von Florixx
Also ich schicke meine Stimme jetzt einfach mit Poffel ab.
Obs hilft , keine Ahnung. Hoffe vor 20 Uhr von der Fahrschule zurück zu sein
Bis denne
von NoSu
Es wird immer verrückter, ich hätte mich gestern doch töten sollen. Ich würde sagen, dass wir Quotenfrosch folgen sollten mit seiner Verdächtigung. Da er ja anscheinend den Detektiv kennt, können wir diesen so nicht aus Versehen töten. Und Synite ist sowieso ruhig wie ein ... Fisch.

Ich bin Bürger, was man auch daran erkennen kann, dass mich der falsche Detektiv als Mafioso verkaufen wollte.
von revo
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:so, ihr Trantüten. Mich hat heute Abend ein Detektiv angeschrieben und meinte, er habe mich abgefragt. Demnach müsste detektiv_dex der echte Detektiv sein. Er bat mich, nachträglich meine Stimme bei der ersten Hinrichtung zu ändern, sodass Andi stirbt und der Pathologe seine Identität doch noch herausfindet. Er stände weiterhin in Kontakt mit dem Schutzengel... was offenbar auch stimmt.

Da mich laut Anzeigen scheinbar noch zwei Detektive abgefragt haben, habe ich bis jetzt gewartet, ob sich da noch einer meldet. Das war bislang nicht der Fall. Ich neige auch eher dazu, detektiv_dex zu glauben...

Demnach wäre NoSu bei der Mafia, sollte er nicht gerufmordet gewesen sein.
Entweder wurdest du verarscht oder du tust das selbige gerade mit uns. So wie ich es heraushöre, hat er sich nicht persönlich, sondern über eMail gemeldet. Und er wollte, dass du deine Stimme nachträglich änderst? Sehr seriös. detektiv_dex ist ein falscher Detektiv, denn der richtige steht mit mir und zwei weiteren Bürgern in Kontakt - und das sogar namentlich und ohne störende Verheimlichungen. Falls unser richtiger Detektiv einen Mafioso erwischt, werden mir den Namen übermitteln. Falls er einen Bürger erwischt, vergrößert sich der Kreis der sicheren Bürger. Ich weiß nicht, wie es die anderen zwei halten wollen, die abgefragt worden sind, vielleicht melden sie sich auch, ich weiß es nicht. Jedenfalls ist das, was Revo sagt, falsch. Das richtige Detektiv-Pseudonym lautet "DetektivNo1".
Ich glaub eher, du willst uns hier verarschen...

Ich kenne den Detektiv (detektiv_dex) persönlich, weil er sich bei mir in icq gemeldet hat. Er sagte, er kennt den Schutzengel und der will, dass Andi stirbt, damit der gute Pathologe ihn abfragen kann, sodass der se ihn im Zweifelsfall wiederbeleben kann. Darüber hinaus soll eben NoSu bei der Mafia sein. Bislang hat sich bei mir kein zweiter Detektiv gemeldet, weshalb ich davon ausgehe, dass detektiv_dex der Echte ist.

Ich sehe zumindest keinen Grund, das nicht zu glauben.

Die plötzliche Stimmenänderung von Synite und Poffel ist auch etwas merkwürdig... Ich werde wohl entweder einen von denen oder NoSu wählen...
von Danny
Revo hat geschrieben: Ich glaub eher, du willst uns hier verarschen...

Ich kenne den Detektiv (detektiv_dex) persönlich, weil er sich bei mir in icq gemeldet hat. Er sagte, er kennt den Schutzengel und der will, dass Andi stirbt, damit der gute Pathologe ihn abfragen kann, sodass der se ihn im Zweifelsfall wiederbeleben kann. Darüber hinaus soll eben NoSu bei der Mafia sein. Bislang hat sich bei mir kein zweiter Detektiv gemeldet, weshalb ich davon ausgehe, dass detektiv_dex der Echte ist.

Detektiv_dex wird vom vermeintlichen SE als Mafioso gehandelt, hat an Tag 2 keine Anzeige aufgegeben über seinen Befund, und muss wohl heute Nacht schon den 2. "Mafioso" gefunden haben, denn ein 2. Bürger meldet sich nicht zur Abfrage aus Nacht 2. Ne du, auch wenn ich weder meinem Det zu 100 Pro traue, und auch beim SE unsicher bin. Det_Dex ist für mich klar Fake.
von revo
Danny hat geschrieben:
Revo hat geschrieben: Ich glaub eher, du willst uns hier verarschen...

Detektiv_dex wird vom vermeintlichen SE als Mafioso gehandelt, hat an Tag 2 keine Anzeige aufgegeben über seinen Befund, und muss wohl heute Nacht schon den 2. "Mafioso" gefunden haben, denn ein 2. Bürger meldet sich nicht zur Abfrage aus Nacht 2. Ne du, auch wenn ich weder meinem Det zu 100 Pro traue, und auch beim SE unsicher bin. Det_Dex ist für mich klar Fake.
Ich hab det_dex heute noch nicht gesprochen, werde aber mal ne Erklärung einholen. Er wollte gestern Nacht Kell abfragen... sagte er mir zumindest gestern Abend.
von cooky
Mannoman ist das alles verwirrend, ich blick bei dieser Runde eindeutig nicht durch und kann deswegen dazu noch nicht wircklich was sagen. Allerdings gibts ja die erfreuliche Nachricht, dass man wohl den echten Det raus hat. Von daher ist die Sache mit florixx und Revo etwas sehr verdächtig... ach ka
von meijer11
man mal gucken, wie sich das mit den beiden Detektiven weiterentwickelt....
für heute werde ich als erstmal poffel wählen
von cooky
Find wie gerade geschrieben, das mit Florixx und Revo komisch, allerdings würde es 0 zur Wahl beitragen. Hab mich deswegen für Synite entschieden.
von Fabi
cooky hat geschrieben:Find wie gerade geschrieben, das mit Florixx und Revo komisch, allerdings würde es 0 zur Wahl beitragen. Hab mich deswegen für Synite entschieden.
Ich schließe mich an und werde auch Synite wählen.
von Danny
Ich würde ja eigentlich eher Poffel wählen. Damit es heute aber einen klaren Tod gibt, wähl ich auch Synite.
von Quotenfrosch
Synite hat geschrieben:Ich nehm Revo
keine verteidigung?
von revo
Du klingst wie ein Mafioso.... Dann nehm ich doch dich, da mein Detektiv mir nicht antwortet...
von Poffel
*hust* ähm alpha? :-P trotz der fähigkeit zum zeitreisen immer unpünktlich

habe übrigends auch syn gewählt,
von Synite
Revo hat geschrieben:
Du klingst wie ein Mafioso.... Dann nehm ich doch dich, da mein Detektiv mir nicht antwortet...
Du hast aus drei Worten geschlussfolgert, dass ich Mafioso bin - gute Leistung.

*ironiestempel verwendet*
von revo
Synite hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Du hast aus drei Worten geschlussfolgert, dass ich Mafioso bin - gute Leistung.

*ironiestempel verwendet*
Ich war schon als Kind hochbegabt...
von AlphaOrange
BildBild
[img]http://img102.imageshack.us/img102/2090/infoanzwj4.png[/img][color=#88ABC6] hat geschrieben:[/color]
Der Fop-Elf
Ich bin normaler Bürger ohne Sonderrolle. Ich grüße alle die mich lieb haben und nutze die Aufmerksamkeit um ein wenig Werbung zu machen:
http://www.kreativarena.eu
eine vollkommen sinnlose Homepage

DetektivNo.1
Die abgefragten Bürger haben sich nun geoutet. Sie werden es euch mitteilen, wenn ich jemanden entlarvt habe.

Schutzengel-50
Ich habe nur die MSNnummern von Fabi und Danny. Es hat mir aber keiner geantwortet. Suche weiter Kontakt zum Detektiven. schutzengel_fuenfzig@yahoo.de
[img]http://img58.imageshack.us/img58/5706/nnachtkf9.png[/img][color=#88ABC6] hat geschrieben:[/color]Aktionen in Nacht 3:
  • eine Anzeige pro Spieler für eine beliebige eMag-Ausgabe
  • evtl. Terroristenanschlag (Zeitreise möglich)
  • Mechaniker wird aktiv
  • Saboteur wird aktiv
  • Schutzengel wird aktiv (Zeitreise möglich)
  • Mafiamord (Zeitreise möglich)
  • Rufmörder wird aktiv (Zeitreise möglich)
  • Detektiv wird aktiv
  • Guter Pathologe wird aktiv
  • Böser Pathologe wird aktiv
  • Zeitkapseln zur Wahländerung
Die Nacht endet um 23 Uhr.
@Markus F.:
Schön, dass du wieder gewählt hast, aber seit Montag abend kein Post!
von Quotenfrosch
hallo pathologe mach mal anzeigen!
von Poffel
danke für die schnelle auswertung, nun sollten wir bissl planen wer wann wo wie in die zeitlinie eingreift
von Synite
OH NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
von Danny
So für mich ist damit klar: Detektiv No1 ist der Richtige. Dex hielt es mal wieder nicht für nötig ne Anzeige mit seinem Ergebnis zu posten und mr detektiv hat sich ja schon vorher disqualifiziert.
Aber wtf ist bitte mit dem Pathologen?
von Poffel
Synite hat geschrieben:OH NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
ach komm, was besseres konnte dir nicht passieren, wirst überprüft und gegebenfalls widerbelebt
von Poffel
Kell hat geschrieben:Was machen wir jetzt heut Nacht?
das selbe wie jede nacht, wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen...

1. andi widerbeleben 2. jemand gestern hinrichten
von revo
Poffel hat geschrieben:

Du meinst wiedertöten? Er lebt noch... :wink:
von Quotenfrosch
Poffel hat geschrieben:

wenn dann andersrum;)
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 25