- Sa 14. Aug 2010, 12:24
So... Die Sache mit Stefan... Ich weiß ja nicht. Macht man wirklich die gleiche Aktion nochmal? Ich weiß nicht, kann ich nicht so ganz glauben. Wenn aber die Abfrage mit Markus und Jackie die richtige sein sollte bin ich heute irgendwie für Jackie. Bei Markus ist mir die Rufmordgefahr zu groß und er verhält sich irgendwie so komisch, dass ich nicht glaube, dass er bei der Mafia ist.
So, das ist erstmal mein Senf zu der ganzen Sache!
Stefan hat geschrieben:Boa, ich habe halt auch noch ein RL! Sorry, wenn ihr das nicht habt, aber ich habe ncoh eins. Und da meine beste Freundin momentan da ist, die ich ja bald noch weniger sehen werde, da treffe ich mich halt auch mla mit ihr! Aber heute bin ich, so wie es momentan aussieht, den ganzen Tag da!Jane85 hat geschrieben:So, ich bin zwar wieder Zuhause, habe die letzten Seiten auch überflogen, aber werde mich weite rjetzt nicht mehr äußern, da ich einfach zu müde bin. Aber morgen dann wieder. Also dann! Gute Nacht!hast du auch mal vor, Zeit für das Spiel zu haben, oder werden wir weiterhin nur posts wie "ich muss gleich weg" oder "ich kam grad erst nach hause" von dir bekommen? :|
So... Die Sache mit Stefan... Ich weiß ja nicht. Macht man wirklich die gleiche Aktion nochmal? Ich weiß nicht, kann ich nicht so ganz glauben. Wenn aber die Abfrage mit Markus und Jackie die richtige sein sollte bin ich heute irgendwie für Jackie. Bei Markus ist mir die Rufmordgefahr zu groß und er verhält sich irgendwie so komisch, dass ich nicht glaube, dass er bei der Mafia ist.
So, das ist erstmal mein Senf zu der ganzen Sache!