Synite hat geschrieben:In jedem Fall glaube ich nicht, dass Tanga komplett das Los entscheiden lassen hat.
Die Rollen wurden ueberhaupt nicht gelost.
AliAs war meines Wissens extrem für cooky. Und er ist einer der erfahrensten Mitspieler bei Mafia. Das spräche schon deutlicher für die Theorie des Nicht-Losens. Und wenn ich mich nicht täusche, hat er schön öfters am ersten Tag den Detektiv erwischt, als er in der Mafia war. Dann wählen wir halt AliAs. :D
@Revo: Du meinst dass du 10 Minuten vor Ende noch eine Mehrheit für Alias findest? :lol:

Also nochmal, damit es hier keine Missverständnisse gibt: Es sind jetzt zumindest 5 Stimmen für cooky hier, und es wird nicht möglich sein, 6 Gegenstimmen zu finden, besonders nicht, wenn Revo jetzt 10 Minuten vorher wieder einen anderen Namen in den Raum wirft. Deshalb ist es eigentlich komplett irrelevant, was ich wähle. Muss ich mich zwischen cooky und Stefan entscheiden, nehme ich allerdings Stefan. Ich werde jetzt Stefan nehmen, ein Gleichstand sollte dadurch eh nicht enstehen.

EDIT: Jetzt doch Dark? Raaaaa!
Ich bleib jetzt bei Stefan, weil ich ka habe, warum Dark verdächtig sein soll.
Zuletzt geändert von Synite am Sa 24. Jul 2010, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle. Nett auch, dass es keine Sau interessiert, dass ich einer der ersten gewesen bin, der Jane waehlen wollte :)
Stefan hat geschrieben:wieso denn jetzt auf einmal Dark? Wieso Alias? :shock:
Dark war nur 'ne Idee von mir um von cooky loszukommen. AliAs würde passen, weil mit Jane und friendssa bislang nicht unbedingt die erfahrensten Spieler bei der Mafia waren. AliAs ist dagegen immer ein guter Mafioso. Und er war gestern Abend für cooky wie kein anderer.
Stefan hat geschrieben:Dark wählte doch chon an Tag 1 Jane.. wieso sollte er das als Mifioso machen? ihr seid doch alle bescheuert?
Ich hab friendssa gewaehlt ;)
DarkGiant hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Dark wählte doch chon an Tag 1 Jane.. wieso sollte er das als Mifioso machen? ihr seid doch alle bescheuert?
Ich hab friendssa gewaehlt ;)
ach ja stimmt, das war ja Fabi :mrgreen:
Tag 3 endet, es beginnt Nacht 4.

Es gab mal wieder eine bürgerversammlung, in der entschieden werden sollte, wer gehängr wird. Hier das von Vincent Raven präsentierte Ergebnis
versteckter Inhalt:
Hessenlöwe wählt cooky
Fohlen wählt cooky
Fabi wählt cooky
AliAs wählt cooky
Kell wählt cooky
revo wählt DarkGiant
Stefan wählt cooky
Markus F. wählt TIMBO
TIMBO wählt DarkGiant
cooky wählt DarkGiant
CommanderNOH wählt Stefan
vicaddict wählt DarkGiant
DarkGiant wählt cooky
Synite wählt Stefan
Damit hängt am Seil, ringend für Atemluft
versteckter Inhalt:
cooky, die Mafia's eigener Insider
Es gibt ein Testament
friendssa du bist eine Pflaume!! Und ich bin nicht immer bei der Mafia, nur diesmal halt.
Es gibt eine Anzeige
Matchmaker hat geschrieben:ICH bin der ECHTE Matchmaker und habe zu keinem Kontakt aufgenommen. Das ist eine Lüge. Glaubt niemandem, ich vertraue mich keinem an!
Es sollte eigentlich Verwarnungen geben, aber ich habe keine Lust diese auszusprechen.

Ende der vierten Nacht ist um 20 Uhr. Die Mafia darf jemanden umbringen und der Schutzengel darf jemanden beschützen.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 27