- Fr 28. Dez 2007, 00:24
Hi!
so, da ich mich jetzt mal als sicherer Bürger qualifiziert habe, würde ich den Schutzengel bitten, mit mir Kontakt aufzunehmen.
Okay, weils ja sonst keiner tut.. und weil die Bürger wohl auch sonst keinem glauben.. versuch ich mal ein bisschen klarrheit hier rein zu bringen, wenn ich das schaff.
Hier mal die Liste der noch aktiven Spieler:
3. Stefan
4. Rafa
5. DarkGiant
11. vicaddict
17. Plem
18. Danny
21. Confuse
27. Yourmarie
30. Katatonie
31. meijer11
32. princess clara
33. Eva
wenn man richtig zählen kann, kommt man auf 12 Spieler. 3 von 8 Mafioso sind tot, das heißt von diesen 12 Spielern sind noch 5 in der Mafia. wenn ich mich aus den 12 ausnehme, haben wir 11 Möglichkeiten (ich bin auch der einzige von denen, die nen Mafioso abgeknallt haben und noch leben)
Es wurden bisher 2 Bürger von einem Scharfschützen erschossen. Andi hat mir vor seinem tot erzählt, dass er noch eine Kugel hat und wir haben ziemlich lang darüber gesprochen, wen wir als nächstes killen sollen.. daher denke ich, dass das schon gestimmt hat. Das heißt, dass der noch lebende Scharfschütze keine Monition mehr hat (sonst wär ich wahrscheinlich auch schon tot.. lol) - und ist auch gezwungenermaßen einer der User, bei denen steht, dass sie noch Monition haben (da er seine ja anonym abgeschossen hat)
Monition haben laut Liste noch: Danny, Confuse, YourMary, Kakatonie, meijer11 und Clara.
Verwarnt wurden wegen inakivität davon Confuse, YourMarie, Meijer11 und Clara.
Da die Scharfschützen aber aktiv waren, bleiben uns da Danny und Katatonie als Kandidaten für den zweiten Scharfschützen.
hmm.. das war es jetzt einmal mit meinem input.. vielleicht kommt ja sonst noch jemand ne idee.. ich muss jetzt erstmal weiter grübeln. und SCHUTZENGEL bitte melde dich bei mir
cu
Stefan
"What really counts isn't being with or like or defined by anyone or anything else... but just being the best at being you"