taht hat geschrieben:Danke an Grewel fürs Leiten, war wirklich grandios. Schade, dass die Bürger so blöd waren und zwei Prüfungen nicht machen konnten :P.
Naja, AliAs war abends halt nicht da, Commi war schnell tot und ich... durfte ja nur einmal. Also es wären auch mit Lesen der Regeln vermutlich nicht mehr abgeleistete Prüfungen geworden.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Danke an Grewel fürs Leiten, war wirklich grandios. Schade, dass die Bürger so blöd waren und zwei Prüfungen nicht machen konnten :P.
Naja, AliAs war abends halt nicht da, Commi war schnell tot und ich... durfte ja nur einmal. Also es wären auch mit Lesen der Regeln vermutlich nicht mehr abgeleistete Prüfungen geworden.

Fohlen
Fohlen hat das schon sehr gut gemacht ...
Dann meld ich mich auch nochmal zu Wort. Erstmal danke an Grewel und die Mafia!

Wieso ich manchmal in den Chat kam und manchmal nicht, ist mir immer noch nicht klar. Bei der Arbeit kam ich z.B. Freitagabend problemlos rein. Jackie meinte ich, ja sei selten da gewesen. Aber Freitagvorabend veruchte ich zumindest bis 19 Uhr bei ICQ da zu sein (weil der Chat nicht wollte) und ab etwa 20.00 gings ja auch von der Arbeit aus mit dem Chat wieder. Aber ja, ich werd nächste Runde auch wohl nicht dabei sein, auch wenn es mit dem Special nach Spaß klingt. Erst wenn wieder mehr Zeit für Mafia da ist, werd ichs wieder versuchen.

Ich finde es immer noch lustig, dass ich "so lange" lebte. Dachte, nachdem Fohlen sagte dass ich ihm schrieb, wäre ich direkt tot. Sollte mich erst als Det. bei ihm melden (zum Glück nicht getan, das wäre recht amüsant geworden) und wollte es dann als SE versuchen. Aber den Versuch brach ich ab, weil sich das Outing nicht hätte rechtfertigen lassen. Und so konnte ich das noch als Spielerei abwiegeln. Ein ganz bisschen versunichert hat dieses Rausreden ja zumindest auch minimal. Wobei es mich wirklich genervt hätte, wenn man als Bürger mal sowas ausprobiert und direkt getötet zu werden.

Ich muss ja noch sagen, als Fabi das mit dem SE schrieb dachte ich echt AHHH der ist Mafia! Ach nee, ich bin das ja. Fand das so mafiös, aber da war ich wohl die Einzige :lol:

Glückwunch noch an die, die eine gute Spürnase hatte. Und revo, dass du auch viele wustest ok. Aber zusagen, das du u.a. bei der letzten Wahl ja auch eine so gute Intention hattest wird bei einer 50:50 Sache schon etwas entwertet ;)
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23