Eva hat geschrieben:Ich denke, ich werde heute Florixx wählen. Kein besonderer Grund, aber er war damals einer der letzten, die sich noch Last Minute bei greenday angeschlossen haben, vielleicht weil er wusste, dass sowieso nichts mehr zu retten ist.
mit florixx ist das so eine sache: wenn er ne sonderrolle hat, ist er eigentlich halbwegs aktiv - das ist er diese runde gar nicht (gott wie ich solche spieler hasse) - daher bin ich mir bei ihm ziemlich sicher, dass er bürger ist
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: Weil es dir nicht grade helfen wird, sofern du zu den Survivors gehoerst.
inwiefern denn? lol -- kommt jetzt der "ich bin doch se"-zug ? :roll: :lol:
Tut mir Leid, dass ich Essen war. Und ja, der Zug kommt jetzt :) :P
DarkGiant hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: Weil es dir nicht grade helfen wird, sofern du zu den Survivors gehoerst.
inwiefern denn? lol -- kommt jetzt der "ich bin doch se"-zug ? :roll: :lol:
Tut mir Leid, dass ich Essen war. Und ja, der Zug kommt jetzt :) :P
lol, das halte ich aber für ein märchen mein lieber - damit bekommst du meine stimme nun sicher ;-)
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich denke, ich werde heute Florixx wählen. Kein besonderer Grund, aber er war damals einer der letzten, die sich noch Last Minute bei greenday angeschlossen haben, vielleicht weil er wusste, dass sowieso nichts mehr zu retten ist.
mit florixx ist das so eine sache: wenn er ne sonderrolle hat, ist er eigentlich halbwegs aktiv - das ist er diese runde gar nicht (gott wie ich solche spieler hasse) - daher bin ich mir bei ihm ziemlich sicher, dass er bürger ist
Ja, das stimmt auch wieder... aber Ausnahmen bestätigen die Regel. :lol: Ich wüsste nicht, wen ich sonst wählen sollte.
Eva hat geschrieben: Ja, das stimmt auch wieder... aber Ausnahmen bestätigen die Regel. :lol: Ich wüsste nicht, wen ich sonst wählen sollte.
wie wärs mit dark, der grad behauptet hat, der se zu sein, obwohl ers gar nicht ist :wink:
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben: Ja, das stimmt auch wieder... aber Ausnahmen bestätigen die Regel. :lol: Ich wüsste nicht, wen ich sonst wählen sollte.
wie wärs mit dark, der grad behauptet hat, der se zu sein, obwohl ers gar nicht ist :wink:
Das weißt du woher?
DarkGiant hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Das weißt du woher?
weil ich weiß wer SE ist ;-)
Eva hat geschrieben:Naja, eigentlich habe ich Darks Post sehr ironisch aufgefasst, aber wenn ihr meint. :lol: Das Rumgerate geht mir auf den Zeiger. :|
Beim König der Ironie kann man sich nie sicher sein 8)

@Dark: Nichts für ungut.
VERDAMMTE SCHEISSE! Lasst es bleiben. Ich bin wirklich der SE und waere eh drauf und dran zu sterben aufgrund Inaktivitiaet, von daher isses jetzt eh egal. Normalerweise wollte ich das Ganze jetzt ironisch bringen, aber wenn ihr mich nun wirklich waehlen wollt :roll:
DarkGiant hat geschrieben:VERDAMMTE SCHEISSE! Lasst es bleiben. Ich bin wirklich der SE und waere eh drauf und dran zu sterben aufgrund Inaktivitiaet, von daher isses jetzt eh egal. Normalerweise wollte ich das Ganze jetzt ironisch bringen, aber wenn ihr mich nun wirklich waehlen wollt :roll:
lol.. weil die ironisch/witzige variante nicht klappte, versuchst jetzt die ernste, panische? :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:VERDAMMTE SCHEISSE! Lasst es bleiben. Ich bin wirklich der SE und waere eh drauf und dran zu sterben aufgrund Inaktivitiaet, von daher isses jetzt eh egal. Normalerweise wollte ich das Ganze jetzt ironisch bringen, aber wenn ihr mich nun wirklich waehlen wollt :roll:
lol.. weil die ironisch/witzige variante nicht klappte, versuchst jetzt die ernste, panische? :roll: :lol:
Kommt mir auch spanisch vor :shock: Ich wähl ihn weiter, ist er wikrlich SE wähl ich stefan :twisted:
Holzklotz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kommt mir auch spanisch vor :shock: Ich wähl ihn weiter, ist er wikrlich SE wähl ich stefan :twisted:
kannst du gerne machen, das tritt sowieso nicht ein ;-)
Jo viel Spaß. Toetet dann mal Stefan morgen :)
DarkGiant hat geschrieben:Jo viel Spaß. Toetet dann mal Stefan morgen :)
Mir ist es zwar auch ein Rätsel, dass Stefan den SE kennt, aber naja, er wird es nicht ohne Grund lauthals herausposaunen. Als Other macht das keinen Sinn, da von deinem Tod heute das Spiel nicht entschieden wird und man sich so eine Kamikaze-Aktion nicht leisten kann.

Solltest du dennoch SE sein, wird Stefan morgen sowas von tot sein.
Fabi hat geschrieben:
Mir ist es zwar auch ein Rätsel, dass Stefan den SE kennt, aber naja, er wird es nicht ohne Grund lauthals herausposaunen. Als Other macht das keinen Sinn, da von deinem Tod heute das Spiel nicht entschieden wird und man sich so eine Kamikaze-Aktion nicht leisten kann.

Natürlich kennt Stefan den SE, ich mein, er ist ja das Monster und DK war anscheinend nicht unter den Menschen auf de rListe :shock:
Ich wähl um :mrgreen: Stefan: You are my OPFER :twisted:
Fabi hat geschrieben:

Natürlich kennt Stefan den SE, ich mein, er ist ja das Monster und DK war anscheinend nicht unter den Menschen auf de rListe :shock:
Was hast du denn geraucht?
Ist das ironisch gemeint?

Ich hoffe du bist nicht wirklich der SE... :lol:

EDIT @ Holzkotz: Also... erm... WAS?
Zuletzt geändert von Synite am Mo 11. Aug 2008, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Holzklotz hat geschrieben: Natürlich kennt Stefan den SE, ich mein, er ist ja das Monster und DK war anscheinend nicht unter den Menschen auf de rListe :shock:
ja das würd sinn machen - wenn ich als monster jemanden in den tot treib der gar nicht auf der liste steht :roll:
Fabi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Was hast du denn geraucht?
Nichts mir fällt zwar grad auf, da ist ein Fehler in der Erklärung aber es passt schon. Begründung (Ohne Fehle...hoffe ich) Folgt gleich...
Stefan hat die Liste, dort steht DarkGiant drauf...

Ist klar das er ihn wählen will....

Und jetzt leugnet er, dass DK der sE ist, wobei es ihm ganz Recht ist das DK nun zu gibt er sei der SE..

1.) Trägt das nicht zu seiner Glaubwürdigkeit bei und 2.) Ist es dann nicht ganz so überraschend wenn DK wirklich SE ist... Stefan brauch dann nur noch eine passende Ausrede warum er denkt er kennt den echten SE und Zack er ist wieder raus aus der Schusslinie 8) :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Holzklotz am Mo 11. Aug 2008, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 29