von Fabi
So, dann will ich mal mit Aufklärung starten: Wir haben jetzt 2 Mafiosi - einer davon tot, der andere noch unter uns. meijer11 war Terrorist, da Quotenfrosch von dem echten Detektiv abgefragt wurde und "Bürger" herauskam. Da sich die Mafia nicht selbst rufmorden kann, ist Ein abgefragter Bürger auch jederzeit ein echter Bürger. Die Anzeigen von Mr. Detetktiv sind falsch - wie Kell es schon hervorhob.

Der echte Detetkiv fragte heute Nacht Revo ab und heraus kam: Mafioso. Also heute Revo wählen.
von Danny
Fabi hat geschrieben:So, dann will ich mal mit Aufklärung starten: Wir haben jetzt 2 Mafiosi - einer davon tot, der andere noch unter uns. meijer11 war Terrorist, da Quotenfrosch von dem echten Detektiv abgefragt wurde und "Bürger" herauskam. Da sich die Mafia nicht selbst rufmorden kann, ist Ein abgefragter Bürger auch jederzeit ein echter Bürger. Die Anzeigen von Mr. Detetktiv sind falsch - wie Kell es schon hervorhob.

Der echte Detetkiv fragte heute Nacht Revo ab und heraus kam: Mafioso.
Das kann ich soweit alles bestätigen.
von Plem
Fabi hat geschrieben:Also heute Revo wählen.
Nichts lieber als das :lol:.
von Danny
Wir sollten das Ergebnis nicht überbewerten. Revo stellte sich durch seine "Abfrage" von Dex als potentieller Rufmordkandidat gut zur Verfügung.
von Poffel
Danny hat geschrieben:Wir sollten das Ergebnis nicht überbewerten. Revo stellte sich durch seine "Abfrage" von Dex als potentieller Rufmordkandidat gut zur Verfügung.
naja wozu gibts nen pathologen?
von Plem
Poffel hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:Wir sollten das Ergebnis nicht überbewerten. Revo stellte sich durch seine "Abfrage" von Dex als potentieller Rufmordkandidat gut zur Verfügung.
Wer weiß ob der Pathologe überhaupt noch lebt :?.
von Danny
Poffel hat geschrieben:
Dem Pathologen vertrau ich erst, wenn er sich namentlich bei kamil gemeldet hat.
von Florixx
Ganz theoretisch kann ja auch Rainer der Pathologe sein und der andere Pathologe ist Fake...
Eine skurrile Runde...
von cooky
Florixx hat geschrieben:Ganz theoretisch kann ja auch Rainer der Pathologe sein und der andere Pathologe ist Fake...
Eine skurrile Runde...
Jap, hab mich in diese Runde noch nicht richtig eingespielt. Stimme Danny allerdings zu, dass man bei der Revowahl vorsichtig sein sollte. Könnte eindeutig ein Rufmordopfer sein, andrerseits weiß ich niemand anderen zum wählen.
von kamil
Welche Alternativen gibt es denn zu Revo?
von revo
Fabi hat geschrieben:Der echte Detetkiv fragte heute Nacht Revo ab und heraus kam: Mafioso. Also heute Revo wählen.
Das kann nicht sein, dann muss ich gerufmordet gewesen sein. Ich bin jedenfalls Bürger.

Im Übrigen hat sich das mit meinem Detektiv erledigt... Ich nehme an, dass meijer11 der Terrorist war. Er hatte mich vorgestern abend angeschrieben:
(19:06:35) Sascha P.: hi
(19:06:39) Sascha P.: du bist also bürger
(19:06:44) Revolizer: n'abend
(19:06:47) Revolizer: eh.... was?
(19:06:57) Sascha P.: du wurdest abgefragt
(19:07:03) Revolizer: von dir?
(19:07:10) Sascha P.: jop ;-)
(19:07:20) Revolizer: ...dann...bist du...der detektiv?
(19:07:31) Revolizer: mich hab irgendwie mehrere abgefragt....
(19:07:38) Sascha P.: sonst hätte ich dich wohl kaum abfragen können;-)
(19:07:47) Revolizer: +en
(19:08:18) Sascha P.: ja, aber du kannst ja wohl kaum den Anzeigen glauben, die sagen, dass du Mafioso bist, oder?
(19:08:41) Revolizer: naja... gibt rufmord und es gab glaube ich noch ne zweite, laut der ich bürger bin
(19:09:08) Revolizer: zeig mal pn
(19:09:09) Revolizer: ;)
(19:09:18) Sascha P.: ok
(19:09:37) Sascha P.: Von: AlphaBolley
An: meijer11
Verfasst am: Sa Jul 28, 2007 18:12
Titel: Mafia 50 - Status Nachricht zitieren
Du bist Bürger.
Deine Rolle ist der Detektiv.
(19:09:53) Revolizer: hmm....okay
(19:10:07) Revolizer: und welcher detektiv bist du?
(19:10:12) Revolizer: also...von den anzeigen?
(19:10:20) Revolizer: bzw. wen hast du gestern abgefragt?
(19:10:31) Sascha P.: detektiv_dex
(19:10:40) Sascha P.: gestern hab ich NoSU abgefragt
(19:10:47) Sascha P.: der is wohl Mafioso
(19:10:54) Revolizer: hmm
(19:10:58) Sascha P.: außer der Rufmörder war am Werk
(19:11:06) Revolizer: was bei dem nicht unwahrscheinlich ist..
(19:11:09) Sascha P.: was bei NoSu ja nich so ganz unwahrschinlich ist
(19:11:16) Revolizer: naja...
(19:11:27) Revolizer: aber ich könnts mir bei nosu gut vorstellen, dass er mafia ist....
(19:11:52) Sascha P.: Ja, wir sollten Nosu töten
(19:12:07) Sascha P.: wenns n Fehler war, können wir ihn ja immer noch zurückholen
(19:12:11) Revolizer: richtig...
(19:12:51) Revolizer: aber ich will den pöbel jetz nicht mehr umschwenken.... scheint eher auf kamil oder so rauszulaufen....
(19:13:05) Revolizer: und am ende kommt raus, dass nosu bürger ist und ich steh blöd da...
(19:13:22) Sascha P.: wieso? Traust du mir nicht?
(19:13:35) Revolizer: naja... ka....
(19:13:49) Revolizer: wie gesagt, gibt mehrere detektive, die mich abgefragt haben wollen....
(19:14:02) Revolizer: ich kann ja mal warten, ob sich noch jemand meldet bei mir
(19:14:35) Revolizer: und wenn ich jetzt sage, dass ich kontakt zum detektiv habe, killt ich die mafia wohl auch recht schnell....
(19:14:43) Sascha P.: dann warte halt bis morgen
(19:14:50) Revolizer: ob dann der se eingreift, ist wieder ne andere frage...
(19:15:06) Sascha P.: und wenn sich bis dahin kein anderer Detektiv bei dir meldet, dann poste es
(19:15:41) Sascha P.: weil allein von den Anzeigen her werden die Bürger wohl kaum glauben, dass NoSu Mafioso is
(19:15:45) Revolizer: jop
(19:17:34) Sascha P.: achja, änder bitte deine Stimme bei der Wahl auf Andi um
(19:17:46) Sascha P.: ich stehe in mail-kontakt mit dem SE
(19:17:55) Revolizer: eh, was?
(19:18:13) Sascha P.: ich hoffe zumindest, dass es der SE is
(19:18:41) Sascha P.: aber da es nur eine Anzeige vom SE gab, denke ich mal, dass es der echte is
(19:18:59) Sascha P.: Wir müssen dafür sorgen, dass Andi stirbt, damit der gute Pathologe ihn abfragen kann
(19:19:06) Revolizer: öhm
(19:19:24) Revolizer: und was hat der se damit zu tun?
(19:20:12) Sascha P.: er will, dass du deine Stimme auf Andi umänderst, damit der gute Pathologe ihn abfragen kann
(19:20:31) Sascha P.: weil der SE steht angeblich in Kontakt mit dem Pathologen und will sicherer Bürger haben
(19:20:51) Revolizer: hm
(19:21:10) Revolizer: wenn ich meine stimme ändere, stirbt andi, der pathologe kann ihn abfragen und der se ist happy?
(19:21:24) Sascha P.: so in etwa
(19:21:36) Sascha P.: wenn Andi Bürger ist, können wir ihn ja wieder zurückholen
(19:21:43) Sascha P.: daher is doch gar kein Risiko dabei
(19:21:50) Revolizer: hmm....
(19:21:59) Revolizer: sofern du die wahrheit sagst...
(19:22:08) Revolizer: wie kommst du zum se?
(19:22:37) Sascha P.: Er hat ne Anzeige in der ersten Nacht aufgegeben und ich hab ihm gemailt
(19:22:45) Sascha P.: ich hoffe mal, dass es der echte SE is
(19:22:57) Sascha P.: aber da es nur eine Anzeige gab, gehe ich mal stark davon aus
(19:23:26) Revolizer: ok...
(19:23:30) Revolizer: und wen fragst du heute ab?
(19:24:18) Sascha P.: ich denke ich werde kell abfragen
(19:24:45) Revolizer: hmm
(19:24:49) Revolizer: die ist auch recht ruhig diese runde...
(19:25:01) Sascha P.: ja eben
(19:25:12) Revolizer: k
Da er mir NoSu so aufzwingen wollte, tippe ich mal eher darauf, dass der Bürger ist.

Ich wäre heute nochmal für Poffel...
von Danny
Damit sind alle Fake Detektive aus dem Spiel und es sollte klar sein, dass Fabi, Quotenfrosch und ich echte Bürger sind/waren. Wenn sich die Sonderrollen dann mal an uns wenden würden.
von NoSu
Revos Unterhaltung mit meijer11 klingt echt, wir sollten ihn also nicht töten. Florixx und cooky halte ich noch für verdächtig, aber besser wär's, wenn Fabi oder Danny wieder sagen, wen wir töten sollen, damit wir keine Sonderrolle erwischen. Ansonsten kann ich echt nix zu diesem Spiel beitragen...
von Fabi
Hm... das Gespräch mit meijer11 von Revo klingt real. Aber das muss nicht heißen, das Revo unschuldig ist, schließlich war meijer11 der Terrorist und die Mafia und der Terrorist kennen sich nicht. Und das Gespräch war wohl das erste, was beide über diese Thematik führten - demnach kann es durchaus sein, dass beide zwar der Mafia angehören, aber selbst zu dieser Zeit gar nichts davon wussten. Daher ist es möglich, dass meijer11 einen aus der eigenen Reihe veräppeln wollte ;)

Ich werde trotz kleiner Unsicherheit Revo wählen, da es bisher keine brauchbaren Alternativen gibt.
von Danny
So ich vermelde Erfolg. Revo ist tatsächlich Mafioso!
von kamil
Danny hat geschrieben:So ich vermelde Erfolg. Revo ist tatsächlich Mafioso!
Das kann ich mehr oder weniger bestätigen. Laut Revo soll ich Mechaniker sein, bin aber nur normaler Bürger. Ich verstehe aber trotztdem nicht, was Revo so eine Aussage bringt?! :?
von revo
uaaaaah, es ist vorbei. Wir werden alle STERBEN!.....

So ein Mist...
von Danny
kamil hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:So ich vermelde Erfolg. Revo ist tatsächlich Mafioso!
Das kann ich mehr oder weniger bestätigen. Laut Revo soll ich Mechaniker sein, bin aber nur normaler Bürger. Ich verstehe aber trotztdem nicht, was Revo so eine Aussage bringt?! :?
Ums mal zusammen zu fassen: Revo hat sich bei kamil als guter Pathologe ausgegeben. Er will ihn in Nacht 2 abgefragt haben. Wie das funktionieren sollte, wenn er zeitgleich seine Zeitkapseln nutzte um seine Stimme an Tag auf Andi zu ändern konnte er nicht plausibel erklären :)

Also Revo wählen :D
von revo
Danny lügt...
Jeder, der mich nicht wählt, erhält von mir eine Einladung zu einem seltenen, limitierten Google-Mail-Account, der zahlreiche tolle Features bietet, unter u.a. Google Talk und... die Möglichkeit E-Mails zu schreiben.
von meijer11
wie unfähig bist du eigentlich? :roll: :roll:
von Plem
Danny und kamil lügen. Ich werde einen von beiden wählen.

Haha, war nur ein Scherz. Natürlich wähle ich Revo.
von kamil
So, Revo gewählt und jetzt bin ich weg für heute Abend. :wink:
von Poffel
ok ok, wir wählen revo, und wen auf platz 2 und 3?, welche bürger sind denn jetzt offiziell recht sicher?
von NoSu
Ich bin Bürger! Hab das glaub ich schon mal erwähnt...
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25