von meijer11
das allerbeste war, dass ein Mafioso (kell) mit dem Detektiv (Andi) verheiratet war. Und noch geiler war, dass beide den Status des jeweils anderen wussten ihn aber nicht töten konnten.
Ich musste ziemlich lachen, als ich das erfahren hab
von Poffel
Naja waren zuviele Sonderrollen. Und Andi wussten aus irgendeinem grund schon vor 4 tagen die letzten 4 verbleibenden Mafiosi

naja mafia war von anfang an recht schwach aber sie hat sich ja doch lang gehalten ^^
von Der Streber
Warum killt ihr euch den gegenseitig ? :lol:
Naja, Andi hatte schon gedacht, das ihr beide bei der Mafia wart. Ganz offendsichtlich wurde es dann, als Maggie die ganze Zeit versucht, den Verdacht auf Andi zu lenken :lol:
von Florixx
Sieeeeg :D
von Poffel
Der Streber hat geschrieben:Warum killt ihr euch den gegenseitig ? :lol:
Naja, Andi hatte schon gedacht, das ihr beide bei der Mafia wart. Ganz offendsichtlich wurde es dann, als Maggie die ganze Zeit versucht, den Verdacht auf Andi zu lenken :lol:
vllt haben sie sich ja nicht gekannt ^^
von Plem
Schöne Runde und ich denke wir dürften einen neuen Rekord aufgestellt haben. Das ist wohl die erste Runde Mafia, in der der Spielleiter mehr gepostet hat als die Mitspieler alle zusammen. Gratulation.
von Poffel
Plem hat geschrieben:Schöne Runde und ich denke wir dürften einen neuen Rekord aufgestellt haben. Das ist wohl die erste Runde Mafia, in der der Spielleiter mehr gepostet hat als die Mitspieler alle zusammen. Gratulation.
Das stimmt gar nicht, ich habe kaum gespammt, der verbitt ich mir, hab mich extrem zurück gehalten :-(
von Plem
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Schöne Runde und ich denke wir dürften einen neuen Rekord aufgestellt haben. Das ist wohl die erste Runde Mafia, in der der Spielleiter mehr gepostet hat als die Mitspieler alle zusammen. Gratulation.
Das stimmt gar nicht, ich habe kaum gespammt, der verbitt ich mir, hab mich extrem zurück gehalten :-(
Wie hätte das dann ausgesehen, wenn du dich nicht zurückgehalten hättest? :| Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
von cooky
Das wars? Hurra gewonnen :-)
Also ersteinmal Danke für das Rundenleiten an Poffel und ein Kompliment an Andi, super gespielt!

Nächstesmal aber vlt. ein paar Sonderrollen weniger.
von Vega
Oahrzom
von Poffel
Japs, aber den Amor find ich klasse, der hat die mafia gehindert den Det zu killn, gut die rolle für strategie ^^

Jäger ging total in die hose... rolle wurde zweckentfremdet

Dorfhure hat am anfang andi abgefragt, leider wurde er deshalb nicht verdächtigt :-D

Revo, der heiler hat direkt am anfang gleich sein upgrade zum hexer gemacht. toll!

Der Hauptmann hat mir auch gefalln ^^
von Der Streber
Dorfhure hat am anfang andi abgefragt, leider wurde er deshalb nicht verdächtigt Very Happy
Ich hab ihn erstmal angeschrieben und es glücklicherweise gelassen, ihn im Thread als nachtaktiv bekannt zu geben. Er war mir zwar auch suspekt, aber ich wollte das Risiko nicht eingehen, dass ich eine Sonderrolle der Bürger zu killen. Zum Glück. :)
von Danny
Joah war vorauszusehen.
Andi kann immer noch machen was er will, man glaubts ihm immer.
Die Bürger sind sowieso mit ihren elendig vielen Sonderrollen von Beginn an im Vorteil gewesen, statt jemanden wie Dorfhure oder Amor zu streichen wird der Pechvogel gestrichen :roll:

Ach und über Jamies Rausschmiss hätte man nicht diskutieren brauchen, das wäre bei einem anständigen Spielleiter absolut in Ordnung. Aber wer sich als Spielleiter nicht an die Regeln hält, sollte sich fragen, warums die Mitspieler nicht tun.
von Andi
sieg 8)
von Poffel
An welche Regeln hab ich mich denn nicht gehalten? Ich habe ja nun nicht wirklich übermäßig gespamt, das kann mir keiner weis machen, selbst in runden wo ich nicht mitspiele spam ich mehr... ich bin halt mittteilungsbedürftig :-(

Jamie war absolut inaktiv, er hat sich nicht am Spiel beteiligt. Warum sollte so jemand noch länger dabei sein?
von revo
Poffel hat geschrieben:An welche Regeln hab ich mich denn nicht gehalten?

Jamie war absolut inaktiv, er hat sich nicht am Spiel beteiligt. Warum sollte so jemand noch länger dabei sein?
Aus keinem Grund. Aber du hast in den Regeln von Spamverbot geschrieben und selbst gespamt. Obwohl du als Spielleiter die Autorität hattest und dir das erlauben darfst, kam es etwas penetrant rüber...
von Poffel
Ach komm, ich hab nun wirklich nicht viel gespammt, vllt 3 Posts und das wars doch
von Vega
Poffel hat geschrieben:Ach komm, ich hab nun wirklich nicht viel gespammt, vllt 3 Posts und das wars doch
Du hast gespammt wie kein Spielleiter zuvor...
von Danny
Ich zitiere einfach mal Eva, die das schonmal im Thread schrieb, da du ja inzwischen armseligerweise die Regeln geändert hast :roll:
Eva hat geschrieben:
Regel hat geschrieben:Dem Spielleiter ist es verboten nicht-spielrelevantes im Thread zu posten(auch als SPAM bekannt)
@Revo: Hätte er die Regeln nicht so formuliert wie von Eva zitiert, hätte ich gar nicht erst mitgespielt. Und wie gesagt Jamies Verhalten war Regelwidrig, aber Poffels nun mal auch.
von Jamie
Was? Kein danke? Ohne mich wär der Detektiv am ersten Tag tot gewesen.
von Andi
Jamie hat geschrieben:Was? Kein danke? Ohne mich wär der Detektiv am ersten Tag tot gewesen.

und poffel hat nun wirklich nicht schlimm gepammt, ein bisschen und das war erträglich :wink:
von Poffel
Ich habe insgesamt von spielstart bis spielende 7(!) nicht spielrelevante Posts gemacht. Das kann man nun wirklich nicht als spamen bezeichnen
von Andi
Poffel hat geschrieben:Ich habe insgesamt von spielstart bis spielende 7(!) nicht spielrelevante Posts gemacht. Das kann man nun wirklich nicht als spamen bezeichnen
stimmt :D habs nachgezählt :lol: 8)

also lasst poffel in ruhe
von Jamie
Kell hat geschrieben:Jamie, du hast alles zerstört, herzlichen Dank. :)
Rofl, ich luve sie auch. Diese Runde war einfach zu lächerlich um Ernst (huhu Pad) genommen zu werden. :D
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22