Yay, wir töten beide, weil sie zu ruhig sind. :roll:
Trotzdem bin ich ja auch dafür, heut den Gaul zu nehmen. Hab ich auch schon begründet. Und dass ich ihn auf meiner Liste habe und warum, hab ich schon zig Postings heute vor dir geschrieben.
Nö, ich will Gaul töten, weil er möglicherweise vom richtigen MM mit mir verglichen wurde und ich Bürger bin. Diese Aktivitätstheorien hauen idR eh nicht hin. Als wäre Mafia der einzige Lebensinhalt…es gibt genügend andere plausible Erklärungen dafür, dass man hier nicht rumspamt :-P

So, muss wieder weg und im Garten helfen…
Hessenlöwe hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:wir reiten ins verderben ...
Hatte ich Deine Begründung für Eva überlesen?
Bei den wenigen posts ist es schwer eine ausführliche Erklärung dafür abzugeben. Aber es passt meiner meinung nach gut ins Bild, sich weitgehend zurückzuhalten und immer für den Bürger zu wählen.

Wenn mich jemand für jemand anderen überzeugt - gerne! Aber ich wähle nicht jemanden von den Hauptkandidaten, die heute den ganzen Tag hier gepostet haben, denn die gehören meiner Meinung nach eher nicht zur Mafia, bzw. vielleicht schon, aber die Mafia wird dort zu stark lenken.
Grewel hat geschrieben:EDIT: ich bin ja fast für ein MM-Outing...der SE kann ihn ja schützen heute und bis übermorgen lebt der mm wohl eh nicht mehr
Auch zeitlich werden diese Aktionen langsam eng. Wenn sich jetzt jemand als Sonderrolle outet kanns passieren, dass die jeweilige echte Sonderrolle nicht mehr rechtzeitig online kommt, um zu widersprechen.
ich checkte gerade die accounts und da ich wohl eh der einzige bin, der den SE überhaupt ernst nimmt, na ja.. hier mal wieder ne neue Nachricht:
Mafia125Se Schutz Engel
Die Email kam übrigens um 00:36 / vor ca 16 Stunden an

Mafia125Se Schutz Engel
matchmaker125@gmx.de- Die richtige Abfrage: DarkGiant und CommanderNOH gehören der gleichen Partei an.
edit: ich glaub ich bleib vorerst weiterhin bei eva :|
CommanderNOH hat geschrieben:Ich will jetzt Stellungnahmen von Capo und Gaul.
Wozu? Dass du in jedem Post fünf Mal schreibst, dass du mich wählst, weil ich es wage, dich und Jackie in Frage zu stellen? Ich finde einzig und alleine, dass ihr 0,0% sicherer seid als der Rest. Damit wirst du wohl leben müssen. :(

Zu Eva möchte ich sagen, dass ich sie bereits in der letzten Runde ziemlich unscheinbar und dezent fand, da gehörte sie dem Bürgertum an. Muss aber nix heißen.

Es muss nun endlich eine Art Bürgerallianz entstehen und die kann es aus meiner Sicht nur noch geben, wenn sich optimalerweise der Bodyguard outet. Da die Rollen aber sehr wahrscheinlich zur Nacht ohnehin obsolet werden, können sich eigentlich auch MM und SE outen, am wenigsten noch Letzterer. In jedem Fall sollten sie es nicht bei zwei dahergelaufenen Marktschreiern tun, auch nicht, wenn sie noch so dick und bunt schreiben.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich will jetzt Stellungnahmen von Capo und Gaul.
Wozu? Dass du in jedem Post fünf Mal schreibst, dass du mich wählst, weil ich es wage, dich und Jackie in Frage zu stellen?
Du musst schon richtig lesen, mein Freund: ich schrieb schon gestern mehrfach, dass du auf meiner Liste stehst. Ich wähle dich nicht, weil du mich in Frage stellst. So billig bin ich nicht.

Aber immerhin haste heute deinen ersten spielrelevanten Post in dieser Runde verfasst, Glückwunsch.
CommanderNOH hat geschrieben:Du musst schon richtig lesen, mein Freund: ich schrieb schon gestern mehrfach, dass du auf meiner Liste stehst. Ich wähle dich nicht, weil du mich in Frage stellst. So billig bin ich nicht.

Aber immerhin haste heute deinen ersten spielrelevanten Post in dieser Runde verfasst, Glückwunsch.
Oh, verzeih' mir bitte. Wenn ich schon seit zwei Tagen auf der unfehlbaren Commander-Liste stehe, kann ich natürlich nur Mafioso sein, das ist echt ein schlagkräftiges Argument.

Zum zweiten Abschnitt sag ich mal gar nichts, wir wollen doch keinen weiteren fruchtlosen Kleinkrieg, sondern profunde, sachliche Beiträge zur Diskussion, nicht?! ;)

Ich gehe stark davon aus, dass die Fohlen-Cristobal-Anzeige ein Mafia-Fake ist, was für meine Begriffe wenig Sinn machen würde, wenn Cristobal ein Mafioso ist. Ebenso würde ich Dark und (leider auch) Commander etwas nach hinten stellen, da es sich hierbei wohl um den echten MM handelt (in meiner Theorie). Ich gehe aber davon aus, dass die Mafia mindestens einen Marktschreier im Spiel hat, weshalb für mich Jackie und Ösi in den Fokus rücken.

Leider habe ich auch nicht mitbekommen, wie sich das Dilettantendouble Commander/Jackie gebildet hat... Blöd, wenn man zwei Tage nicht in der Runde ist. Vielleicht kann mich ja Commander diesbezüglich mal aufklären.

Bis dahin verdächtige ich erstmal den Ösi und warte genüsslich auf Reaktionen unserer circulatores.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dilettantendouble Commander/Jackie gebildet hat...
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen, nech?

Ausgerechnet du redest von Dilettantismus. Ich lach mich kaputt.
01 AliAs wählt Eva
02 CommanderNOH wählt Fernsehfohlen
03 JackieZ wählt capo status
05 AlphaOrange wählt
06 DarkGiant wählt
08 Eva wählt
09 Cristóbal wählt
10 Grewel wählt capo status
11 Stefan wählt
12 capo status wählt
15 Fernsehfohlen wählt
16 Hessenlöwe wählt JackieZ
17 TorianKel77 wählt
5 Spieler wählen 4 verschiedene Leute das läuft ja mal prima für die Mafia :roll: .
Grewel hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich...die Mafia wählt heute zu 5. einen und dann haben sie praktisch gewonnen...deshalb darf die Wahl heute nicht zu unterschiedlich sein! Ich werfe jetzt zwei Namen in den Raum, die hier bisher am Häufigsten verdächtigt wurden und jeder darf sich zwischen den beiden entscheiden...eine andere Wahl bringt heute wenig. Was haltet ihr von Eva und capo status?

Ich denke das ist sinnvoll, ich nehme....Eva :?

EDIT: Strichliste

Eva 1
capo status 0

Eva 1
Capo 0
Gaul 1
bin grad unterwegs und schreube vom netbook...NEIN; ich bin NICHT betrunken!

ist ja echt herrlich, in zwei stunden ist der tag zu ende und wir haben 0 einigkeit. in dfer liste werden titak viele verschiedene namen aufgefuehrt, die gewaehlt werden, sodass es der mafia noch viel leichter gemacht wird, das spiel weiter perfekt zu lenken...ich sehe von daher schwarz´..habe gestern nacht uebrigens alpha gewaehlt, weil ich ihn nach wie vor saumaeßig komisch finde...aber ich koennte mich wohl noch zumindest in der naechsten dreivierstelstunde umentscheiden
Capo könnt ich mir auch vorstellen. In der letzten Runde war er Bürger und da wurde er von Fabi mit der Begründung, dass ein unerfahrener Spieler (da kamen nur wir beide infrage) wahrscheinlich auch zur Mafia gehöre, verdächtigt. Bei fünf Mafiosi würde ich tendenziell ebenso verfahren. Was meint die Jury dazu?
So Leute, ihr hättet euch nicht 5 Seiten lang anzicken brauchen...

Wie ich sehe, wollen hier ein paar Leute unbedingt mich wählen. Ich würde das unbedingt sein lassen, da ich euer blöder Bodyguard bin. Das Outing wollte ja jeder, hier habt ihr es. Ich bin gespannt.
Eva hat geschrieben:So Leute, ihr hättet euch nicht 5 Seiten lang anzicken brauchen...

Wie ich sehe, wollen hier ein paar Leute unbedingt mich wählen. Ich würde das unbedingt sein lassen, da ich euer blöder Bodyguard bin. Das Outing wollte ja jeder, hier habt ihr es. Ich bin gespannt.
Dann würde ich jetzt einfach mal sagen, wenn sich bis 19:00 kein weiterer meldet Sonderrollen zu Eva und dann hoffen das was Tolles bei raus kommt, viel mehr bleibt nicht übrig, besonders wenn gerade einer der Nr.1-Kandidaten sich als Sonderrolle outet :| .
Grewel hat geschrieben:lol...das outing kommt aber arg spät...abwarten, als mafioso wäre es nicht wirklich sinnvoll..damit bleibt die frage gaul oder capo und da tendiere ich zu capo, der mir eben in icq sagte, dass er nichts in den thread schreiben möchte, weil er nicht richtig in der runde drin sei. kann richtig sein, aber auch einfach weil er durch seine posts in der letzten runde sich fast selbst gehängt hat.

sorry capo ;)
Damit riskiert Capo aber auch, wegen Inaktivität die Fliege zu machen. Und würde er das Risiko als Mafioso eingehen?
Nebenbei: man muss überhaupt nicht in der Runde drin sein. Gibt ja eh nix, was man wissen müsste. :)
CommanderNOH hat geschrieben:Damit riskiert Capo aber auch, wegen Inaktivität die Fliege zu machen. Und würde er das Risiko als Mafioso eingehen?
Er hat erst eine Verwarnung, wenn er also heute abstimmt, wäre dieses Risiko für heute nicht mehr gegeben. Da kann es schon klug sein, einfach gar nichts zu schreiben und zu hoffen, dass wieder einmal Aktive geköpft werden. Falls die Runde heute noch nicht vorbei ist, kann er morgen immer noch die Aktivität erhöhen...
Grewel hat geschrieben:nichts wirkliches, höchstens seine ruhe...
Das finde ich doch ziemlich dünn. Gibt es denn gar nichts ansatzweise Handfestes? Wer wollte unbedingt Eva hängen?

Fohlen
na super, das ist jetzt so spät.. ich hoff hier lesen alle noch mit und können einspringen, wenn eva lügt :|
Grewel hat geschrieben:von mir aus auch commi, aber das is so ne 50/50-sache, da würde ich nachdem verhalten in icq gehen und das ist irgendwie zweifelhaft
Ich finde den höggscht zweifelhaft. Leider ist seine Spielweise oft so crazy, dass er sich immer auf einen Mitspieler einschießt. Außerdem stützt ihn noch die mögliche MM-Abfrage. Andererseits... Dark und Commander könnten meiner Ansicht nach auch sehr gut beide Mafiosi sein.

Fohlen
Grewel hat geschrieben:eva, schon was von den anderen gehört? besonders der mm würde mich da interessieren (-> abfrage!)
Nein, noch nichts.

AliAs, Grewel, Stefan wollten mich wählen... und das Fohlen war dem auch nicht abgeneigt, wenn ich mich recht erinnere.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 31