von Poffel
Bild
Sid gewinnt das Duell, der Status von MegaBlitz bleibt unbekannt
von Sid
MeGaBlitz hat geschrieben:Du hättest dich nicht so beeilen müssen.

ich war bürger ohne Sonderrolle.

War mir ne ehre
Ich glaub's dir mal und sage nur... Schade.
von Plem
Du hättest Mega nicht zitieren sollen. Manch einer würde sein Posting vorhin als ... sehr unpassend ansehen :roll:.
von Sid
Plem hat geschrieben:Du hättest Mega nicht zitieren sollen. Manch einer würde sein Posting vorhin als ... sehr unpassend ansehen :roll:.
Dann ist es doch gut, dass ich ihn zitiert habe, so bleibt das wegeditierte wenigstens hier im Thread, und jeder kann sich nun sein eigenes Urteil bilden... Sehen ja am Ende der Runde, ob ich vlt. doch nen fiesen viehdieb erwischt habe...
von Plem
Sid hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Du hättest Mega nicht zitieren sollen. Manch einer würde sein Posting vorhin als ... sehr unpassend ansehen :roll:.
Dann ist es doch gut, dass ich ihn zitiert habe, so bleibt das wegeditierte wenigstens hier im Thread, und jeder kann sich nun sein eigenes Urteil bilden... Sehen ja am Ende der Runde, ob ich vlt. doch nen fiesen viehdieb erwischt habe...
Äh ...... du hast eine etwas längere Leitung, oder?
von Vega
Plem hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
Eine verdammt lange.
von Sid
Plem hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
Nö. Schon klar, dass du das so meinst, dass MeGa verdächtiger wirkt, wenn nur der unpassende Post hier ist. Aber um die Ecke gedacht könnte es doch auch sein, dass dieses Posting nur geschrieben wurde, weil er sich nach abschicken des alten (Tarnungs?)posts gedacht hat "Ist doch jetzt eh egal..."

Und so finde ich das eigentlich auch nur noch verdächtiger.
Aber im Grunde ist mir das ehrlich gesagt scheißegal, wie nun welches Posting von ihm wirkt... :roll: Man kann von keinem der Postings auf mögliche Komplizen schließen. Und dass sich ein Toter nachträglich verdächtigt macht, bringt in diesem Falle auch nichts. Sollen wir ihn nochmal töten? Oder sollen die Bürger mich töten, weil ich wen erschossen habe, der im vorraus ein von mir zitiertes bürgerliches Posting abschickte? Gibt doch alles keinen Sinn... Also kein Grund hier von langer Leitung zu reden.

Außerdem konnte ich beim zitieren doch noch nicht wissen, dass er währenddessen rumeditiert... :roll:
Zuletzt geändert von Sid am Do 27. Dez 2007, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Sid hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
Nö. Schon klar, dass du das so meinst, dass MeGa verdächtiger wirkt, wenn nur der unpassende Post hier ist. Aber um die Ecke gedacht könnte es doch auch sein, dass dieses Posting nur geschrieben wurde, weil er sich nach abschicken des alten (Tarnungs?)posts gedacht hat "Ist doch jetzt eh egal..."

Aber im Grunde ist mir das ehrlich gesagt scheißegal, wie nun welches Posting von ohm wirkt... :roll: Man kann von keinem der Postings auf mögliche Komplizen schließen. Und dass sich ein Toter nachträglich verdächtigt macht, bringt in diesem Falle auch nichts. Sollen wir ihn nochmal töten? Oder sollen die Bürger mich töten, weil ich wen erschossen habe, der im vorraus ein bürgerliches Posting abschickte? Gibt doch alles keinen Sinn..

Außerdem konnte ich beim zitieren doch noch nicht wissen, dass er währenddessen rumeditiert...
Deine Leitung reicht wirklich dreimal zum Mond und zurueck. Aber das ist inzwischen eh egal, weils wohl wirklich jeder nun sah.
von Plem
Wo zum Teufel sind eigentlich kamil und meijer? :roll:
von Stefan
hi!

so.. seh ich das jetzt richtig, dass tag 0 mal zuende sein sollte.. und poffel bald mal die liste der votings, verwarnungen usw bringen wird, oder??

cu
Stefan
von Sid
DarkGiant hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:

Aber im Grunde ist mir das ehrlich gesagt scheißegal, wie nun welches Posting von ohm wirkt... :roll: Man kann von keinem der Postings auf mögliche Komplizen schließen. Und dass sich ein Toter nachträglich verdächtigt macht, bringt in diesem Falle auch nichts. Sollen wir ihn nochmal töten? Oder sollen die Bürger mich töten, weil ich wen erschossen habe, der im vorraus ein bürgerliches Posting abschickte? Gibt doch alles keinen Sinn..

Außerdem konnte ich beim zitieren doch noch nicht wissen, dass er währenddessen rumeditiert...
Deine Leitung reicht wirklich dreimal zum Mond und zurueck. Aber das ist inzwischen eh egal, weils wohl wirklich jeder nun sah.
Dann klär mich mal auf, was daran nun wieder so doof ist. Danke.
von AlphaOrange
Nachricht aus dem Grab:

Leute, jetzt macht mir mal den Sid nicht so fertig sondern lest euch gefälligst erst einmal selbst die Regeln durch! Ich rofl. :lol:
von Poffel
Bild
Tag 0 ist nun vorbei.
Todesbotschaft hat geschrieben:Sid wollte einen Bugatti-Cabriolet kaufen. Am Abend des 27. Dezember 2007 unternahm Sid eine Probefahrt. Da es kühl war, schlang Sid ihren langen roten Seidenschal, den sie von einem Mafioso geschenkt bekommen hatte, um den Hals. Von ihren Freunden nahm Sid theatralisch mit den Worten Abschied: "Lebt wohl, meine Freunde, ich fahre gen Himmel." Als der Bugatti anfuhr, verfing sich Sid’s Schal in einem Hinterrad, straffte sich ruckartig und brach Sid den Hals.
Somit stirbt Sid, der Edelmann der Bürger.
Bild
Bloody_Spy hat geschrieben:Hallo Mafia! I'm Spy...Bloody_Spy! Meldet euch bei mir! Ich bin euer Spion! bloody_spy@web.de
Bild
Markus F
Rafa
Confuse
Scavenger
Synite
YourMarie
Kamil
Meijer11
Clara

Abstimmung:
1. Markus F. Wählt X
3. Stefan Wählt vicaddict
4. Rafa Wählt X
5. DarkGiant Wählt -
6. moviefan Wählt Plem
11. vicaddict Wählt YourMarie
17. Plem Wählt Plem
18. Danny Wählt Markus F
21. Confuse Wählt X
23. scavenger Wählt X
24. Synite Wählt X
26. Andi Wählt -
27. Yourmarie Wählt X
28. Kamil Wählt X
30. Katatonie Wählt -
31. meijer11 Wählt X
32. clara Wählt X
33. Eva Wählt Plem

Somit bekommt Plem eine weitere Kugel.

Die 3 Zufallskugeln gehen an:
- vbhfdbnikjbjkb (Scharfschütze)
- Stefan
- Markus F.

Desweiteren gibt es eine Strafe, wegen Regelverstoß seitens MegaBlitz. Strafe: Normalerweise darf der Scharfschütze erst wieder morgen gegen 15 Uhr schießen, denn alle 24h, als Strafe wird der Counter resetet und er kann auch früher wieder aktiv werden.
von greenday
öhm..ne spion-anzeige :?:
:lol:
*wieder sterb*
von Stefan
Hi!

hui ich hab ne neue kugel.. damit hab ich ja garnicht gerechnet :shock:

na ja, damit steht ja schonmal fast, dass weder Markus noch ich Scharfschützen sind :lol:

hmm.. also, weiter gehts :)

cu
Stefan
von AlphaOrange
Zweite Nachricht aus dem Grab:
Poffel hat geschrieben:Desweiteren gibt es eine Strafe, wegen Regelverstoß seitens MegaBlitz. Strafe: Normalerweise darf der Scharfschütze erst wieder morgen gegen 15 Uhr schießen, denn alle 24h, als Strafe wird der Counter resetet und er kann auch früher wieder aktiv werden.
Öhm, Dr. Poffelino, wenn ich ihnen mal ihre eigenen Regeln zitieren darf:
Ausgeschiedene Mitspieler

Wer getötet wurde, darf und soll seinen Status im Thread preisgeben. Weitere Posts und weitere spielrelevante Informationen sind verboten und werden entsprechend geahndet.
Dass du das nicht geändert hast, daran ist ja wohl kaum MeGa schuld!
von Plem
1. Wo ist bitte der Schutzengel? Kamil, meijer, Poffels Schwester? ...

2. Danke für die Kugel.

3. Hab ich vergessen was ich sagen wollte.

@Alpha: Das gilt alles nicht für die Edelmann-Sache, weil die Identität des Toten geheim bleiben müsste/sollte/whatever.
Zuletzt geändert von Plem am Do 27. Dez 2007, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Bild
Der Scharfschütze erschießt Markus F., den Schmuggler der Bürger.
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:Zweite Nachricht aus dem Grab:
Poffel hat geschrieben:Desweiteren gibt es eine Strafe, wegen Regelverstoß seitens MegaBlitz. Strafe: Normalerweise darf der Scharfschütze erst wieder morgen gegen 15 Uhr schießen, denn alle 24h, als Strafe wird der Counter resetet und er kann auch früher wieder aktiv werden.
Öhm, Dr. Poffelino, wenn ich ihnen mal ihre eigenen Regeln zitieren darf:
Ausgeschiedene Mitspieler

Wer getötet wurde, darf und soll seinen Status im Thread preisgeben. Weitere Posts und weitere spielrelevante Informationen sind verboten und werden entsprechend geahndet.
Dass du das nicht geändert hast, daran ist ja wohl kaum MeGa schuld!
Ja dies gilt im allgemeinen Fall, aber der Edelmann hat ihn zum Duell aufgefordert, und laut Regeln bleibt sein Status dabei auch geheim. Es sit klar, dass dieser extra benannte Spezialfall die Allgemeinheit außer Kraft setzt
von LilyValley
Na toll. Ich wusste, dass ich mir die Regeln nochmal hätte durchlesen sollen XD
von Vega
PENG, ich erschieße moviefan, weil er Dreck am Stecken hat :(
von moviefan
DarkGiant hat geschrieben:PENG, ich erschieße moviefan, weil er Dreck am Stecken hat :(
Ich wusste es :cry:

Bin Bürger.
von Poffel
Bild
DarkGiant erschießt moviefan, das war schlecht, dieser ist Bürger
von Plem
Uff, ihr treibt mich grade ein bisschen in den Wahnsinn.
von Stefan
gott.. haben wir Bürger eigentlich noch ne chance?? lol.. :roll:

irgendwie find ich hier alle gleich verdächtig :cry:

cu
Stefan

ps: könnten mal nicht die etwas besseren spieler mal mit ihren berühmten listen raus rücken?? lol

edit: ich hab mal nachgezählt.. unter den 16 noch lebenden Spielern.. sind noch 6 Mafiosi.. wir (Bürger) sind ja wahnsinnig gut unterwegs :roll:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 32