Synite hat geschrieben:Was ist das denn? Evo erzählt irgendwas, und daraufhin töten wir das dicke Vieh? Egal, was Relaxo nun ist - das hilft uns im Bezug auf Evo ja nicht weiter...
stimmt auch wieder - ich wähl sie.. immerhin hat sie mir heute schon die Freundschaft gekündigt, schlimmer kanns ned werden :mrgreen:
Also ich weiß nicht. Selbst wenn Marie (Evoli) zu den Bürgern gehört, kann sie den Tipp auch einfach falsch interpretiert haben. Wenn es stimmt, wär das natürlich gleich doppelt gut. Irgendwie bezweifle ich allerdings, dass sich dafür um zehn vor acht noch eine Mehrheit finden lässt... ich bleibe wohl bei Evoli.
AliAs hat geschrieben:Bin grad heim gekommen und sollte jetzt noch jemanden wählen. Schaffe jetzt nicht mehr alles durchzulesen ... wer steht auf der heutigen Liste?
ich würd das nicht zulaut sagen. sonst bekommste (wie ich) nen anschiss von stefan. :wink:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Bin grad heim gekommen und sollte jetzt noch jemanden wählen. Schaffe jetzt nicht mehr alles durchzulesen ... wer steht auf der heutigen Liste?
Ich oder Evoli (Marie). Marie wurde von nem angeblichen Detektiv als Mafioso abgefragt, aber sie hat angeblich nen Tipp, der auf mich zeigen soll, den sie aber nicht rausrücken will.
I´m sorry, aber da ich glaube, dass der richtige Det einen Bürger abgefragt hat und uns die Mafia wieder einen toten Bürger präsentieren will mit der falschen det Abfrage von yourmarie. Werde ich wohl dich wählen. Weil Marie dann wohl ein unschuldiger Bürger ist und du ev. Mafioso? Zu schnell gedacht?
TIMBO hat geschrieben:
ich würd das nicht zulaut sagen. sonst bekommste (wie ich) nen anschiss von stefan. :wink:
rofl.. stimmt, das geht gar nicht :mrgreen: (obwohl.. hier kann ichs verstehen.. sind ja nur mehr 7 minuten bis zur stimmabgabe) .. du wirst nur n fauler timmy :=)
Synite hat geschrieben:Ich misstraue Glumanda, der benimmt sich und sieht aus wie der Teufel. Jetzt glaube ich irgendwie, dass Evo doch ein süßes normales Pokemon ist...

Ich nehm Relaxo :lol:
wtf :shock:
Synite hat geschrieben:Ich misstraue Glumanda, der benimmt sich und sieht aus wie der Teufel. Jetzt glaube ich irgendwie, dass Evo doch ein süßes normales Pokemon ist...

Glumando sieht doch so süß aus :roll: ... na ja aber trotzdem wählst du jetzt gleich wie ich?
Süniet hat geschrieben:Sollen deine rassistischen Äußerungen hier zu irgendwas führen, außer zu amüsieren?
Ja, ich versuche hier irgendwie den Tag umzubekommen, ohne dass sich hier die ganze Meute von Marie um den Finger wickeln lässt und mich wählt. Sonst zu nichts.

Achja, ich muss noch sagen, dass ich weder was gegen Ossis noch gegen Ösis hab und ichs übertrieben finde, bei jedem Scheiss gleich von Rassismus zu sprechen.

Fohlen
AliAs hat geschrieben:

Glumando sieht doch so süß aus :roll: ... na ja aber trotzdem wählst du jetzt gleich wie ich?
Ich wähle nicht mit dir, sondern gegen das wegblockierende Tier.
Synite hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Ich wähle nicht mit dir, sondern gegen das wegblockierende Tier.
Oh ich verstehe ... :shock:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:na gut -- ich schließ mich synite an und wähl auch relaxo 8)
wievoft hast du jetzt in den letzten 10 minuten die meinung gewechselt ???
viel zu oft, timmy, viel zu oft :(
Stefan hat geschrieben:na gut -- ich schließ mich synite an und wähl auch relaxo 8)
GOCK GOCK GOCK!
Ja, ich versuche hier irgendwie den Tag umzubekommen, ohne dass sich hier die ganze Meute von Marie um den Finger wickeln lässt und mich wählt. Sonst zu nichts.

Achja, ich muss noch sagen, dass ich weder was gegen Ossis noch gegen Ösis hab und ichs übertrieben finde, bei jedem Scheiss gleich von Rassismus zu sprechen.
Habe ich die Definition von Rassismus irgendwie missverstanden? Sieht für mich ziemlich klar aus :lol:.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mal sehen, wie viele sich mal wieder haben vollsabbeln lassen. Hoffentlich nicht genug, hoffentlich!
Ich lese gerade die letzten Seiten und ich hätte doch wohl evoli wählen sollen ... das stinkt ja mit dem "tipp" ein wenig zum Himmel ... :roll:
Also ich bin grad von meiner ach so schweren Arbeit gekommen :D und hab mal so die seiten überflogen, ausreichen denke ich um nun evoli zu wählen, ich glaub zwar nich, dass er wirklich mafioso ist, aber ne andere -sinnvolle- Wahl sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht... . Und da wir Kokoweis ja meherer Köpfe und so mehrere Hirne besitzen können wir die Sachen auch aus mehreren Blickwinkeln abchecken und sind dazu noch leistungsstärker (/ siehe multicoreprozessoren^^). Also Evoli Ende Aus!

KOKOWEI AN DIE MACHT!
AliAs hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mal sehen, wie viele sich mal wieder haben vollsabbeln lassen. Hoffentlich nicht genug, hoffentlich!
Ich lese gerade die letzten Seiten und ich hätte doch wohl evoli wählen sollen ... das stinkt ja mit dem "tipp" ein wenig zum Himmel ... :roll:
Ist das jetzt dein ernst? :lol:

:roll:
ChuckaNorrisa hat geschrieben:Also ich bin grad von meiner ach so schweren Arbeit gekommen :D und hab mal so die seiten überflogen, ausreichen denke ich um nun evoli zu wählen, ich glaub zwar nich, dass er wirklich mafioso ist, aber ne andere -sinnvolle- Wahl sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht... . Und da wir Kokoweis ja meherer Köpfe und so mehrere Hirne besitzen können wir die Sachen auch aus mehreren Blickwinkeln abchecken und sind dazu noch leistungsstärker (/ siehe multicoreprozessoren^^). Also Evoli Ende Aus!

KOKOWEI AN DIE MACHT!
1) Evoli ist ne Frau

2) es ist schon zu spät :wink:
ChuckaNorrisa hat geschrieben:Also ich bin grad von meiner ach so schweren Arbeit gekommen :D und hab mal so die seiten überflogen, ausreichen denke ich um nun evoli zu wählen, ich glaub zwar nich, dass er wirklich mafioso ist, aber ne andere -sinnvolle- Wahl sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht... . Und da wir Kokoweis ja meherer Köpfe und so mehrere Hirne besitzen können wir die Sachen auch aus mehreren Blickwinkeln abchecken und sind dazu noch leistungsstärker (/ siehe multicoreprozessoren^^). Also Evoli Ende Aus!

KOKOWEI AN DIE MACHT!
In erster Linie würde ich sagen, dass du zu spät gekommen bist, um überhaupt irgendwen zu wählen. :lol:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:mein gott - ja .. furchtbar.. ich schimpe hier nur rum.. obwohl.. warte.. eigentlich zähl ich ständig nur fakten auf.. aber gut... lass es uns rumschimpfen und angreifen nennen, wenn dir das lieber ist :roll:

edit: ich biete mich übrigens heute als freiwilliges opfer von tag 1 an.. mir fehlen diese runde wohl die nerven für das spiel :shock: ich schick meine pn mit meinem namen jetzt ab
Du benimmst dich ja als ob du eine Woche lang mit Ponita in einem Raum eingesperrt warst :shock:
ich versteh echt nicht was ihr heute alle habt. ich hab timbo angefahren .. ja, das stimmt

aber seid dem schreib ich hier immer nur rein, was grad der aktuelle infostand ist .. ich seh nicht, wo ich rumschimpf? :|
Das war eigentlich eher ein kleiner Seitenhieb gegen Ponita und nicht gegen dich :P
Synite hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Ist das jetzt dein ernst? :lol:

:roll:
Ähm, bitte? Was ist daran nicht zu verstehen. Grundlegend wussten wir erst einmal, dass Evoli vom "Neugier-pokemon" abgefragt wurde. Und da kam Mafia raus? Das klinkt doch voll nach Mafia! Also dürfte sie Bürger sein! Ist doch eigentlich immer so an Tag 0!!!
Fernsehfohlen hat geschrieben:

KOKOWEI AN DIE MACHT!
In erster Linie würde ich sagen, dass du zu spät gekommen bist, um überhaupt irgendwen zu wählen. :lol:
lol, das wollte ich auch grad schreiben ...
Plem hat geschrieben:Das war eigentlich eher ein kleiner Seitenhieb gegen Ponita und nicht gegen dich :P
rofl.. und das soll jetzt alles wieder gut machen? *gg*
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 38