Kell hat geschrieben:Und also ne... es is ja nochmal ein Unterschied ob man außerhalb des Threads Scheisse baut (also bei den E-Mails, etc.) oder ob man sich innerhalb des Thread aufführt wie ein Crackhuhn. :?
jetzt zieh doch den Ruf des Crackhühnchens nicht so in den Dreck :shock: :|
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Und also ne... es is ja nochmal ein Unterschied ob man außerhalb des Threads Scheisse baut (also bei den E-Mails, etc.) oder ob man sich innerhalb des Thread aufführt wie ein Crackhuhn. :?
jetzt zieh doch den Ruf des Crackhühnchens nicht so in den Dreck :shock: :|
Was bitte sind denn Crackhühnchen?
nur mal so ne sidenote.. Dark ist wieder mal online, postet aber nichts. Ich hoffe du wirst von Alpha gekickt und wanderst auf die schwarze Liste :evil:

ich machte mir jetzt etwas gedanken über den spielverlauf und ich muss sagen, ich finde die rufmordgefahr bei markus f wirklich bedenklich hoch.. der mm hat bei der abfrage wirklich mist gebaut

aber müsste ich mich zwischen jackie und markus entscheiden, seh ich mich glaub ich auf kells seite und sage.. der spielt dermaßen bescheuert und auffällig, ich glaub nicht, dass er bei der mafia ist.. also tendiere ich wohl eher zu Jackie
Kell hat geschrieben:Naja, bei nem Rufmord an Markus wäre Jackie ja dann Bürger.. :? Aber ja, die Abfrage ist echt... grenzwertig. MM, ziis nott verri gutt.
ja schon klar.. ich meinte ja .. ich denke die rufmord gefahr ist hier sehr hoch ABER wenn man das ignoriert, tendiere ich von den beiden zu jackie :lol:
Stefan hat geschrieben:nur mal so ne sidenote.. Dark ist wieder mal online, postet aber nichts. Ich hoffe du wirst von Alpha gekickt und wanderst auf die schwarze Liste :evil:
Ich bin seit 5 Minuten hier online. Nur weil ich im ICQ bin, heißt das nicht, dass ich auch hier rumrenne :roll:

Aber schoen, dass du wieder der Alte bist :(
Chris_23 hat geschrieben:Ich hab jetzt gerade ein wenig den Überblick verloren. Wieso genau halten die meisten hier die Jackie/Markus Abfrage für die richtige?
der mm hat seine anzeige in nacht 0 gepostet und er hat sich bei mir gemeldet .. er meinte die anzeige in nacht 1 hat er vergessen :roll:
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hallo Bild <-- Spiel-relevanter Post
Nein.
:cry:

Na gut. Ich werde heute für Markus stimmen weil [Kell] Baum [/Kell].
Sollte sich bis heute Abend jemand klar herauskristallisieren, schließe ich mich gerne an. Eigene Theorien stelle ich nach dem Debatte von gestern erst mal nicht an.
Alles neue durchgelesen, keinen Durchblick oder Plan, aber ich muss mich jetzt noch etwas wichtig machen, da ich heute wohl nicht mehr viel Zeit habe was zu schreiben. :mrgreen:

Also, wie ich gestern schon sagte, die Aktion von Markus ist so dämlich gewesen, da kann ich fast nicht glaubent, dass er bei der Mafia ist, wenn doch hätte ihm doch irgendwann einer seiner Kollegen angeschrieben und ihm gesagt er soll aufhören Mist zu erzählen, oder? :lol: Und die Rufmordgefahr ist ja auch nicht wegzudiskutieren. Jackie, naja, ist eine Alternative, aber wie groß ist die Chance, dass Markus nicht gerufmordet wurde und der MM stattdessen Jackie als Mafioso erwischt hat? Also habe ich derzeit keinen Plan wen ich wählen könnte. Werde das jetzt noch ein oder zwei Stunden beobachten und dann werde ich zur Wahl schreiten müssen, hoffentlich ergibt sich noch was. :?
Columbo hat geschrieben:Also, wie ich gestern schon sagte, die Aktion von Markus ist so dämlich gewesen, da kann ich fast nicht glaubent, dass er bei der Mafia ist
Also ich kann das schon glauben ;-) Erinnere mich da an nicht allzu weit entfernte Aktionen, als ich mit ihm bei der Mafia war ;-)
Stefan hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Ich hab jetzt gerade ein wenig den Überblick verloren. Wieso genau halten die meisten hier die Jackie/Markus Abfrage für die richtige?
der mm hat seine anzeige in nacht 0 gepostet und er hat sich bei mir gemeldet .. er meinte die anzeige in nacht 1 hat er vergessen :roll:
Ok, danke. Das klingt jetzt zwar nicht alzu vertrauenswürdig, aber da es heute wohl auf eine der MM-Abfragen hinausläuft: Ich favorisiere aktuell Jackie und bei der anderen Timbo
so... grad gesehen:

http://matchmaker.blog-service.de/
Kontakt zu Stefan, cooky und Hessenlöwe
14. August 2010

Ich habe zu Stefan, cooky und Hessenlöwe Kontakt aufgenommen!
gott was für ein plappermaul :shock: bei löwe bin ich mir doch nichtmal 100% sicher, ob er nicht doch der spion ist, wtf? und warum bin ich die einzige person, die erwähnt, dass sich der MM bei ihnen gemeldet hat.. also ich finde das etwas bedenklich, ehrlich gesagt :shock:
verdammt... ich hab grad erfahren, dass ich kurzfristig weg muss, ich werd jetzt wohl erstmal meine stimme für markus abschicken, ABER ich komme sicher später nochmal on, um nachzusehen, was sich hier getan hat

@timmy: dein problem versteh ich auch nicht so ganz, warum hast du nochmal schnell keine lust, spielrelevante posts zu machen, obwohl du die ganze zeit da bist? :shock:
Stefan hat geschrieben:@timmy: dein problem versteh ich auch nicht so ganz, warum hast du nochmal schnell keine lust, spielrelevante posts zu machen, obwohl du die ganze zeit da bist? :shock:
KA. Ich dachte eigentlich ne Runde als Bürger ohne Rolle wäre mal ganz erholsam. Aber ich hab auch nix so richtig beizutragen. Habs einfach versäumt, irgendwas großes am Anfang anzuleiern und jetzt brauch ich ja auch nit mehr damit zu kommen, da es ja die Mafia ja eh nit mehr glaubt. Also ... Shit happens. Versuche mich mal mehr zusammenzureißen. (Außerdem Spiele ich nebenbei Sims 3, werd dann zwar online angezeigt, aber seh ja nix ;-))
Stefan hat geschrieben:verdammt... ich hab grad erfahren, dass ich kurzfristig weg muss, ich werd jetzt wohl erstmal meine stimme für markus abschicken, ABER ich komme sicher später nochmal on, um nachzusehen, was sich hier getan hat
Meintest du nicht eben noch, dass du zwischen Markus und Jackie eher auf Jackie tippen würdest?

Ich verstehe nicht so ganz, warum sich hier wirklich alle so völlig auf den einen Matchmaker einschießen, so wahnsinnig viel glaubwürdiger halte ich ihn spontan erstmal nicht, nur weil er in Nacht 0 bereits eine Anzeige aufgab. Hier ist ja noch nicht ganz geklärt, wie viele Mafiosi dort Anzeigen wirklich aufgaben, von daher könnte ja auch eine Matchmaker-Anzeige von der Mafia zu Beginn stammen. Oder habe ich irgendein wichtiges Indiz jetzt vergessen, das deutlich für MM1 spricht? Ich bin grade ehrlich gesagt nicht so ganz im Spiel drinne.

Deswegen... also ich finde von allen Vieren weiterhin Timmey am verdächtigsten, Markus verhält sich ja des Öfteren etwas... antistromlinienförmig, um es mal nett auszudrücken. :lol:

Aber diese chronische Inaktivität von Timmey finde ich wirklich strange.

So, wenn dat mal nisch spielrelevant hoch 5000 war, dann wees ick och nich.

@Kell: Wie wärs mit nem spontanen Strip, ich bin mir sicher, dann wird auch der Timmey hier motivierter. Spielt Rafa jetzt eigentlich wirklich mit? Er hatte sich doch angemeldet oder nicht? KANN BITTE MAL JEMAND FÜR MICH AUF DIE SPIELERLISTE GUCKEN, ICH KANN DOCH NICHT ALLES ALLEINE MACHEN HIER?!?!?!?!?!ß1ß1ß1szeins

Fohlen
Kell hat geschrieben:Neue Erkenntnisse: Keine
MM: ist verrückt
Party: ist voll am gehen.

Ähm ja. Kann hier mal passieren? :(
ich wollte ja mal etwas stimmung reinbringen, aber dafür wurde ich als idiot beschimpft :cry:

andere (wirklich ernst gemeinte) frage: soll ich heute mich selbst wählen?
Markus F. hat geschrieben:

ich wollte ja mal etwas stimmung reinbringen, aber dafür wurde ich als idiot beschimpft :cry:

Ja, schließ dich der Mehrheit an. Dann ist das fällst du auch nicht negativ auf ;-)
TIMBO hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:

Ja, schließ dich der Mehrheit an. Dann ist das fällst du auch nicht negativ auf ;-)
naja ich bin ja bürger und wenn ich fremd wähle würde das den bürgern schaden, wähle ich mich selbst dann bleibt wenigstens keine stimme übrig (weil sterben werd ich so oder so heut )
TIMBO hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Also, wie ich gestern schon sagte, die Aktion von Markus ist so dämlich gewesen, da kann ich fast nicht glaubent, dass er bei der Mafia ist
Also ich kann das schon glauben ;-) Erinnere mich da an nicht allzu weit entfernte Aktionen, als ich mit ihm bei der Mafia war ;-)

Ich glaub auch nicht unbedingt, dass man aus Markus Verhalten jetzt gut seine Zugehörigkeit rausfinden kann. Denke nicht, dass hinter jedem "schwachsinnigen" Verhalten ein Sinn a la verwirrungstaktik steckt. Der schreibt einfach irgendwie seinen Kram, egal ob Mafia oder Bürger.
Bei mir hat sich der MM auch gemeldet. Hatte mich schon etwas überrascht, dass er so schnell Kontakt aufnimmt und sich outet.
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Ich glaub auch nicht unbedingt, dass man aus Markus Verhalten jetzt gut seine Zugehörigkeit rausfinden kann. Denke nicht, dass hinter jedem "schwachsinnigen" Verhalten ein Sinn a la verwirrungstaktik steckt. Der schreibt einfach irgendwie seinen Kram, egal ob Mafia oder Bürger.
Bei mir hat sich der MM auch gemeldet. Hatte mich schon etwas überrascht, dass er so schnell Kontakt aufnimmt und sich outet.

wenns denn der echte MM ist...
Äh, nur mal so eine Frage, aber woher wissen wir eigentlich, dass der Matchmaker, der sich bei Stefan, cooky und Löwe gemeldet hat, der richtige ist? Das kann doch genauso gut irgendein Mafioso sein, der das Vertrauen der drei gewinnen will, um möglicherweise an den Det heranzukommen, oder habe ich einfach wieder etwas nicht verstanden?

Und es ist doch komplett unlogisch Jackie wählen zu wollen, weil man glaubt, dass Markus gerufmordet wurde. Wenn das nämlich passiert ist, dann ist Jackie trotzdem Bürger und nicht automatisch Mafioso. Verdächtig finde ich ihn jetzt nicht gerade, was aber wohl daran liegt, dass ich noch nicht so oft mit ihm gespielt habe und keine Ahnung habe wie er sich normalerweise verhält.
Plem hat geschrieben:Äh, nur mal so eine Frage, aber woher wissen wir eigentlich, dass der Matchmaker, der sich bei Stefan, cooky und Löwe gemeldet hat, der richtige ist? Das kann doch genauso gut irgendein Mafioso sein, der das Vertrauen der drei gewinnen will, um möglicherweise an den Det heranzukommen, oder habe ich einfach wieder etwas nicht verstanden?
Das überlegte ich auch gerade. Nunja hatte jetzt noch nicht weiter Kontakt mit der Person, daher kann ich auch nichts wichtiges veraten (weiß nämlich auch garnichts wichtiges :( )
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 43