Poffel hat geschrieben:ich denke dass ösi das wieder runtergenommen hat. wäre sonst sehr unfair es zu verkaufen ohne vorwahnung
denk ich nicht. warum sollte er es wieder runternehmen ?
und ich denke, die produzenten waren uns nicht vor. das war bisher auch immer so, dass die dinger plötzliche ifnaczh verkauft sidn, ohne dass man nochmal ne chance hatte, sein gebot zu erhöhen.
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich denke dass ösi das wieder runtergenommen hat. wäre sonst sehr unfair es zu verkaufen ohne vorwahnung
und ich denke, die produzenten waren uns nicht vor. das war bisher auch immer so, dass die dinger plötzliche ifnaczh verkauft sidn, ohne dass man nochmal ne chance hatte, sein gebot zu erhöhen.
das ist aber doof, ich war z.B. gestern nicht da und hatte so keine chance mit zubieten
friendssa hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
das ist aber doof, ich war z.B. gestern nicht da und hatte so keine chance mit zubieten
noch ein hinweis darauf: stefan hat je selbst gesagt: einmal produziert ist produziert. vom marktplatz einfach wieder nehmen geht nicht. als hätte er ja gegen seine eigene regel verstoßen. ich denke, es ist einfach verkauft. punkt. aber anscheinend nicht an iTV nicht an FTV und nicht an the TB.
TIMBO hat geschrieben:denk ich nicht. warum sollte er es wieder runternehmen ?
Jap. Ich hab zum Beispiel keine Lust jedes Mal eine PN zu schreiben, wenn jemand überboten wird. Die Sender können ja jetzt selbst auf der Seite nachgucken wie hoch das Gebot ist.

Und @Models: Ich glaube Stefan hat die Serie selbst gekauft :?
@plem: hm könnte natürlich auch sein. das ist natülrich möglich, nur fänd ich das dann auch nit fair, wenn sich da herausstellen sollte, dass ich die ganze zeit mit stefan geboten habe und er so den preis hochgetrieben hätte, und als ich nicht mehr mitgeboten habe, hat er's selber gekauft. sind natürlich alles nur spekulationen, aber wenn so wäre ... fragwürg.
TIMBO hat geschrieben:@plem: hm könnte natürlich auch sein. das ist natülrich möglich, nur fänd ich das dann auch nit fair, wenn sich da herausstellen sollte, dass ich die ganze zeit mit stefan geboten habe und er so den preis hochgetrieben hätte, und als ich nicht mehr mitgeboten habe, hat er's selber gekauft. sind natürlich alles nur spekulationen, aber wenn so wäre ... fragwürg.
ich war höchstbietender
TIMBO hat geschrieben:@plem: hm könnte natürlich auch sein. das ist natülrich möglich, nur fänd ich das dann auch nit fair, wenn sich da herausstellen sollte, dass ich die ganze zeit mit stefan geboten habe und er so den preis hochgetrieben hätte, und als ich nicht mehr mitgeboten habe, hat er's selber gekauft. sind natürlich alles nur spekulationen, aber wenn so wäre ... fragwürg.
Ich weiß auch nicht warum er die Serie überhaupt auf dem Marktplatz gelassen hat, denn soweit ich weiß hatte er sowieso vor sie bei SPN zu senden. Kann aber auch sein, dass ich ihn falsch verstanden habe.
Plem hat geschrieben:
Ich weiß auch nicht warum er die Serie überhaupt auf dem Marktplatz gelassen hat, denn soweit ich weiß hatte er sowieso vor sie bei SPN zu senden. Kann aber auch sein, dass ich ihn falsch verstanden habe.
war ja klar, dass die produzenten die besten produktionen bei sich unterbringen wollen und den einfachen sendern der rest bleibt :-/
Unlösbare Liebesformeln gibt es nicht. Wir teilen auch durch 0!

α + β = ♥

Bild

versteckter Inhalt:
Fabi hat geschrieben:Neu auf dem Marktplatz:
Bild

Love. Sex. Crime.

Serie (1 Slot) | Crimedama | Folgen: 8

Die zweite Staffel der Erfolgsserie von R9!

Nachdem in San Francisco bei der großen Parade eine Autobombe explodierte, stirbt neben einer Schar von Passanten auch die strauchelnde Bürgermeisterin. Sasha Verce ist einem Mörder auf der Spur, der seine Opfer einbetoniert - und Sasha gerät selbst in die Fänge des grausamen Killers und ist kurz davor, einbetoniert zu werden.

Wer hat die Autobombe gelegt, die die Bürgermeisterin umgebracht hat - und wird Sasha überleben? All das erfahren Sie in der spannenden zweiten Staffel von "Love. Sex. Crime."!

Studio: futureTV
Startpreis: 9 Mio
Bild

Lottery

Serie (1 Slot) | Drama | Folgen: 8

Frank Fine ist ein einfacher Arbeiter. Er ernährt seine Familie mit einem Job am Fließband einer Autofabrik. Seine Frau Carmen verbessert die Finanzen der Familie mit einem Job an der Kasse, doch das Geld reicht vorne und hinten nicht. Nach einem Streit mit Carmen über die unnötigen Ausgaben der Familie geht Frank aus Rache Geld ausgeben: Er diniert in einem Restaurant, kauft sich einen feinen Anzug, spielt 23 Reihen Lotto. Am Abend streiten sich beide heftig, als der Fernseher läuft. In diesem Moment werden die Lottozahlen gezogen – und Frank vergleicht sie mit seinen Tippreihen. Er gewinnt 67 Millionen Dollar.

Die Familie ist überglücklich, dass sie die finanziellen Probleme überstanden haben – doch die anderen Schwierigkeiten beginnen damit sofort. Denn Franks Affäre aus früheren Jahren, in denen er mit Carmen schon verheiratet war, eröffnet ihm, dass sie ein Kind von ihm hat – und einen nicht geringen Unterhalt fordert. Das darf Carmen natürlich nicht erfahren…

Freuen Sie sich auf eine Serie über plötzliche Millionäre, für die mit dem großen Geld auch die großen Probleme kommen – finanziell als auch menschlich…

Studio: futureTV
Startpreis: 8 Mio
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
war ja klar, dass die produzenten die besten produktionen bei sich unterbringen wollen und den einfachen sendern der rest bleibt :-/
Was hast du denn erwartet? Dass Stefan die erfolgreichste Serie des Spiels an einen anderen Sender verkauft? Da wäre er ja ziemlich bescheuert :wink:

Aber ich will mich da jetzt sowieso nicht einmischen, weil ich eigentlich nichts damit zutun habe :P Stefan wird bestimmt etwas dazu sagen, wenn er online kommt und er wirds bestimmt so freundlich machen wie immer :lol:
von DonnieDarko
Soweit ich weiß wollte Stefan die Models für SPN behalten, aber seine Meinung kann sich auch geändert haben. Ich habe seit ein paar Tagen nicht mit ihm gesprochen.

Muss Stefan aber nicht die Models eh auf den Marktplatz stellen, damit der Kauf von seinem Sender finanziell ins System reinkommt?

Davon mal abgesehen finde ich es nicht so schlimm, wenn Stefan die Show selbst kauft. Ist für andere Sender, welche die Serie gerne hätten, natürlich blöd, aber es war ja eigentlich eh ne R9-Serie und würde ohne Raffys Senderauflösung auch noch dort laufen. Als Senderchef/Produzent sollte man auch die Möglichkeiten haben eigene Produktionen zu kaufen und Stefan ist eigentlich ein recht fairer Mitspieler. Wer kann es ihm verübeln, dass er auf seinem neuen Sender wenigstens eine bereits richtig etablierte Serie haben will, um den Sender einen Jumpstart zu geben. Als neuer Sender, dem die meisten eh nicht angetan sind, hat es SPN ja schon schwer genug. Und wem es nicht passt, der soll die Serie nächste Season nicht gucken. Dann verliert sie Zuschauer (und vielleicht schauen dann endlich mehr Leute meine Serien :mrgreen: )
Warum sollten die meisten von SPN nicht angetan sein? Bisher steht noch kein Programm und die Qualität der kommenden Serien ist den Zuschauern auch noch gänzlich unbekannt. Oder meinst du etwa die Tatsache, dass wir den Sender vollkommen FAIR gekauft haben, so wie pr1me damals und Tanga vor kurzem, würde das Votingverhalten der Mitspieler beeinflussen? Auf solche Stimmen kann ich nämlich gerne verzichten :wink:
Plem hat geschrieben:Warum sollten die meisten von SPN nicht angetan sein? Bisher steht noch kein Programm und die Qualität der kommenden Serien ist den Zuschauern auch noch gänzlich unbekannt. Oder meinst du etwa die Tatsache, dass wir den Sender vollkommen FAIR gekauft haben, so wie pr1me damals und Tanga vor kurzem, würde das Votingverhalten der Mitspieler beeinflussen? Auf solche Stimmen kann ich nämlich gerne verzichten :wink:
Da kann ich zustimmen. pr1me wurde im Dezember beim Start im Stimmverhalten ganz normal betrachtet und ich denke, dass es bei SPN nicht anders sein wird. Ich weiß auch gar nicht, wo das Problem liegt.
Auch wenn ich ein "Prod = Sender"-Gegner bin; bei meiner Wahl der Sendungen, weiß ich meist nicht mal, was auf welchem Sender läuft, weil das für die Serie an sich völlig irrelevant ist.

Ich würde im richtigen Leben auch LOST auf NeunLive gucken wenn es sein müsste...
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Warum sollten die meisten von SPN nicht angetan sein? Bisher steht noch kein Programm und die Qualität der kommenden Serien ist den Zuschauern auch noch gänzlich unbekannt. Oder meinst du etwa die Tatsache, dass wir den Sender vollkommen FAIR gekauft haben, so wie pr1me damals und Tanga vor kurzem, würde das Votingverhalten der Mitspieler beeinflussen? Auf solche Stimmen kann ich nämlich gerne verzichten :wink:
Da kann ich zustimmen. pr1me wurde im Dezember beim Start im Stimmverhalten ganz normal betrachtet und ich denke, dass es bei SPN nicht anders sein wird. Ich weiß auch gar nicht, wo das Problem liegt.
ich denke auch nicht, dass jemand nen sender aus anti-patie nicht schaut. entweder man hat gute sendungen oder keine, das hat aber nichts mit dem sender zu tun.

übrigens an alle produzenten: the TB wird bei euch fleißig einkaufen (sofern man mich lässt). die pure studios werden auf ein minimum zurückgefahren (soll heißen, es werden nurnoch 3 staffeln verlängert).
und an die sender: sollte es was aus dem hause pure geben, wird das auf den marktplatz wandern und dort bleiben, bis es verkauft ist. die cooperation zwischen the TB und pure studios wird immer mehr zurückgefahren, bis es irgendwann bei 0 % angekommen ist. so wollen wir das handelsprinzip unterstützen und nicht nur im eigenen haus bleiben.
Zuletzt geändert von TIMBO am So 23. Aug 2009, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
von DonnieDarko
Als SPN bekannt gegeben wurde, erschienen mir die meisten recht zickig, zumindest von den Sendern, da sie befürchten ihr würdet eure coolen Sachen nun hauptsächlich für den Sender aufnehmen. Deswegen dachte ich, dass er vielleicht nen schweren Start haben wird.
rofl - hui, hier hab ich ja was ausgelöst.

Also ja - ich hab heute Nacht (oder wars heute früh) - die Serie für SPN gekauft - meinen zweiten großen Erfolgsgaranten DAS ULTIMATIVE QM FORUM BATTLE werde ich aber schweren Herzens (ja, ist so :wink: ) an einen anderen Sender verkaufen... um eben wirklich Fair zu bleiben (obwohl es auch vollkommen fair wäre, die Serie bei mir auszustrahlen.. aber na ja, ich will ja kein Arsch sein :wink: :mrgreen: )

Ich hoff ihr seid mir in dieser Hinsicht nicht böse und MODELS ist bisher auch meine einzige Serie, die bei SPN läuft, meine zweite neue Serie "World of Tomorrow" steht ja schon auf dem Marktplatz und wird dort auch bleiben, bis ich den Zuschlag an einen Sender gegeben habe

Generell lasse ich meine Serien mehrere Tage auf dem MP stehen, damit alle die Möglichkeit haben, darauf zu bieten - der Höchststand ist ja jetzt einsehbar. Aber erwartet von mir keine PN, um dann nochmal nachzufragen - wie schon gesagt, das Höchstgebot steht dort und damit wisst ihr ja eigentlich bescheid.

@friendssa: wenn du mir noch bescheid gibst, wieviel folgen du von den Ösi Serien willst, werd ich die auch heute noch produzieren, damit wir den Deal abschließen können :)
Bild

Serie (1 Slot) | Dramedy | Folgen: 6

Die Fluggesellschaft „Delta Air Lines“ steht für Qualität und Sicherheit. Doch wer sind die Menschen hinter den Kulissen? Bridget (Jennifer Esposito) ist dabei es herauszufinden. Ihre Karriere als Stewardess hat gerade erst begonnen, aber sie lernt schnell, dass der Job sich von anderen nicht groß unterscheidet. Liebe, Hass, Freundschaft und Eifersucht dominieren hier genauso wie auf jedem anderen Arbeitsplatz.

Darsteller: Jennifer Esposito (Bridget), Sarah Chalke (Miri), Mia Kirshner (Loretta), Autumn Reeser (Ellen), Owain Yeoman (Roy)

Studio: English House Independent Pictures
Startpreis: 6 Mio
  • 1
  • 211
  • 212
  • 213
  • 214
  • 215
  • 298