moku hat geschrieben:Ok, kann gut sein, dass Andi eventuell der Beste für diese Position ist, auch weil er uns Florixx geliefert hat etc.
Aber ich kann ihm meine Stimme nicht geben, da ich ihm absolut nicht trauen kann. Er gibt sich bei mir gestern als Detektiv aus. Jetzt plötzlich doch nicht mehr. Ausserdem besteht er seid anfang der Runde auf den BM-Sitz. Da hat ein normaler Bürger doch echt keine Vorteile von?!
du bist bei dem detektiv-test komplett durchgefallen.
ich sagte ich wäre mac taylor, als dann zufällig die anzeige von bürger kam, hättte moku normal sofort gepostet "andi ist mafioso!!!" aber ne, sie erkundigt sich in aller ruhe bei mir was denn los sei!
dann sagt sie heute das zu mir:
moku (04:28 PM) :
erstens: wieso war da eine anzeige wo sich einer als sicherer bürger ausgegeben hat?
zweitens: wieso hast du mir nicht wie versprochen das abfrage-resultat sofort mitgeteilt?
Jack (04:29 PM) :
1. ka wieso da ne anzeige war
2. ich bin doch gar kein det, also kann ich dir kein ergebnis liefern
moku (04:29 PM) :
öh wtf?
moku (04:29 PM) :
andi?!
Jack (04:30 PM) :
ach du kennst mich doch, ich wollt nur wissen wie du reagierst usw
Jack (04:30 PM) :
wie du dich verhälst
moku (04:30 PM) :
ey
oh mann ey echt
deine spielchen mann ey
moku (04:31 PM) :
wenn du gestern nicht florixx geliefert hättest würde ich dir kein wort mehr glauben
und selbst...oh mann, was soll denn die scheisse?!
und wieso ziehst du es auch noch so lange durch?!
Jack (04:31 PM) :
ich hab dich gestern net mehr erreicht
moku (04:32 PM) :
jo zum glück gibts nicht sowas wie pn's 
und wieso wusstest du dann eigentlich von florixx? ich fand garnicht, dass der sich wirklich mafiös verhalten hatte...
ausser genau da wie du
Jack (04:33 PM) :
das mit florixx hatte ich vermutet
moku (04:34 PM) :
hm
moku (04:34 PM) :
gott manchmal könnt ich dich erwürgen
ich finde ihr verhalten hier sehr mafiös, früher hab ich sie auch schonmal angeschrieben ich sei det. als damals dann widersprüche auftauchten postete sie sofort das ich sie verarscht hätte, warum hat sie diesmal über einen tag gewartet???
einzige erklärung: sie ist mafioso, wusste genau das ich sie verarscht und wollte rausbekommen was ich so weiss bzw ob ich den det kenne usw
EDIT: da maggie ja anscheinend wahlhelfer ist, ich wähle mich selbst