friendssa hat geschrieben:wieviele bürger und mafiosi gibt es überhaupt noch...das spiel müsste doch bald mal zu ende sein :?
Ich habe grade verzweifelt versucht herauszufinden, wieviele Mafiosi es überhaupt gibt. Leider konnte ich nichts finden :(
Vielleicht ist es auch einfach nur zu spät... Wünsche euch eine gute Nacht und mache mir morgen nochmal Gedanken.
Tja, ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut und festgestellt: ich hab tatsächlich nirgendwo verraten, wieviele Mafiosi es gibt. Aber das ist offenbar lange Zeit überhaupt niemandem aufgefallen :lol:
5 Mafiosi gab es zu Anfang.
AlphaOrange hat geschrieben:Tja, ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut und festgestellt: ich hab tatsächlich nirgendwo verraten, wieviele Mafiosi es gibt. Aber das ist offenbar lange Zeit überhaupt niemandem aufgefallen :lol:
5 Mafiosi gab es zu Anfang.
OMG, ich fordere sofortigen Rundenabbruch! :P
Derzeit ist der einzige, den ich für relativ unverdächtig halte, der Holzkopp. Fast sicher ist, dass unter dem Terrorpaar Plem und vica ein Mafioso sein muss. Kell könnte auch durchaus zu den Bösen gehören. Bei Sternchen und raffy würde ich wohl gar nicht merken, wenn sie nicht mehr mitspielen. :?

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Derzeit ist der einzige, den ich für relativ unverdächtig halte, der Holzkopp. Fast sicher ist, dass unter dem Terrorpaar Plem und vica ein Mafioso sein muss. Kell könnte auch durchaus zu den Bösen gehören. Bei Sternchen und raffy würde ich wohl gar nicht merken, wenn sie nicht mehr mitspielen. :?

Fohlen
Na warte ab... Ich bin durchaus noch da! Muss nur sehen, dass ich mich bei der blöden Kälte andauernd ein bisschen wärmen kann :lol:

Bild

Ansonsten bin ich noch völlig ratlos, wen ich heute wählen soll...
Vielleicht den Gaul, weil er mich gar nicht bemerkt? :evil:
Vielleicht kommt im Laufe des Tages noch irgendeine vernünftige Erkenntnis...
vicaddict hat geschrieben:Nur mal so zur Info, stirbt heute wieder ein Bürger, ist das Spiel vorbei... dann steht es 3:3 und heute nacht 2:3. Also richtet endlich Plem hin.
Ob da aber plem die richtige Wahl ist? Immerhin wurde er ja (angeblich) so wie Du bestohlen. Wenn das stimmt, wäre er auch Bürger. Ich tendiere ja schon fast zu raffi was die Hinrichtung betrifft :?
Sternchen2901 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Nur mal so zur Info, stirbt heute wieder ein Bürger, ist das Spiel vorbei... dann steht es 3:3 und heute nacht 2:3. Also richtet endlich Plem hin.
Ob da aber plem die richtige Wahl ist? Immerhin wurde er ja (angeblich) so wie Du bestohlen. Wenn das stimmt, wäre er auch Bürger. Ich tendiere ja schon fast zu raffi was die Hinrichtung betrifft :?
Ich wähle vica oder Plem - raffi halte ich für Blodsinn
Für mich scheiden jedenfalls die 3 "bestohlenen" erstmal aus. Obwohl... Vielleicht ist einer davon tatsächlich nur Trittbrettfahrer :?
von Plem
Ich habs doch noch früher nach Hause geschafft. Lasst uns weder vica noch mich wählen. Langsam glaube ich, dass wir beide Bürger sind. Eine großartige Alternative hab ich aber nicht. Am ehesten noch den Gaul, weil er mich erst verdächtig findet, nachdem ich ihn kurz verdächtigt habe.
Plem hat geschrieben:Ich habs doch noch früher nach Hause geschafft. Lasst uns weder vica noch mich wählen. Langsam glaube ich, dass wir beide Bürger sind. Eine großartige Alternative hab ich aber nicht. Am ehesten noch den Gaul, weil er mich erst verdächtig findet, nachdem ich ihn kurz verdächtigt habe.
Wie kommt dieser plötzliche Sinneswandel?
Edit: Ich meine was vica betrifft?
von Plem
Plem hat geschrieben:Ich habs doch noch früher nach Hause geschafft. Lasst uns weder vica noch mich wählen. Langsam glaube ich, dass wir beide Bürger sind. Eine großartige Alternative hab ich aber nicht. Am ehesten noch den Gaul, weil er mich erst verdächtig findet, nachdem ich ihn kurz verdächtigt habe.
Nun ja, ich hab von euch erwartet mir zu glauben, dass ich Bürger bin, weil ich bestohlen wurde. Wenn das gleiche angeblich auch vica wiederfahren ist, gilt gleiches Recht für alle :P
Kell hat geschrieben:Also wenn ich die Wahl zwischen Plem und vica hab, weiß ich, für wen ich mich entscheide... 8)

Erst behauptet vica, dass Plem das mit dem Diebstahl nur erfunden hat um als Bürger dazustehen und dass das ja nur ein Mafioso macht aber dann erzählt er groß im Thread, dass er selbst bestohlen wurde...? :roll:

Aber: andererseits ist es genauso merkwürdig, dass Plem plötzlich den Gaul wählt. :|

Klar, dass du deinen Mafiakollegen nicht wählst.
Plem hat geschrieben:
Nun ja, ich hab von euch erwartet mir zu glauben, dass ich Bürger bin, weil ich bestohlen wurde. Wenn das gleiche angeblich auch vica wiederfahren ist, gilt gleiches Recht für alle :P
Bestohlen wurden der Klotz, vica und Du. Vielleicht befindet sich darunter doch ein Mafiöser? Der Diebstahl wäre doch eine klasse Idee für die Mafia, einen von ihnen bürgerlich erscheinen zu lassen.
von Plem
Holzklotz hat geschrieben:ROFL! Plem sorry, vergiss es :roll:

Ich wähle Plem

Er und vica stecken 100 pro unter einer Decke...!!!
Ja, deswegen versuche ich jetzt noch so auffällig wie möglich die letzten zwei Mafiosi ins Rampenlicht zu rücken, um es den Bürgern so leicht wie möglich zu machen noch zu gewinnen. Ich bin schon ein ziemlich kluges Ding, nicht wahr? 8)
Plem hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:ROFL! Plem sorry, vergiss es :roll:

Ich wähle Plem

Er und vica stecken 100 pro unter einer Decke...!!!
Ja, deswegen versuche ich jetzt noch so auffällig wie möglich die letzten zwei Mafiosi ins Rampenlicht zu rücken, um es den Bürgern so leicht wie möglich zu machen noch zu gewinnen. Ich bin schon ein ziemlich kluges Ding, nicht wahr? 8)
Tja.. anscheinend :)
Plem hat geschrieben:Wenn ihr mich wählt, ist die Runde wenigstens heute schon vorbei und ich muss mir morgen keine Gedanken darum machen ob und wann ich online kommen kann. Also los :lol:
Ach wir können auch vica wählen, kommt aufs gleiche raus :)

Mafiosi geht hops

Du hackst wirklich die KOMPLETTE Runde auf vica rum, und jetzt wos kurz auf knapp kommt machste nen Schlenker und willst den Gaul wählen?!

Hallo?! KOmmt das wirklich nur mir komisch vor?
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24