- Sa 30. Dez 2006, 19:42
Wenn sich kein Spielleiter findet, übernehme ich das gerne. Aber erstmal abwarten, ob andere Mitspieler zum Zuge kommen möchten
La City Liver hat geschrieben:Wer macht denn Runde 29???Wie du im Topic von Mafia 24 nachlesen kannst, kam das Gerücht, so nenne ich es mal förmlich, auf - mehr nicht. Und ich zitiere dich mal selbst:
Hm nur maL Noch mal so zur Erinnerung, dies war nicht das größte Ärgernis, sondern das die Admins die Mafia PNs sich angeschaut haben, aber Ich nehme gerne den Titel entgegen, grötes Ärgernis. :lol: :lol: :lol:
La City Liver hat geschrieben:Meine meinung dazu ist so:Dass du jetzt als - pardon - schlechter Spielleiter von dir ablenken willst, indem du Andreas und mir irgendwas in die Schuhe schieben willst, damit du von deinen peinlichen Fehltritten ablenkst, ist unter aller Kanone. Klar, du willst jetzt davon ablenken, was passiert ist, würde ich auch machen. Aber nicht so, dass du andere User oder Administratoren beschuldigst etwas getan zu haben, wofür du weder Beweise hast noch, dass es jemals passiert ist. Also spar dir das und entschuldige dich lieber bei den Mitspielern, die durch diese peinliche Aktion eine Mafiarunde in den Sand gesetzt haben und die ganze Zeit für Nüsse teilnahmen.
Ich bin wweiterhin der Meinung, das ihr das nicht gemacht habt, denn Ich glaube, das habt Ihr meiner Meinung gar nicht nötig.
Wenn sich kein Spielleiter findet, übernehme ich das gerne. Aber erstmal abwarten, ob andere Mitspieler zum Zuge kommen möchten