niso hat geschrieben:2) -.- war ja nur'n Vorschlag. Ich bin aber immernoch dafür...Außerdem scheint mir Seite 1 noch nicht ganz aktuell. Raffstyle ist ja nicht mehr dabei. Aber dann schreib wenigsten bei den Sendern, auch die Sendernamen neben die User. Das ist für Neulinge echt unübersichtlich - das musste zugeben. Ach ja, mein Logo kannst du ja auch noch - bei Zeiten - bei den Produzenten einfügen (siehe einige Posts oben). Ober macht das alles noch Tangaträger?

EDIT: "Heute findest du hier den Sendeplan und 1 offenes Angebot" Ist es korrekt, dass ich da nichts anklicken kann?
1) wie du siehst bin ich kein admin .. das müsste dann entweder FABI bei Zeiten mal machen oder Tanga, wenn er mal wieder da ist ;-)

2) sagte Plem ja schon
Entschuldigt den Doppelpost, aber ich wollte Fragen, ob die Sender meine PM bekommen habe? Ich bin mir nicht ganz sicher, weil während des abschickens mein Firefox abstürzte. Keine Sorge, am Forum lag es nicht.

EDIT: Sieht eigentlich jeder Sender, was seine Konkurrenz für die jeweiligen Filme ect. bietet?
niso hat geschrieben:Entschuldigt den Doppelpost, aber ich wollte Fragen, ob die Sender meine PM bekommen habe? Ich bin mir nicht ganz sicher, weil während des abschickens mein Firefox abstürzte. Keine Sorge, am Forum lag es nicht.

EDIT: Sieht eigentlich jeder Sender, was seine Konkurrenz für die jeweiligen Filme ect. bietet?

1) du siehst doch bei "postausgang" bzw "gesendet", was raus ging

2) die sender sehen das aktuelle höchstgebot

KELL IN LOVE war gestern - nun kommt

Bild
Neu auf dem Marktplatz:
Bild

Love. Sex. Crime.

Serie (1 Slot) | Crimedama | Folgen: 8

Die zweite Staffel der Erfolgsserie von R9!

Nachdem in San Francisco bei der großen Parade eine Autobombe explodierte, stirbt neben einer Schar von Passanten auch die strauchelnde Bürgermeisterin. Sasha Verce ist einem Mörder auf der Spur, der seine Opfer einbetoniert - und Sasha gerät selbst in die Fänge des grausamen Killers und ist kurz davor, einbetoniert zu werden.

Wer hat die Autobombe gelegt, die die Bürgermeisterin umgebracht hat - und wird Sasha überleben? All das erfahren Sie in der spannenden zweiten Staffel von "Love. Sex. Crime."!

Studio: futureTV
Startpreis: 9 Mio
Bild

Lottery

Serie (1 Slot) | Drama | Folgen: 8

Frank Fine ist ein einfacher Arbeiter. Er ernährt seine Familie mit einem Job am Fließband einer Autofabrik. Seine Frau Carmen verbessert die Finanzen der Familie mit einem Job an der Kasse, doch das Geld reicht vorne und hinten nicht. Nach einem Streit mit Carmen über die unnötigen Ausgaben der Familie geht Frank aus Rache Geld ausgeben: Er diniert in einem Restaurant, kauft sich einen feinen Anzug, spielt 23 Reihen Lotto. Am Abend streiten sich beide heftig, als der Fernseher läuft. In diesem Moment werden die Lottozahlen gezogen – und Frank vergleicht sie mit seinen Tippreihen. Er gewinnt 67 Millionen Dollar.

Die Familie ist überglücklich, dass sie die finanziellen Probleme überstanden haben – doch die anderen Schwierigkeiten beginnen damit sofort. Denn Franks Affäre aus früheren Jahren, in denen er mit Carmen schon verheiratet war, eröffnet ihm, dass sie ein Kind von ihm hat – und einen nicht geringen Unterhalt fordert. Das darf Carmen natürlich nicht erfahren…

Freuen Sie sich auf eine Serie über plötzliche Millionäre, für die mit dem großen Geld auch die großen Probleme kommen – finanziell als auch menschlich…

Studio: futureTV
Startpreis: 8 Mio
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:die pure studios sind da schon allen anderen zuvor gekommen 8) ich darf erinnern, dass die serie "between my and my drink" von vergangener staffel, welche auf FTV lief, auch in echtzeit gedreht wurde.
Hmm... Du hast es aber im Fließtext, "480" wird anders :mrgreen:
Ich darf erinnern, dass "Das Jüngste Gericht" schon in Season 2 zur Ausstrahlung gekommen ist und demnach die erste "vollwertige" Echtzeit-Serie des Quotenspiels ist? :idea: :arrow: :!:
Egal ob Fließtext oder nicht, ich hatte beides :mrgreen:

Ist schon das zweite Mal, dass futureTV damit protzt, der Erste zu sein, der mit einem Genre startet :o :shock:
Tangaträger hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:die pure studios sind da schon allen anderen zuvor gekommen 8) ich darf erinnern, dass die serie "between my and my drink" von vergangener staffel, welche auf FTV lief, auch in echtzeit gedreht wurde.
Ich darf erinnern, dass "Das Jüngste Gericht" schon in Season 2 zur Ausstrahlung gekommen ist und demnach die erste "vollwertige" Echtzeit-Serie des Quotenspiels ist? :idea: :arrow: :!:

Ist schon das zweite Mal, dass futureTV damit protzt, der Erste zu sein, der mit einem Genre startet :o :shock:
Season 2 liegt schon so lange zurück, das weiß ich doch nicht mehr :cry:
Fabi hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Season 2 liegt schon so lange zurück, das weiß ich doch nicht mehr :cry:
das wurde mir damals mit meiner batman-serie auch zum vorwurf gemacht, dass ich mich (oh mein gott) nicht mehr an sachen von vor 6 monaten erinnere :wink:
TIMBO hat geschrieben:das wurde mir damals mit meiner batman-serie auch zum vorwurf gemacht, dass ich mich (oh mein gott) nicht mehr an sachen von vor 6 monaten erinnere :wink:
Es ist aber doch ein Unterschied, ob man nur das gleiche Genre hat (wie ungefähr ca. 30 Drama-Serien) oder direkt inhaltlich erschreckende Übereinstimmungen hat. Wie bei deiner Batman-Serie :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:das wurde mir damals mit meiner batman-serie auch zum vorwurf gemacht, dass ich mich (oh mein gott) nicht mehr an sachen von vor 6 monaten erinnere :wink:
Es ist aber doch ein Unterschied, ob man nur das gleiche Genre hat (wie ungefähr ca. 30 Drama-Serien) oder direkt inhaltlich erschreckende Übereinstimmungen hat. Wie bei deiner Batman-Serie :mrgreen:
hallo ? da versuch ich dich zu verteidigen und dann fällst du einem in den rücken ? die krummen machenschaften von futureTV werd ich mir merken.
auch von ÖsiProductions gibt es endlich wieder neue Ware:
Bild
The World of Tomorrow
Serie (1 Slot) | SciFi / Drama | Folgen: 5

2076 – die Menschheit hat am Saturn eine neue Energiequelle mit dem Namen „Equinox“ entdeckt und auf die Erde zurück gebracht – hier beendete diese neue Energie den dritten Weltkrieg und schaffte es zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte, dass der gesamte Planet in Frieden miteinander lebte.

Bis sich das „Equinox“ eines Tages verändert und alles, aber wirklich alles, verändert!

Darsteller: Colin Egglesfield als Rob Simmons, Stephanie Jacobson als Maggie Flatcher und Jeri Ryan als Dr. Jenna Emmerson,

Startpreis: 5 Mio
erstmal eine dankeschön an stefan!

ich habe an zwei produzenten geld überwiesen. bei der Finanzübersicht steht jetzt, dass ich Betra xxx weniger habe und das aktuelle Kapital
bei Finazübersicht Gesamt steht aber immer noch der Betrag den ich am Anfang hatte. Wann wird das aktuallisiert?
von DonnieDarko
Stefan hat geschrieben:auch von ÖsiProductions gibt es endlich wieder neue Ware:
Bild
The World of Tomorrow
Serie (1 Slot) | SciFi / Drama | Folgen: 5

2076 – die Menschheit hat am Saturn eine neue Energiequelle mit dem Namen „Equinox“ entdeckt und auf die Erde zurück gebracht – hier beendete diese neue Energie den dritten Weltkrieg und schaffte es zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte, dass der gesamte Planet in Frieden miteinander lebte.

Bis sich das „Equinox“ eines Tages verändert und alles, aber wirklich alles, verändert!

Darsteller: Colin Egglesfield als Rob Simmons, Stephanie Jacobson als Maggie Flatcher und Jeri Ryan als Dr. Jenna Emmerson,

Startpreis: 5 Mio
Hast gleich die Schauspieler vom neuen Melrose Place geklaut. :lol:
TIMBO hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:ich habe an zwei produzenten geld überwiesen.
du verteilst jetzt schon geldgeschenke ?
nein. ich musste Tanga noch den Anteil schicken, den ich für die Samstags-Slots bekommen habe.
Und raffstyle habe ich eine Serie abgekauft ;)
TIMBO hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:Und raffstyle habe ich eine Serie abgekauft ;)
aber eine, die schon in der letzten season produziert wurde, oder ? sonst haste nämlich grad doppelt bezahlt :wink:
ja klar, auf dem MP habe ich noch garnicht mit geboten
friendssa hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
aber eine, die schon in der letzten season produziert wurde, oder ? sonst haste nämlich grad doppelt bezahlt :wink:
ah, ok. schonmal einer weniger, der auf die supermodels geboten haben könnte. ich frag mich, ob wirklich derjenige den zuschlag erhalten hat, nur weil er 100.000 euro mehr geboten hat als ich ? und natürlich wer derjenige ist.
TIMBO hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
ah, ok. schonmal einer weniger, der auf die supermodels geboten haben könnte. ich frag mich, ob wirklich derjenige den zuschlag erhalten hat, nur weil er 100.000 euro mehr geboten hat als ich ? und natürlich wer derjenige ist.
die models sind schon weg? :shock:
da wollte ich doch mit bieten bzw für tanga

für wieviel sind die denn weggegangen?
friendssa hat geschrieben:die models sind schon weg? :shock:
da wollte ich doch mit bieten bzw für tanga

für wieviel sind die denn weggegangen?
ich glaub es waren 22,1 mio. (wenn es sich in letzter sekunde nicht noch erhöht hat)
  • 1
  • 210
  • 211
  • 212
  • 213
  • 214
  • 298