, ich hatte ihn ja extra noch mit der Detektivabfrage versorgt, die ich von meijer bekommen hab. Einzige Möglichkeit: er ist wirklich der Spion und ist von der Mafia aufgefordert worden, das alles im Thread nur wie einen Trick aussehen zu lassen. Bei ihm bin ich mir sehr sicher, dass er Mafioso ist.
- marc-flo: war offenbar Strebers letzte Abfrage und ein erneuter Treffer. Ziemlich sicher Mafioso.

Möglicherweise Mafioso:
- Fabian Böhme: seit Spielbeginn kommt er ständig mit aus der Luft gegriffenen Beschuldigungen an, insbesondere gegen mich. Argumente nennt er nie, über ihn selbst gibt es auch keine Info, jegliche Kooperation wird diskussionslos verweigert. Ich gehe schwer davon aus, dass er Mafioso ist.
- Andreas: kann ich nicht einschätzen, benimmt sich wie immer seltsam, was bei ihm nichts heißt. Im Auge behalten!
- kamil: hält sich sehr zurück, taucht in mehreren Aufgaben auf. Sehr verdächtig.
- Andi: wechselt ständig seine Meinung, zugegebenermaßen ohne Grund zum Diktator gewählt worden (alle anderen wären aber genauso unsichere Kandidaten gewesen). Bislang ist er demokratisch gewesen. Ganz sauber erscheint er mir trotzdem nicht.
- Kell: mit ihr stimmt eindeutig was nicht. Erst hat sie mir vertraut, dann änderte sie von einer Sekunde auf die nächste ihre Meinung und gab an, mich wählen zu wollen. Genauso wie Fabi verdächtigt sie wild herum ohne Argumente zu nennen.
- Palmolive: von ihm hört man zwar nix, aber wenn Kell Mafiosin ist, dann ist Palmolive Mafioso

Sichere Bürger
- Der Streber: aus sicherer Quelle erfahren
- Quotenfrosch: eindeutig Bürger
- meijer: gleiche Quelle wie beim Streber
- Sid: auch hier bin ich absolut sicher
- AliAs: scheint als einer der wenigen noch sein rationales Denken bewahrt zu haben. Seine Ausführungen sind logisch und bislang immer richtig
- AlphaBolley: super, das nützt uns jetzt leider nichts mehr :-/

Keine Ahnung
- La City Liver: hier stellt sich mir die Frage, was YJ mit seiner "Abfrage" bewirken wollte. Wollte er Olli damit schützen? Oder wollte er Ollis Status als Bürger nutzen, um mir eine reinzuwürgen? Da bin ich überfragt, Olli benimmt sich eigentlich normal.
- cooky: beteiligt sich bislang recht wenig. Über Aufgabe etc. ist auch nichts bekannt geworden.
- moviefan: kann ich auch nicht richtig einordnen
- Fernsehfohlen: öhm... über ihn weiß man ja leider noch nix

Macht was draus, damit ich nicht umsonst gestorben bin, ihr Deppen!
Euer Alpha
Bild
Spielleiter hat geschrieben:An alle toten Mitspieler: Bitte keinen Einfluss mehr auf den Ausgang des Spiels nehmen. Sei es per Posts, Signaturen oder auf beliebigem anderen Wege. Ansonsten muss ich die gegnerische Partei vorzeitig zum Sieger erklären, und das will ich nicht. NoSu
Bild

Jetzt beginnt die Nacht (bis 23.00 Uhr) mit folgenden Aktionen:

- Mafiamord
- Passfälscher wird aktiv
- eventuell Revolution
von Fabi
Und täglich grüßt der Passfälscher.
von AliAs
Ganz ehrlich hier muss doch was passiert sein, oder? Wäre jetzt interessant wann er das geschrieben hat. Muss aber wohl heute gewesen sein und erscheint mir wie ein Mafiositestament...

jetzt wirds schwer ... is ne interessante Runde ...
von AlphaOrange
Jo, NoSu hat mir leider den Mund verboten, sonst würde ich meine von YJ eingeführten fünf Nachtod-Freiposts jetzt noch nutzen.

EDIT: Cooler Thread-Titel, NoSu!

EDIT(2): Huch, da isser ja schon wieder, der YJ :roll:
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Do 23. Nov 2006, 21:38, insgesamt 2-mal geändert.
von YJ
An alle toten Mitspieler: Bitte keinen Einfluss mehr auf den Ausgang des Spiels nehmen. Sei es per Posts, Signaturen oder auf beliebigem anderen Wege. Ansonsten muss ich die gegnerische Partei vorzeitig zum Sieger erklären, und das will ich nicht. NoSu
Okay, okay, werde mich von nun an zurückhalten :lol:
hab ja erreicht, was ich wollte :lol:
aber war die Signatur nicht einfach zu schön? :lol:

Bild

@Alpha:
Tote Mitspieler

Wer getötet wurde, darf nicht mehr in den Spielverlauf eingreifen. Alle Beiträge, die man nach seinem Tod schreibt, dürfen keine spielrelevanten Informationen mehr enthalten. Verstöße werden vom Spielleiter entsprechend geahndet.
Ich glaube, meine Informationen hatten keine spielrelevanten Informationen, oder? :roll:
von La City Liver
So also Ich gehe davon aus, das wir heute mit Alpha den richtigen getroffen haben, da Ich der Meinung bin, das nur sein Pass gefälscht wurde.

Was soll nun jetzt passieren???
Habt ihr Idden? oder wollen wir es nochmals mit pepper probieren :P
von Sid
Wir sollten uns an Alphas Liste halten. Kamil ist ja weiterhin mein Hauptverdächtiger Nummer Eins.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 27