Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Das war eigentlich eher ein kleiner Seitenhieb gegen Ponita und nicht gegen dich :P
rofl.. und das soll jetzt alles wieder gut machen? *gg*
Was gibt es denn gut zu machen? Reicht es dir nicht, dass ich dir ständig im Chat beteuern muss wie sehr ich dich liebe, Enton? :cry:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Das war eigentlich eher ein kleiner Seitenhieb gegen Ponita und nicht gegen dich :P
rofl.. und das soll jetzt alles wieder gut machen? *gg*
Was gibt es denn gut zu machen? Reicht es dir nicht, dass ich dir ständig im Chat beteuern muss wie sehr ich dich liebe, Enton? :cry:
omfg.. in was für nem chat.. ich glaub du bist nem betrüger aufgelaufen :lol:
Bild
Auf eine schlimme Nacht folgt nicht selten ein schlimmer Tag. So jedenfall lief es im Vertaniawald ab!
Den ganzen Tag wurden nur Anschuldigen hin und her geschoben. Dazu kommen noch die suiziden Gedanken von Enton. Möglicherweise wurde es ja hier doch persönlich, den Evoli war die Person, die von allen herumgeschubbst wurde. Obwohl sie den Bürgern versprach, dass sie nicht bei der Pokémafia war, wurde nicht drauf eingegangen, denn die Beweise waren gegen sie. Als die Pokémon am Morgen aufwachten, erschien ein Zettel, auf dem steht, dass Evoli lügt und auch auf eine Trainer-freie Welt hofft. Doch genauso verdächtigt wurde das faule Relaxo, denn Evoli erzählte von einem Tipp, der auf Relaxo hinwies. Gerade wollte sich Relaxo erneut verteidigen doch noch bevor er den Mund aufmachen konnte schoss ein Hyperstrahl aus dem dichten Wald und traf ihn tödlich. Mit den letzten Worten sagte Relaxo
Mmmmkay, ihr seid Idioten, die sich von jedem vollschwafeln lassen... Also quasi wie ich, mmmmkay?
. Xatu bestätigte jedoch, dass heute ein Bürgerpokémon starb. Trauriges Stille legte sich über den ganzen Wald.

Bild

1.Quapsel wählt Relaxo
2.Evoli wählt Relaxo
3.Arbok wählt Evoli
4.Seeper wählt Evoli
5.Enton wählt Relaxo
6.Relaxo wählt Evoli
7.Endivie wählt Relaxo
8.Glumanda wählt Relaxo
9.Woingenau wählt Arbok
10.Ponita wählt Evoli
11.Schillok wählt Relaxo
12.Flegmon wählt Evoli
13.Digdri wählt Relaxo
14.Kokowei wählt Kokowei
15.Arkani wählt Evoli
16.Safcon wählt Arbok

Somit dürfen sich die Bürger freuen, denn
versteckter Inhalt:
das bürgerliche Relaxo wird nicht mehr ihre Vorräte auffressen!
Bild

Verwarnungen: Kokowei (1), Woingenau (1)
Ereignisse: Nacht 1 um 23 Uhr, danach Battle
Aktivitäten: Matchmaker, Schutzengel, Sonderrollen der Mafia
Zuletzt geändert von Klartext am Mo 21. Jul 2008, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
AliAs hat geschrieben: Ähm, bitte? Was ist daran nicht zu verstehen. Grundlegend wussten wir erst einmal, dass Evoli vom "Neugier-pokemon" abgefragt wurde. Und da kam Mafia raus? Das klinkt doch voll nach Mafia! Also dürfte sie Bürger sein! Ist doch eigentlich immer so an Tag 0!!!
Ich versteh nicht, wieso immer alle darauf beharren, dass in Nacht 0 fast nie ein Mafioso abgefragt wirst. Das ist doch totaler Quatsch. Insbesondere du beharrst da staendig drauf, ich erinnere mich noch gut an die Runde, in der du von mir in Nacht 0 abgefragt worden bist und auch ewig dann diesen Vorwand genommen hast, und damit auch noch durchgekommen bist.
ChuckaNorrisa hat geschrieben:man was soll ich denn machen? -.- ich bin halt nich eher gekommen weil meine omi^^ noch ne neue heizung bekommen hat..
ChuckaNorrisa hat geschrieben:man was soll ich denn machen? -.- ich bin halt nich eher gekommen weil meine mafia^^ noch ne neue pizza bekommen hat..
I see what you did there!
gott.. verdammter mist.. einmal wähl ich nicht die person auf die ich die ganze zeit beharrt habe und dann hät ich mal recht gehabt.. son scheiss :( - kann mich bitte die mafia heute killen?! :shock:
AliAs hat geschrieben:Nun ja, damit dürfte klar sein, wer morgen sterben sollte ...
Jo, du am besten bei einer Eiszeit.

@Enton: Was soll der Mist, dass du so kurz vor der Abstimmung nochmal deine Meinung änderst? :shock:
SCHILLOK!
TIMBO hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:Naja..da sieht man mal wieder,wie die Mafia hier dominiert :roll:
Timbo und Safcon sind sowas von Mafia das geht echt nimmer. Vorallem Timbo.
gehts noch ? ich bin bürger
und das theater beginnt von vorne :roll:
Warum wählt eigentlich Uribibus und Plem beide Arbok? Und halten sich damit voll aus dem Geschehen raus. Vor allem Uribbius als Neuling wählt man doch eigentlich mit der Masse und nicht mit Plem ... so jetzt ganz dumm gefragt...
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:Naja..da sieht man mal wieder,wie die Mafia hier dominiert :roll:
gehts noch ? ich bin bürger
und das theater beginnt von vorne :roll:
sieben leute haben relaxo gewählt. können ja nicht alle mafia sein.
aus dieser wahl würde ich nix ableiten !

edit: safcon hatt ich schon immer in verdacht 8) morgen !
Zuletzt geändert von TIMBO am Mo 21. Jul 2008, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
AliAs hat geschrieben:Warum wählt eigentlich Uribibus und Plem beide Arbok? Und halten sich damit voll aus dem Geschehen raus. Vor allem Uribbius als Neuling wählt man doch eigentlich mit der Masse und nicht mit Plem ... so jetzt ganz dumm gefragt...
Warum wählst du Evoli und sagst 2 Minuten nach Abgabeschluss wie klar :roll: :roll: :roll: es doch ist, dass sie eine Rocketbraut ist?
AliAs hat geschrieben:Warum wählt eigentlich Uribibus und Plem beide Arbok? Und halten sich damit voll aus dem Geschehen raus. Vor allem Uribbius als Neuling wählt man doch eigentlich mit der Masse und nicht mit Plem ... so jetzt ganz dumm gefragt...
Urbibus hat ja wirklich gewählt. Ich habe ihn hier noch gar nicht gelesen, oder mein Gedächtnis lässt mich im Stich. :o
Was redest du bloß für einen Blödsinn du dumme Schlange? Wenn ich Mafioso wäre, hätte ich wohl Relaxo gewählt, um sicher zu gehen, dass mit Evoli (falls es bei Team Rocket sein sollte) keine Kollegin stirbt 8)
Du hast mich ja noch nie oben ohne gesehen. Ich hab mehr Masse als ihr alle Zusammen 8)
TIMBO hat geschrieben:edit: safcon hatt ich schon immer in verdacht 8) morgen !
Oh Gott, für diese Aussage bekommst du von mir ne lektion.
ARBOK! GIFTBLICK! BISS! GIFTSTACHEL! HEULER! SILBERBLICK :wink:
Natürlich kommt morgen Evoli dran :lol:
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 38