CommanderNOH hat geschrieben:Du musst schon richtig lesen, mein Freund: ich schrieb schon gestern mehrfach, dass du auf meiner Liste stehst. Ich wähle dich nicht, weil du mich in Frage stellst. So billig bin ich nicht.
Aber immerhin haste heute deinen ersten spielrelevanten Post in dieser Runde verfasst, Glückwunsch.
Oh, verzeih' mir bitte. Wenn ich schon seit zwei Tagen auf der unfehlbaren Commander-Liste stehe, kann ich natürlich nur Mafioso sein, das ist echt ein schlagkräftiges Argument.
Zum zweiten Abschnitt sag ich mal gar nichts, wir wollen doch keinen weiteren fruchtlosen Kleinkrieg, sondern profunde, sachliche Beiträge zur Diskussion, nicht?!
Ich gehe stark davon aus, dass die Fohlen-Cristobal-Anzeige ein Mafia-Fake ist, was für meine Begriffe wenig Sinn machen würde, wenn Cristobal ein Mafioso ist. Ebenso würde ich Dark und (leider auch) Commander etwas nach hinten stellen, da es sich hierbei wohl um den echten MM handelt (in meiner Theorie). Ich gehe aber davon aus, dass die Mafia mindestens einen Marktschreier im Spiel hat, weshalb für mich Jackie und Ösi in den Fokus rücken.
Leider habe ich auch nicht mitbekommen, wie sich das Dilettantendouble Commander/Jackie gebildet hat... Blöd, wenn man zwei Tage nicht in der Runde ist. Vielleicht kann mich ja Commander diesbezüglich mal aufklären.
Bis dahin verdächtige ich erstmal den Ösi und warte genüsslich auf Reaktionen unserer circulatores.
Fohlen