Hessenlöwe hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:Hat Dir Jane nicht erzählt, dass wir an der Arbeit nicht in die blogs gucken können?
"blocked url" und vom Arbeitgeber nicht gestattet.
Das hat sie tatsächlich erzählt. Aber ob es stimmt, weiß ich nicht. Jane kann ja mit Dir unter einer Decke stecken, das weiß man ja nicht. Es ist bloß auffällig.
na wenn Du meinst... Nur komisch, dass sie Dir das sicherlich schon während des letzten Spiels erzählt hat und ich da noch garnicht dabei war...
Sternchen2901 hat geschrieben:
Sternchen2901 hat geschrieben:Hat Dir Jane nicht erzählt, dass wir an der Arbeit nicht in die blogs gucken können?
Das hat sie tatsächlich erzählt. Aber ob es stimmt, weiß ich nicht. Jane kann ja mit Dir unter einer Decke stecken, das weiß man ja nicht. Es ist bloß auffällig.
na wenn Du meinst... Nur komisch, dass sie Dir das sicherlich schon während des letzten Spiels erzählt hat und ich da noch garnicht dabei war...
Hat sie das?

Und selbst wenn es so wäre ist es nicht unwahrscheinlich, dass nicht ALLE Blogs gesperrt sind.

Was spricht Deiner Meinung nach gegen Timbo?
Holzklotz hat geschrieben:Wenn Plem Mafiosi ist, ist doch logisch warum er Revo verteidigit da er ja natürlich wusste, dass Revo Bürger ist, sodass er sozusagen ein "Alibi" hat...
Es wäre aber in der ganzen Meute, die auf Bürger Revo gesprungen ist, gar nicht aufgefallen, wenn er einfach mit dem Strom geschwommen wäre.
Fabi hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Wenn Plem Mafiosi ist, ist doch logisch warum er Revo verteidigit da er ja natürlich wusste, dass Revo Bürger ist, sodass er sozusagen ein "Alibi" hat...
Es wäre aber in der ganzen Meute, die auf Bürger Revo gesprungen ist, gar nicht aufgefallen, wenn er einfach mit dem Strom geschwommen wäre.
Jop, aber eben deshalb sticht er ja jetzt mit seiner Heldentat heraus :mrgreen:

Na, weiß nicht... auf jeden Fall bin ich auch für Maggie zu haben, aber irgend eine andere Wahl ist für mich ne reine Verarsche...

Das ist hier doch alles wieder manipulatives Gelenke. Ich denke einer von Maggie oder Plem ist definitiv dabei, wenn nicht gar beide...
Sternchen2901 hat geschrieben:
Hat sie das?

Und selbst wenn es so wäre ist es nicht unwahrscheinlich, dass nicht ALLE Blogs gesperrt sind.

Was spricht Deiner Meinung nach gegen Timbo?
Nach wie vor das ganze Verhalten in Nacht 0 mit revo und Timbo.
revo hat den post geändert und das hat nur Timbo gesehen. (Hat revo den post geändert?)
Und nur weil revo jetzt Bürger war, kann ich seinen Recherchen nicht volles Vertrauen schenken. Er hat uns dafür in Nacht 0 zuviel an der Nase herum geführt. Deshalb fällt meine Wahl noch immer auf Timbo...
TIMBO hat geschrieben:ich denke, der 2. mm, der mich und plem verglichen hat, ist falsch. halte das für ein wenig zu offensichtlich in eine gewisse ecke gedränkt. ich weiß absolut nit, wen ich ehute wählen soll.
Ach, irgendwie könnte das auch sehr sehr gut sein ... man oh man ...

es gibt nichtmal den berühmten Inaktiven ...
Alle Angaben ohne Gewähr oder sonstwas... wer sich beleidigt fühlt kann mir gerne im Jesusstyle schläge androhen...

Von Dela oder DarkGiant hört man ja nicht viel (Ich weiß das du, DarkGiant gestern nicht da warst ;))

Aber stimmt schon, diese Runde ist endlich wieder..... Tempo drin... :D
AliAs hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich denke, der 2. mm, der mich und plem verglichen hat, ist falsch. halte das für ein wenig zu offensichtlich in eine gewisse ecke gedränkt. ich weiß absolut nit, wen ich ehute wählen soll.
Ach, irgendwie könnte das auch sehr sehr gut sein ... man oh man ...

es gibt nichtmal den berühmten Inaktiven ...
diesbezüglich finde ich, dass Dark und Delaoron nicht wirklich aktiv sind
Ich habe bei Plem absolut kein gutes Gefuehl. Meiner Meinung nach ist die angebliche MM-Abfrage zu unsicher und des Weiteren hat Plem, wenn ich mich recht erinnere, wirklich Revo verteidigt.
DarkGiant hat geschrieben:Ich habe bei Plem absolut kein gutes Gefuehl. Meiner Meinung nach ist die angebliche MM-Abfrage zu unsicher und des Weiteren hat Plem, wenn ich mich recht erinnere, wirklich Revo verteidigt.
Ich wiederhole mich: Genau das ist ein Grund für mich für ihn...
sollte ich mich dann doch der anscheinenden Mehrheit anschliessen und meine PN noch auf plem ändern?
wenn hier jeder jemanden anderen wählt, ist uns Bürgern auch nicht wirklich geholfen...
Wieso ist Fohlen diese Runde so ruhig - sonst spamt er einem die Bude voll und jetzt liest man kaum was von ihm.

Ich wähle Fohlen.
Meine Stimme ging an Maggie, aber das wird heute denke ich keine Mehrheit bringen. Und einsam wählen ist auch doof. Deswegen nehme ich jetzt auch Plem, weil ich einfach glaube, daß der MM der richtige ist.
Wäre übrigens toll wenn der MM ein Testament macht. Ich weiss, macht sowieso jeder, wollte es nur nochmal sagen :)
Wie schauts denn mit der Stimmenverteilung aus?

Jetzt bitte mal jeder posten, wen er wählt. So kann es dann auch keine Umentscheidungen von der Mafia geben.

Plem 1
scavenger hat geschrieben:Meine Stimme ging an Maggie, aber das wird heute denke ich keine Mehrheit bringen. Und einsam wählen ist auch doof. Deswegen nehme ich jetzt auch Plem, weil ich einfach glaube, daß der MM der richtige ist.
Wäre übrigens toll wenn der MM ein Testament macht. Ich weiss, macht sowieso jeder, wollte es nur nochmal sagen :)
also gut, ich nehme auch plem, aber nur der Mehrheit wegen und nicht aus Überzeugung...
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 47