The Life of Hurley

Es endet Nacht 2 und es beginnt Tag 3

Bild
Todesbotschaft hat geschrieben:Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Mafia abgewehrt.
Die Mafia war nicht dumm, sie machte sum sum sum,
und flog mit viel gebrum um die Pferdeleiche rum.
Damit töten die Others heute Nacht Fohlen.
versteckter Inhalt:
Er war Hugo Reyes
Sein Testament:
Joar, Glückwunsch, habt mich mal wieder gekillt, als es besonders blöd war. Ich war der MM und habe gestern Klartext und Giant abgefragt, weil ich bei denen keine hohe Rufmordgefahr sah.
Anzeigen:
-

Verwarnungen:
Klartext (1)
Fabi (1)
Chucka (1)

Ermahnungen:
Chucka

Das zweite Battle startet um 22:15 Uhr.

Aktivitäten: Battle, Survivorhinrichtung, Danny Pickett (bis 19 Uhr)
Ende des Tages: 20 Uhr
wow.. und damit ist ne weitere sonderrolle dahin :shock: .. in einer nacht det und mm zu verlieren ist alles andere als vorteilhaft :|
TIMBO hat geschrieben:ist dir klar, stefan, dass du ohne gute begründung fohlen killen wolltest. :wink: *auf-liste-schreib*
äh .. nein, ich wollte fohlen killen, weil er auf der MM liste stand und ich sagte immer, dass ich nicht mehr gründe hätte - und als ich revos komisches verhalten sah, bin ich zu ihm gewechselt, also, screw you :wink: :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ist dir klar, stefan, dass du ohne gute begründung fohlen killen wolltest. :wink: *auf-liste-schreib*
äh .. nein, ich wollte fohlen killen, weil er auf der MM liste stand und ich sagte immer, dass ich nicht mehr gründe hätte - und als ich revos komisches verhalten sah, bin ich zu ihm gewechselt, also, screw you :wink: :mrgreen:
du hast nur gewechselt um nicht aufzufallen. :mrgreen:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ach bitte timbo.. erspar mir das gespräch :roll:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ach bitte timbo.. erspar mir das gespräch :roll:
sehr gerne. aber du magst vielleicht öfters mafia gespielt als ich, aber ich meine mich zu erinnern, dass es hier um verdächtigen geht. nix anderes mache ich gerade. sorry, aber ohne verdächtigungen äußern hätte dieses spiel keinen sinn.
Das zweite Battle

Bild

Der Spielleiter postet mit diesem Startschuss für das zweite Battle das folgende Bild:

Bild

Benutze nun die Google-Bildsuche und suche nach dem Bild. Wie ihr feststellen werdet, gibt es mehrere Links zu diesem Bild. Suche so viele Links wie möglich zusammen und gebe diese dem Spielleiter per PN. Der Spieler mit den meisten gefundenen Links gewinnt das Battle. Gibt es mehrere Spieler mit gleicher Linkanzahl, gewinnt der, der seine PN früher abgeschickt hat.
Hat der Spieler einmal eine PN an den Spielleiter geschickt, kann er keine neue mehr schicken - solange diese PN jedoch noch nicht vom Spielleiter gelesen wurde, kann sie aber noch beliebig geändert werden.
Das Bild erneut hochladen und dann den Link dem Spielleiter zu geben, ist nicht erlaubt - die Bilder müssen schon in einer Seite/in einem Artikel o.ä. eingebaut sein.
Abgabeschluss ist um 18 Uhr.
okay - gleiches spiel: du hast gerade noch danach geschrieen, dass sich die sonderrollen bei dir melden sollen - und puff ist die erste tot. finde ich verdächtig ;-)
Stefan hat geschrieben:okay - gleiches spiel: du hast gerade noch danach geschrieen, dass sich die sonderrollen bei dir melden sollen - und puff ist die erste tot. finde ich verdächtig ;-)
ha ... ich lach mal kurz. ich habe jack gesucht und nicht hurley. und jack wollt ich nur wissen, damit er mich beschützt, weil ich nicht sterben wollte. aber er hat sich nicht bei mir gemeldet.
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:okay - gleiches spiel: du hast gerade noch danach geschrieen, dass sich die sonderrollen bei dir melden sollen - und puff ist die erste tot. finde ich verdächtig ;-)
ha ... ich lach mal kurz. ich habe jack gesucht und nicht hurley. und jack wollt ich nur wissen, damit er mich beschützt, weil ich nicht sterben wollte. aber er hat sich nicht bei mir gemeldet.
wie sagtest du? ich verdächtige dich nur nur --- ohne würd das spiel nicht laufen.. ganz egal wie logisch sie sind :roll: :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
wie sagtest du? ich verdächtige dich nur nur --- ohne würd das spiel nicht laufen.. ganz egal wie logisch sie sind :roll: :mrgreen:
no comment to stefan für den rest des spiels
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
no comment to stefan für den rest des spiels
rofl.. hab ich dich schon wieder an die wand gepinnt? gott, das geht so schnell bei dir, herrlich :lol:
okay um das ganze etwas klarer zu schreiben.. und ich muss ja wirklich nicht ständig nur blöde comments schreiben -

timbo - was ich damit bezweckte war: du wirfst mir etwas total hirnrissiges vor - ich hab das gleiche bei dir gemacht.. das war sozusagen ein wink mit dem zaunpfahl ;-)

dass du dann wieder mit nem "dann red ich halt nimmer mit dir" kommst .. joah.. dafür kann ich nichts
Da ja schon ein paar Sonderrollen weg sind, verfallen die Auswahlmöglichkeiten der Battlebelohnung für die Others. Deshalb gibt es eine neue Auswahl:

a) ein zusätzlicher Rufmord für eine Nacht (bleibt)
b) Die Rolle des Insiders für eine Nacht - Der Gewinner des Battles kann dem Spielleiter eine PN mit einem Namen schicken, von dem er glaubt, dieser sei Jack. Trifft er tatsächlich Jack, wird es ihm vom Spielleiter mitgeteilt. (neu)
so, jetzt fehlen mir irgendwie die anhaltspunkte.
würde sagen, synite ist bürger. er wurde ja von revo gewählt, und wenn die mafia das nicht als täuschung mit eingebaut hat (wovon ich nicht ausgehe) müsste er survivor sein.
aber wer noch bei der mafia sein soll ... keinen plan. vielleicht eva. sie ist mir hier nicht besonders hervorgestochen und hält sich mit äußerungen zurück. das sie auch revo gewählt hat will nix heißen.
aber werd erstmal ne nacht drüber schlafen. vielleicht gibt es morgen neue erkenntnisse.
mit kell verabschiedet sich dann wohl eine weitere spielerin? :lol:
Kell hat geschrieben:Ich bin vor einer halben Stunde aufgestanden und werd jetzt bald mal duschen gehen. Und dann bin ich 2 Tage lang fort. :)
na ja.. und zu mehr ist mein hirn grad nicht fähig.. muss erstmal richtig wach werden :mrgreen:
Kell hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Haha, ich hatte also tatsächlich Recht mit dem falschen Det. Moviefan ist damit fast sicherer Mafioso.
Wat? Wieso bin ich jetzt plötzlich sicherer Mafioso? Nur weil ich darauf gedrängt habe, dass wir den als Mafioso Abgefragten töten und (logischerweise) den Det. als den echten angesehen hab? Dass ich nicht lache. Dann wären alle anderen, die green gewählt haben auch sichere Mafioso.
Nene. DU hast gestern geschrieben, dass du der sicherste Bürger von allen bist, weil du green unbedingt töten wolltest. Aber der Det war falsch und das wusstest du als elender Mafioso natürlich genau. Nicht wahr? :--O
Nein? Ich bin kein Mafioso, ich muss dich da leider enttäuschen mein Schatz. Und wenn wir schon dabei sind, warst du die einzige, die gesagt hat, dass der Det. nicht der Echte ist. Was mich doch sehr gewundert hat, wo du auch noch Recht behalten hast :o

Und dass ich mich als sicheren Bürger bezeichnet hab, war die Reaktion darauf, dass ich plötzlich unter Verdacht stand. Mit irgendwas muss man sich ja verteidigen.
moviefan hat geschrieben:Und dass ich mich als sicheren Bürger bezeichnet hab, war die Reaktion darauf, dass ich plötzlich unter Verdacht stand. Mit irgendwas muss man sich ja verteidigen.
lol - das find ich natürlich auch komisch.

aber mal zu etwas ganz anderem - findet ihr nicht chucka diese runde ziemlich, ungewöhnlich, ruhig? sonst spamt er das spiel mit mist zu und dieses mal hält er sich sehr zurück. zufall?
Stefan hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Und dass ich mich als sicheren Bürger bezeichnet hab, war die Reaktion darauf, dass ich plötzlich unter Verdacht stand. Mit irgendwas muss man sich ja verteidigen.
lol - das find ich natürlich auch komisch.

aber mal zu etwas ganz anderem - findet ihr nicht chucka diese runde ziemlich, ungewöhnlich, ruhig? sonst spamt er das spiel mit mist zu und dieses mal hält er sich sehr zurück. zufall?
Ich glaub das liegt daran, dass Holzklotz nichts schreibt. Die beiden kommen doch erst im Verbund in fahrt. :lol:.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 29