AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich bin morgen dann erstmal für Alpha, falls sich sonst niemand findet.
Ja, natürlich.
Sinn?
Da laberst genau so eine Scheiße wie du es den anderen vorwirfst.
nö, ich wollt nur mal schauen, was bei dem namen so passiert :wink:

fakt ist, dass wir aber nun erstmal wieder ohne hinweise da stehen. cooky hatte sich angeblich bei dem SE ja anonym gemeldet und ich denke mal, sie hätte ihr testament geändert, wenn sie was anderes gemacht hätte - ergo.. denkt euch den Rest doch bitte selbst :wink:

Für morgen bin ich ehrlich gesagt ziemlich planlos. Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass unter

01 AliAs
05 AlphaOrange
08 Eva
11 Stefan

mind 1 mafioso zu finden sein müsste - das sind die besten/erfahrensten Spieler im Spiel. Vl sollten wir da mal ansetzen?

Aber .. keine Ahnung. Wie gesagt, mir fehlt jetzt auch etwas der Plan.

@jackie: kannst du mir bitte sagen, wo ich Kontakt zu Cooky hatte? Warum erzählst du hier solch unglaubliche scheisse?
Grewel hat geschrieben: In der Liste fehlt meiner Meinung nach noch revo, der weiterhin fast gar nichts sagt
revo wurde in nacht 1 von der mafia getötet du doofkind :lol:
Grewel hat geschrieben:In der Liste fehlt meiner Meinung nach noch revo, der weiterhin fast gar nichts sagt
Damit fährt man doch auch meist am besten als Mafioso. Wundert mich nur, dass sich revo plötzlich so zurückgezogen hat, zu Rundenanfang war er ja doch noch ziemlich aktiv.

Vielleicht hat der Drecksack auch einfach RL. Vielleicht ist sein Internet ausgefallen... Oder, Achtung: Vielleicht ist er auch einfach schon tot! :shock:

Fohlen
Guter Rat ist in der Runde jetzt teuer. Die Wahl morgen wird wohl schon ne Vorentscheidung werden, wenn wir das vergeigen dürfts gelaufen sein :| . Deswegen bräuchten wir jetzt zwingend einen nachvollziehbaren Kandidaten.

Hab nochmal etwas geblättert, aber leider keine wirklich vernichtenden "der muss Mafioso sein"-Posts entdeckt :( . Gibt einige die hier größtenteils mitschwimmen, siehe Alias, Capo und den Löwen. Fohlen spielt so scheiße wie immer und Stefan macht sich wie immer verdächtig, aber so richtig mafiös finde ich sein Verhalten nicht, obwohl manches von ihm etwas eigenartig war. Grewel hält sich mit seinen wilden Verdächtigungen eigentlich noch recht zurück und wirkt verplanter als sonst, könnte mir gut vorstellen das er wieder bei der Mafia ist. Jackie als Mafioso wär fast zu offensichtlich, der hat sich ja ordentlich mit Columbo gezofft und sich auf ihn eingeschossen, nur um heute dann Zweifel zu kriegen und ihn dann aber doch zu wählen. Zuletzt hat er sichs mit dem Commander gegeben. Unter den beiden vermute ich irgendwie ja mindestens einen Mafioso. Eher bürgerlich aufgefallen sind mir bisher nur Dark und Fohlen. Ich ahne ja schlimmes für die Wahl morgen, denn einen richtigen Kandidaten seh ich nicht :| .
TorianKel77 hat geschrieben:Hat Jackie dir sein Crack vertickt ?
Kann ich ausschließen, er gabs mir vor Runde 115 und es muss bis #130 reichen. Also muss ich leider auch die nächsten fünf Runden noch scheiße spielen und mich verdächtig machen, tut mir echt voll Leid.

War Alpha eigentlich immer schon so marktschreierisch. Mir kommt dieses melodramatische "Mir hört keiner zu"-Gejaule etwas spanisch vor.

Fohlen
Ich hab die letzten Seiten nur überflogen, aber außer, dass es mit einer Relation von 8:5 für die Bürger schon fast verloren scheint, hab ich wohl lediglich ein paar - wie sich später rausstellte - haltlose Verdächtigungen verpasst :|.

@ Grewel: Ich kann mich nicht entscheiden; sollen wir morgen echt revo töten, oder doch lieber TIMBO? :lol:

Ich wäre morgen wohl auch für cooky gewesen, aber das hat sich dann ja erledigt. Wie wär’s mit dem Commander? :mrgreen:
Grewel hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:In der Liste fehlt meiner Meinung nach noch revo, der weiterhin fast gar nichts sagt
:lol: :lol: :lol:
ich mein das ernst!
mein gott ..

Bild
Cristóbal hat geschrieben:Ich hab die letzten Seiten nur überflogen, aber außer, dass es mit einer Relation von 8:5 für die Bürger schon fast verloren scheint, hab ich wohl lediglich ein paar - wie sich später rausstellte - haltlose Verdächtigungen verpasst
Wurdest du nicht wegen Inaktivität aus der Runde gekickt?? Dann stände es ja nur noch 7:5 :roll:
Grewel hat geschrieben:ich bin eindeutig für den löwen, total unscheinbar und unauffällig...ihr könnt mich gern für verrückt halten und überhastet und hyperaktiv oder sonst was...aber wenn löwe nicht mafioso ist, spiel 2 runden nicht mit (das ist ein grund es zu testen!? :D)
Ja, schon allein deswegen werde ich heute den Löwen wählen.
Ok mal eine Analyse:

01 AliAs
02 CommanderNOH
03 JackieZ

05 AlphaOrange
06 DarkGiant

08 Eva
09 Cristóbal
10 Grewel
11 Stefan
12 capo status

15 Fernsehfohlen
16 Hessenlöwe
17 TorianKel77

Darunter sind noch 5 Mafiosi und 7 Bürger, was eine Katastrophale Ausgangslage ist. Sieben Leute können gut lenken. Außerdem zum Gewinn muss unbedingt der SE mal richtig liegen.

Wen können wir von den ganzen denn als verdächtig einstufen - was sagt der Rest?
Grewel hat geschrieben:Ich verdächtige hiermit offiziell Hessenlöwe und fordere eine Stellungnahme 8)

Besser so, Jackie?

EDIT: Die Verdächtigung mein ich ernst :)
Stellungnahme vom Hessenlöwen
Ich habe ein absolut reines Gewissen (und ich meine nicht Christoph-Daum-rein!)

Ich habe in dieser Runde zu wenig Zeit und habe vieles nur überflogen. Ich hoffe, dass ich im Laufe des Tages dazu komme, alles genauer nachzulesen. Wenn das geschehen ist, werde ich hier fundierte Verdächtigungen posten, Skandale aufdecken und vielleicht auch jemanden beleidigen. Stay tuned!
Grewel hat geschrieben:Wenn Stefan am Ende bei der Mafia ist, dann kotze ich. Dann find ich's auch nicht gut gespielt, sondern einfach nur nervig hoch 12.
wie wärs wenn du mal ne neue Platte auflegst Bild
Grewel und Löwe find ich beide recht bürgerlich, allerdings könnte das auch mit anderen Faktoren zusammenhängen (wenig Posts ...). Bei Jacky weiß ich irgendwie überhaupt nicht, wie er so spielt - immer ziemlich offensiv, das lässt sich schwer einschätzen, da er auch mal ein offensiver Bürger war.

edit: ich würde mal EVA ins Spiel bringen, die hält sich fleißig zurück und läuft bei Abstimmungen auch gern mal einfach mit ... :shock:
JackieZ hat geschrieben:Wurdest du nicht wegen Inaktivität aus der Runde gekickt?? Dann stände es ja nur noch 7:5 :roll:
Ich hab zwar nichts von einem Rausschmiss gelesen, aber gut, wenn das hier so gehandhabt wird, dann bin ich mal raus…
Allerdings könnte ich genauso gut Mafioso sein ;-)
Cristóbal hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Wurdest du nicht wegen Inaktivität aus der Runde gekickt?? Dann stände es ja nur noch 7:5 :roll:
Ich hab zwar nichts von einem Rausschmiss gelesen, aber gut, wenn das hier so gehandhabt wird, dann bin ich mal raus…
Allerdings könnte ich genauso gut Mafioso sein ;-)
Wenn du Mafioso bist, sollten dich deine Kollegen höchstselbst hinrichten. Als Mafioso kann man gar nicht so doof sein, sich zwei Verwarnungen geben zu lassen, sorry.

Wer mich wählen will oder auch nur verdächtig findet, ist ein Honk und ich werde Kell bitten, jedem ins Maul zu kacken.
Ich war gestern der erste und am Ende auch fast der einzige, der gesasgt hat, dass wir nicht Columbo wählen sollten. Ich hatte schon an Tag 1 mit ihm Kontakt und wusste, dass er Bürger ist. Ich hab auch an Tag 2 sofort gepostet, dass ich sicherer Bürger bin, damit sich die Sonderrollen bei mir melden. Aber da machte sich ja Jackie noch über mein Gefühl lustig. Mein Gefühl war goldrichtig.

Wär ich Mafioso, hätte ich wohl kaum Columbo so vehement verteidigt. Ich bitte daher nochmal alle Sonderrollen, sich bei mir zu melden, sonst haben wir heute abend das Spiel verloren, ihr Flachpfeifen.
Zu mir: ich hatte zu Beginn der Runde das gleiche Problem wie Alias. Alle Seiten von qm.de konnten nicht aufgerufen werden und ich ging eigentlich davon aus, dass die Mafia-Runde dann nicht gestartet werden kann. Zur Sicherheit habe ich im icq Kell angeschrieben und eigentlich schon erwartet, dass die übelst angenervt reagiert weil die Seite down war und Mafia verschoben werden musste. War aber nicht so... Kell sagte "Runde läuft doch".
Ich habe dann noch ca. eine halbe Stunde zusammen mit Fabi versucht das Problem in den Griff zu bekommen. Habe den Router neu gestartet - eine neue IP bekommen und siehe da, es ging. Allerdings war es dann schon nach 20 Uhr und ich hoffte keine Sonderrolle zu haben und kein Mafioso zu sein, weil dann hätte ich ja die Anzeige vergessen. Ich war aber beides nicht, also Glück gehabt. Wäre am Ende aber nicht so schlimm gewesen, weil die Nacht 0 sowieso bis 23 Uhr ging.

Ich habe in Nacht 0 die Anzeige mit "scheiß Bayern :(" geschaltet von "Sinnlos³". Warum ich nicht so agressiv spiele wie in der letzten Runde: ich habe zwar wieder eine Anzeige in Nacht 0 gemacht, aber die ist diesmal ja keine Versicherung für einen sicheren Bürger.

Wen ich verdächtig finde... ehrlich gesagt habe ich keine wirkliche Ahnung. Man könnte so viele Leute wählen, die durchaus Mafiosi sein könnten, z.B. Alpha, Fohlen, Hessenlöwe, Stefan, TorianKel, Dark, Eva. Drei davon sind bestimmt bei der Mafia, aber einen Fehltritt können wir uns jetzt nicht mehr erlauben.

Wie wäre folgendes: wir Bürger gehen Risiko und die Sonderrollen melden sich bei MIR! Ja ihr habt richtig gelesen, ich schlage das jetzt offen vor, weil ich mir eigentlich nur bei mir selbst sicher bin, dass ich Bürger bin. Sollte ich am Ende Mafioso sein, sende ich zur Entschädigung allen Bürgern Nacktbilder von Kell! Da gebe ich euch mein Ehrenwort! :)
JackieZ hat geschrieben:Wie wäre folgendes: wir Bürger gehen Risiko und die Sonderrollen melden sich bei MIR! Ja ihr habt richtig gelesen, ich schlage das jetzt offen vor, weil ich mir eigentlich nur bei mir selbst sicher bin, dass ich Bürger bin. Sollte ich am Ende Mafioso sein, sende ich zur Entschädigung allen Bürgern Nacktbilder von Kell! Da gebe ich euch mein Ehrenwort! :)
Klasse Idee. Warum schreiben wir nicht alle in den Thread, wer wir sind und welche Sonderrollen wir haben. Wenn sich überhaupt irgendwo gemeldet wird, dann beim Schutzengel und auch das wäre schon riskant genug.
JackieZ hat geschrieben:

Wie wäre folgendes: wir Bürger gehen Risiko und die Sonderrollen melden sich bei MIR! Ja ihr habt richtig gelesen, ich schlage das jetzt offen vor, weil ich mir eigentlich nur bei mir selbst sicher bin, dass ich Bürger bin. Sollte ich am Ende Mafioso sein, sende ich zur Entschädigung allen Bürgern Nacktbilder von Kell! Da gebe ich euch mein Ehrenwort! :)
Nette Idee. Nur: warum sollten wir dir glauben, nachdem du gestern so hart gegegen Columbo und mich geschossen hast?
Und warum meldest du dich als sicherer Bürger nicht zuerst bei mir, nach meinem letzten Posting?
Ich hab übrigens auch schon 2 Anzeigen aufgegeben, u.a. die Fohlen sucht Rittmeister-Annonce.

@HEssenlöwe:
Wir müssen jetzt halt mal ein bißchen riskanter spielen, sonst verlieren wir das Ding garantiert. Und darauf hab ich keinen Bock.
CommanderNOH hat geschrieben:Wir müssen jetzt halt mal ein bißchen riskanter spielen, sonst verlieren wir das Ding garantiert. Und darauf hab ich keinen Bock.
Scheint langsam wirklich nötig zu sein :| , mein Vorschlag wäre ja das sich einfach der Bodyguard im Thread outet und die Sonderrollen so zusammenführt, seine Rolle ist ja die Schwächste und sein Verlust am Ehesten zu verkraften :idea: .
AliAs hat geschrieben:Fände es mal interessant, wenn sich mal jemand zu meinem "Eva-Vorschlag" äußern würde ...
Eva kann ich nicht so richtig einschätzen, könnte aber gut sein das sie bei der Mafia ist, besonders bürgerlich wirkt sie jedenfalls nicht.
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Fr 29. Okt 2010, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
TorianKel77 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wir müssen jetzt halt mal ein bißchen riskanter spielen, sonst verlieren wir das Ding garantiert. Und darauf hab ich keinen Bock.
Scheint langsam wirklich nötig zu sein :| , mein Vorschlag wäre ja das sich einfach der Bodyguard im Thread outet und die Sonderrollen so zusammenführt, seine Rolle ist ja die Schwächste und sein Verlust am Ehesten zu verkraften :idea: .
Verkraften können wir gar keinen Bürger-Tod mehr, wenn wir nicht heute nacht einen Mafioso treffen.

Jackie und ich haben grad Kontakt aufgenommen.
Meine Wahl tendiert heut zu Darki oder Fohlen. Beide sind mir zu unauffällig, lavieren sich so durch, besonders Fohlen hat keine eigene Meinung und hat hier noch kein einziges spielrelevantes Posting abgeliefert.
Grewel steht noch auf meiner Liste, aber da fehlt mir noch die echte Begründung.

An Stefan glaub ich (noch) nicht, dafür spielt mir die Mafia irgendwie doch zu planlos. Revos Tod diente ja auch nur dazu, einen erfahrenen Spieler auszuschalten. Wenn Stefan bei der Mafia ist, würde er mehr Risiko eingehen.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 31