Bild

Sehr geehrte Damen und Herren,

gemäß § 5 (1) MuSchG (Mutterschutzgesetz) haben werdende Mütter dem Arbeitgeber ihre Schwangerschaft und den mutmaßlichen Tag der Entbindung mitzuteilen, sobald ihnen ihr Zustand bekannt ist. Wir fanden auf den Unterlagen eines Steuerpflichtigen Babybrei und gehen von einem Verstoß gegen § 5 (1) MuSchG aus, da niemand hier offen dazu steht schwanger zu sein! Da für Schwangere für heute eine Schwangerschaftssteuer in Kraft tritt, die wir uns eben gründlich ausgedacht haben, klagen wir auch heute wieder jemanden an
Bürgerabstimmung hat geschrieben: CommanderNOH ---> Columbo
Kell ---> CommanderNOH
Columbo ---> CommanderNOH
Eva ---> Chris_23
AliAs ---> Chris_23
Chris_23 ---> CommanderNOH
Plem ---> Chris_23
Damit wird
versteckter Inhalt:
Chris_23
wegen Steuerhinterziehung angeklagt und kann seinem Beruf als
versteckter Inhalt:
Rufmörder der Mafia
nicht weiter nachgehen. Sowas aber auch. Olle Babyschleuder!

Aus Spaß an der Freude klagen wir aber auch noch
versteckter Inhalt:
CommanderNOH
an, der nun nicht weiter als
versteckter Inhalt:
einfacher Bürger
fungiert.

Bild

-

Bild

Plem I
Bild

Nach § 0 hat selbige Stunde nun geschlagen.

Todesbotschaft hat geschrieben:Wir töten heute AliAs.

Liebe Mafia-Grüße,

Kell & Columbo
Damit wird als letzter Steuerpflichtiger heute
versteckter Inhalt:
AliAS
der
versteckter Inhalt:
Schutzengel
angeklagt und ist weg. Es steht 2:2 und damit geht der Sieg an

die MAFIA!!

Glühstrumpf!
Mal kurz mein Fazit der Runde:

✔ Chris schon an Tag 1 für einen Mafioso gehalten
✔ Molino als richtigen Det bestätigt
✔ Stefan enttarnt (zusammen mit Christobal)
✔ Christobal geschützt
✔ Mit Eva (als MM) zusammengearbeitet
✔ Richtig kombiniert und Kell und Columbo verdächtigt

... wenn commi nicht gewesen wäre, wäre es ein perfektes Spiel gewesen.

ich füge nochmal mein posting von vor einer halben STunde an:
AliAs hat geschrieben:Aus meinen Recherchen würde ich vorerst gerne lösen:
Kell
Chris23 oder Commi
Plem oder Columbo.

Im Moment würde ich dann eher für Chris und Columbo stimmen. Aber für die heutige Wahl vielleicht eher für Chris.
Zuletzt geändert von AliAs am So 3. Apr 2011, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Finanzamt hat geschrieben: damit geht der Sieg an

die MAFIA!!

Glühstrumpf!
muahahah.. ausgezeichnet. Das wurde jetzt noch sehr knapp, aber dank der dummen egotour von Commi haben wir doch noch gewonnen.. MUAHAHA :mrgreen:

ein größeres fazit folgt
Heiß. Ich will mich wirklich nicht beklagen... bei Kell war ich mir sicher, dass sie bei der Mafia ist und Columbo hätte man auch noch rausgefunden (MEINE ABFRAGEN WAREN ALLE RUFMORDFREI!!!). Ich habe eben noch 1000x gesagt, dass wir geschlossen wählen sollen, aber naja... ohne Worte.

Glückwunsch an die Mafia. :)
Plem hat geschrieben:Wen überrascht es bitte, dass Commi kein Teamplayer ist? Der macht doch eh immer nur was ihm gefällt und heult dann rum, wenn ihm nicht nach der Nase getanzt wird :roll: Glückwunsch an wer auch immer gewonnen hat.
Wo hab ich denn rumgeheult?
Ich war der Erste, der heut schrieb, dass er Columbo wählt. Da hätte ja jeder mitwählen können. Mich jetzt dafür verantwortlich zu machen, ist ja wohl völlig Banane.
CommanderNOH hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wen überrascht es bitte, dass Commi kein Teamplayer ist? Der macht doch eh immer nur was ihm gefällt und heult dann rum, wenn ihm nicht nach der Nase getanzt wird :roll: Glückwunsch an wer auch immer gewonnen hat.
Ich war der Erste, der heut schrieb, dass er Columbo wählt. Da hätte ja jeder mitwählen können. Mich jetzt dafür verantwortlich zu machen, ist ja wohl völlig Banane.
Das ist jetzt nicht dein Ernst ... jetzt könntest du kurz sorry sagen, aber jetzt einen auf Guttenberg zu machen ist echt nicht gut ...
Kell hat geschrieben:\o/

Moli, du hast gar nicht falsch gemacht. Die andern waren schon im Bett und ich schaute die Liste an und nahm einfach dich. Sorry. :oops:
Da bin ich erleichtert. Also echt jetzt. Ich dachte, mich trifft der Schlag, als ich gelesen habe, es gäbe keine Abfrage.
Und hätte ich nicht so crackgehuhnt, hätte ich vielleicht tatsächlich noch die Bürgerschaft davon überzeugen können, Stefan zu wählen und nicht mich. Und Chris verdächtigte ich ja auch noch im Laufe des ersten Tages. Tja, selber schuld. :cry:
Genau darum gehts doch? Was verstehst du daran nicht? Der SE sagte, chris wählen.. GESCHLOSSEN.. und du wählst einfach columbo? Obwohl bekannt war, dass die Mafia nur EINEN Bürger braucht, der anders wählt? Also es tut mir leid, aber das ist für mich die Definition von "kein Teamplayer" .. denn jetzt zu sagen "ihr hättet ja machen können, was ich sagte", macht das ganze nicht wirklich besser :wink:
Ähm? Du hast im Thread gefragt, wen der SE und ich wählen. Ich sagte Chris und du sagtest "Schön, ich bleibe bei Columbo". Soll das ein Scherz sein?
AliAs hat geschrieben:
Das ist jetzt nicht dein Ernst ... jetzt könntest du kurz sorry sagen, aber jetzt einen auf Guttenberg zu machen ist echt nicht gut ...
Wofür soll ich mich entschuldigen? Ihr dürft mich jetzt gerne alle hassen un dich kanns auch irgendwie verstehen. Aber ich werde mich sicher nicht dafür entschuldigen, nach meiner Überzeugung gewählt zu haben. Und nochmal: ich war der Erste heute, der überhaupt schrub, wen er wählt.
Aber wenn ihr einen Schuldigen braucht - dann nehmt ruhig mich, ich halte das aus. :)
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25