ach bitte
Kell hat geschrieben:
# Fabi - War gestern Abend nicht da und würde sowas gemeines über green & sich selbst nicht schreiben
und - woher weißt du das so genau? weil er es dir gesagt hat? perfektes cover um bei ner challenge n mord zu holen um danach sagen zu können, dass er nicht da war
Kell hat geschrieben:
# DarkGiant - Würde sich für Mafia nicht die Mühe machen, ein Bild zu malen und es abzufotografieren (nicht böse gemeint)
bin ich nicht deiner meinung - er war in den letzten runden mit sonderrolle eigentlich immer sehr aktiv
Kell hat geschrieben:
# moviefan - Weiß nichtmal vom Video :lol:
ach was, jeder weiß vom video. es wurde sogar im thread hier vom video schon geschrieben (irgendwer meinte doch n handy damit gefunden zu haben)
Kell hat geschrieben:
# Synite - War gestern (angeblich) nicht da und sagt, dass er nicht zeichnen kann
siehe fabi
Kell hat geschrieben:
# Florixx - wäre auch noch ne Möglichkeit, allerdings passen seine Wahlen nicht dazu
na als monster weiß er doch theoretisch, wer sterben soll, und wenn eh genug stimmen da sind, wozu sich selbst "in die schusslinie stellen" ?
Kell hat geschrieben:
# TIMBO - Auch möglich, allerdings klingt die Botschaft überhaupt nicht nach ihm und ich wüsste nicht, woher er wissen sollte, dass Fabi & green dicke sind
kann mir nicht vorstellen, dass Timbo noch nicht von der GANG gehört hat - tut mir leid
Kell hat geschrieben:
# Eva - siehe Dark, außerdem würde sie wohl nicht so einen Streit mit Fabi & green provozieren und sie kann überhaupt nicht malen :lol:
wieso denn einen streit? lol -und bei texas mafia hat sie sich damals sehr viel zeit genommen um mich zu bequasseln.. daher.. seh ich auch nicht so
Kell hat geschrieben:
Ich sage ja gar nicht, dass du es warst, aber du musst ja wohl zugeben, dass die Verdächtigung nicht völlig abwegig ist.
eh nicht - aber ich bin gestern auch erst sehr spät gekommen und wie du siehst, hät es jeder aus der liste sein können
edit: ach ja übrigens war ich gestern offiziell auch nicht da und es wär wieder mal mehr als dämlich gewesen, im icq online zu kommen um allen zu zeigen, dass ich da bin und an der challenge teilnehme :roll: (was ich übrigens aufgegeben habe, als ich gesehen habe, dass man zeichnen muss, weil das kann ich nämlich auch nicht )