von revo
hmm, joar, gut. Dann bin ich jetzt Bürgermeister. Sind wohl alle einverstanden, wenn ich moku hinrichte.
von moviefan
Jo, mach mal. Ist moku Bürger, gibts halt wieder ne Revolution. :D
von Fabi
Bild

Der neue Bürgermeister Revo hielt eine ergreifende Rede vor der Hippieversammlung:

"Und falls ihr nach San Francisco gehen solltet, gehe nur mit Blumen im Haar!" Nach diesen ergreifenden Worten eröffnete er das große Buffet mit einer großen Auswahl an Gräsern und Kräutern. Dazu wurde ein Lysergsäurediethylamid-Cocktail gereicht - die Masse tobte und nach der wilden Feier wurde es sehr ruhig und den Teilnehmern der Kundgebung wurde alles recht egal. Doch als Bürgermeister Revo die tägliche Hinrichtung einläutete, wurden alle wieder aufmerksam. Sein Todesurteil für den heutigen Mittwoch trifft moku, einer bösen, gemeinen und falschen Atomkraftbefürworterin. Damit ein weiterer Mafioso tot. Stimmen aus dem Volk: "Echt dufte", antwortete die nette Uschi. "Ne wirklich knorke Aktion, die der Revo da gemacht hat, mein Herz hüpft, weißte?", antwortete der Frank.
Verwarnungen:

- DonnieDarko (T2, T4)

(Ein "#3" werte ich nicht als Posting.)
von cooky
Hurra :-)
Na so langsam werden die Mafiosi ja immer weniger und weniger *hehe
von revo
Ja urfein. Und das habt ihr eurem Bürgermeister zu verdanken. :)
von kamil
Okay, wir haben jetzt also 3 sichere Mafiosi erwischt, vielleicht sogar 4 (Alias). Bleibt also wohl möglich nur noch ein Mafioso.
von cooky
Revo hat geschrieben:Ja urfein. Und das habt ihr eurem Bürgermeister zu verdanken. :)
Also ich hätte es genauso gemacht :P
von flom
cooky hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ja urfein. Und das habt ihr eurem Bürgermeister zu verdanken. :)
Also ich hätte es genauso gemacht :P
dito :P :P
von moviefan
Hübsch :D

Damit hat Revo eine zweite Amtszeit verdient. :wink:
von Vega
Hm, das laeuft ja inzwischen sogar richtig gut :D
von Fabi
Bild

Keine Macht den Blumen! Die Mafia schlug wieder zu und erledigte Maggie S.. Damit verlieren die Hippies ihre Detektivin. Wie schade... Uschi weint.

Hier die Botschaft der Mafia:
Die Mafia hat geschrieben:Maggie S. kaufte sich gerade eine neue Lupe um Mafiosi zu fangen. In dem Moment wurde der Supermarkt überfallen und alle Kunden erschossen - einschließlich Maggie S.
Desweiteren muss Hippie DonnieDarko dran glauben: Er hatte eine Allergie gegen Gräser.
Verwarnungen:

- DonnieDarko (T2, T4, N4 = disqualifiziert)
von Vega
Na klasse...und nichtmal n Testament gibts :roll:

Und die Sache mit donnie ist ja aiuch großartig...
von cooky
Also ich als unschuldige Bürgerin, habe einen Verdacht...
von revo
Raus damit, kleines.

Ich finde scav verdächtig.
von flom
cooky hat geschrieben:Also ich als unschuldige Bürgerin, habe einen Verdacht...
... und?
von scavenger
Revo hat geschrieben:Raus damit, kleines.

Und was bringt dich auf diese gnadenlos sinnfreie Idee?

Sehe ich das eigentlich richtig, in Nacht 0 ist niemand abgefragt worden?
von Vega
scavenger hat geschrieben:

Und was bringt dich auf diese gnadenlos sinnfreie Idee?

Sehe ich das eigentlich richtig, in Nacht 0 ist niemand abgefragt worden?
Das sehe ich aehnlich...
von cooky

Ich find Dark verdächtig. Wer war jetzt eigentlich der, mit dem Maggie Kontakt hatte? Wenn wir die kennen, würde dass die Suche nach dem letzten Mafiosi vereinfachen.
von Vega
cooky hat geschrieben:

Ich find Dark verdächtig. Wer war jetzt eigentlich der, mit dem Maggie Kontakt hatte? Wenn wir die kennen, würde dass die Suche nach dem letzten Mafiosi vereinfachen.
Ich habe am Tag als Synite starb gegen Abend als erster nochmal auf das Testament von kell hingewiesen, wo drinstand, dass sie Synite fuer nen Mafiosi haelt
von kamil
Ich muss leider gleich schon los und habe keine Ahnung, wen ich wählen soll. :? Ist denn überhaupt irgendjemand verdächtig? :roll:

Edit: Okay, ich muss jetzt los und wähle einfach mal flom. :?
von moviefan
Dark halte ich für überhaupt nicht verdächtig. Ich werde wohl auch flom wählen, aber auch scav und cooky sind noch verdächtig.
von Vega
Hm, wenn die andern fuer flom sind, wuerde ich mich da wohl anschließen...viele Indizien gibts ja nicht...was sagt Revo dazu?
von cooky
moviefan hat geschrieben:Dark halte ich für überhaupt nicht verdächtig. Ich werde wohl auch flom wählen, aber auch scav und cooky sind noch verdächtig.
Ich und verdächtig? Pah...du bist verdächtig ;) . Aber ich habe keine Ahnung wen ich wähle.
von flom
aha und was für indizien gibt es für mich? wäre auf jedenfall ein fehler.
von scavenger
Also Dark sehe ich als einziges auch nicht als verdächtig an.
cooky schließe ich mal aus, weil AliAs sie ja von anfang an töten wollte und er ja hoffentlich bei der Mafia war.

Ich wähle, denke ich, moviefan. Weil er von Anfang an gesagt hat, daß ich bei der Mafia bin :(
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28