LilyValley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:edit: Wann wollt ihr denn ne neue Runde ?
Plz nicht vor Mittoch...oder seid halt vor Mi mit der neuen Runde fertig. :(

Hallo auch.
:shock: Wenn du jetzt mitspielst, können wir ja gar nicht Seite an Seite spielen :-(
Aber ok, dann musste halt danach nochmal mitmachen ;-)

@Synite: Nur das letzte. Die beiden davor waren von Jane, die ich in ein paar Worten verändert hatte.
vicaddict hat geschrieben:Btw wer war denn jetzt der MM?
Das würde mich auch interessieren.

Ach und Vica, auch von mir ein Tschuldigung :-) War nicht persönlich gemeint. Aber das du annahmst, ich sei der MM kam mir einfach zu gelegen. Wobei ich noch immer nicht weiß, warum du mich angelogen hast.
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Btw wer war denn jetzt der MM?
Das würde mich auch interessieren.

Ach und Vica, auch von mir ein Tschuldigung :-) War nicht persönlich gemeint. Aber das du annahmst, ich sei der MM kam mir einfach zu gelegen. Wobei ich noch immer nicht weiß, warum du mich angelogen hast.

Spar dir das. Mit dir red ich die wieder du Lump :D

Ich lüg grundsätzlich alles und jeden an ;)
Hier, this is MM calling, treu zu Diensten! :D 8)

Lustige Runde, hat unendlich Spaß gemacht. Danke Tanga für die Leitung - und noch mehr dafür, das Spiel wiederbelebt zu haben!

Genial, dass ich direkt mit der ersten Abfrage 2 Mafiosi erwischt habe. :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:Hier, this is MM calling, treu zu Diensten! :D 8)
ach, wusst ich doch, dass mit dir was nicht stimmt .. :oops: :roll: :lol: :lol:

na ja, jetzt weiß ich wenigstens, warum timmy mich sinnlos killen wollte, warum vica und synite aber so blöd waren, auf den Zug aufzuspringen, frag ich mich schon :twisted: :mrgreen:

ich hätte nichts gegen eine neue runde, was wieder lustig und die neuen auch kein reinfall
Stefan hat geschrieben: na ja, jetzt weiß ich wenigstens, warum timmy mich sinnlos killen wollte, warum vica und synite aber so blöd waren
Ich hielt dich eigentlich auch für nen Bürger, aber ich hielt cooky und Timbo halt für noch bürgerlicher und gind lieber das Risiko ein, dich zu killen. Ich hielt aber auch Fabi für mafiös und dann ist er der MM... :roll:
Stefan hat geschrieben:na ja, jetzt weiß ich wenigstens, warum timmy mich sinnlos killen wollte, warum vica und synite aber so blöd waren, auf den Zug aufzuspringen, frag ich mich schon :twisted: :mrgreen:
Weil du Einzeiler gepostet hast und fast nicht zickig warst. Total unüblich für dich :lol:
Synite hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:na ja, jetzt weiß ich wenigstens, warum timmy mich sinnlos killen wollte, warum vica und synite aber so blöd waren, auf den Zug aufzuspringen, frag ich mich schon :twisted: :mrgreen:
Weil du Einzeiler gepostet hast und fast nicht zickig warst. Total unüblich für dich :lol:
ich sagte doch ich arbeite ihr deppen, da kann ich nicht seitenlange analysen schreiben.. :evil:
kell, dir muss ich diese aber auch nen fetten Brocken Respekt aussprechen, du warst sehr engagiert (was auch ein Grund war, warum ich dich für nen mafioso hielt) und hast noch dazu sehr gut gespielt :D

die Sache mit friendssa ist wahr und eigentlich verdient er dafür auch einen Eintrag auf der schwarzen Liste..

und nun rüber zum neuen spiel :mrgreen:

@synite: ach bitte, diese Meldung ist mir zu blöd und niveaulos, darauf geh ich nicht ein
Kell hat geschrieben:Danke an Tanga für die Runde, allerdings hab ich eine Kritik: für die Bürger wars jetzt natürlich praktisch, dass der Spion tot war, aber für die Mafia wars wirklich extrem nachteilig. Selbst die beste Mafia kann nichts dafür, wenn eine Wurst Spion ist udn sich nicht meldet und wird dann dermaßen dafür bestraft. Nee, das geht nicht.
Doch das geht. Und ich habe es mit Absicht gemacht. Ich erlebte es öfters, dass die Spione, egal wer sie waren, ihren Finger nicht aus dem Arsch kriegen und anfangen zu spielen. So wollte ich den Spion zwingen, von Anfang an mitzuspielen und die Mafia schnellstmöglich zu finden, bevor es ihn selbst erwischt. Wenn der Spieler dann inaktiv ist und nicht anfängt die Mafia zu suchen ... selbst schuld, dafür kann ich nichts. Das ist dann einfach nur Faulheit.
Tangaträger hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Danke an Tanga für die Runde, allerdings hab ich eine Kritik: für die Bürger wars jetzt natürlich praktisch, dass der Spion tot war, aber für die Mafia wars wirklich extrem nachteilig. Selbst die beste Mafia kann nichts dafür, wenn eine Wurst Spion ist udn sich nicht meldet und wird dann dermaßen dafür bestraft. Nee, das geht nicht.
Doch das geht. Und ich habe es mit Absicht gemacht. Ich erlebte es öfters, dass die Spione, egal wer sie waren, ihren Finger nicht aus dem Arsch kriegen und anfangen zu spielen. So wollte ich den Spion zwingen, von Anfang an mitzuspielen und die Mafia schnellstmöglich zu finden, bevor es ihn selbst erwischt. Wenn der Spieler dann inaktiv ist und nicht anfängt die Mafia zu suchen ... selbst schuld, dafür kann ich nichts. Das ist dann einfach nur Faulheit.
die Regeländerung find ich gut ... der Spion ist eine sehr starke Rolle und so wird Aktivität gefordert.. find ich ehrlich gesagt ne sehr gute Idee
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:kell, dir muss ich diese aber auch nen fetten Brocken Respekt aussprechen, du warst sehr engagiert (was auch ein Grund war, warum ich dich für nen mafioso hielt) und hast noch dazu sehr gut gespielt :D
Danke. :oops:

Du warst etwas verpeilt, aber das schieben war mal auf die Pause. :mrgreen:

Und Tanga, das stimmt zwar und ich stimm dir da echt zu, aber es trifft dann am Ende halt die falschen. :?
das Problem war ja nicht die Regeländerung, sondern friendssa ..

und na ja, ich hatte ja recht, unter dir/Fabi war ne Sonderrolle.. leider ne Bürgerliche :oops: :lol: :lol:
HIER STEFAN DA STEFAN GUCK STEFAN
Stefan hat geschrieben:Na ja, bisher kann man noch nicht viel sagen.. ich find die Kell/Fabi Connection auffällig verdächtig.. ich würd erstmal dort nach Mafiosi suchen 8)
Stefan hat geschrieben:Wie wärs mit Fabi und Kell, die hier einen sehr mysteriösen Mafia-Affentanz aufführen? :|
Stefan hat geschrieben:ich bin mir zu 90 % sicher, dass unter Fabi und Kell mindestens ein Mafioso ist..
!!!!1!111!!!!111

So, jetzt fühl ich mich besser. :mrgreen: :lol:
Fabi hat geschrieben:!!!!1!111!!!!111

So, jetzt fühl ich mich besser. :mrgreen: :lol:
pfff.. ja mein gott, ich wollte euch wenigstens nie wirklich in den tod treibern :twisted: :lol:
hast du noch alle tassen im schrank?
ich habe sehr wohl versucht kontakt mit der mafia aufzunehmen. Nur leider bekam ich auf die e-mail, die ich geschrieben habe, keine antwort :roll:

außerdem habe ich versucht, dass bei der ersten abstimmung timbo oder cooky hingerichtet wird.
friendssa hat geschrieben:
ich habe sehr wohl versucht kontakt mit der mafia aufzunehmen. Nur leider bekam ich auf die e-mail, die ich geschrieben habe, keine antwort :roll:

außerdem habe ich versucht, dass bei der ersten abstimmung timbo oder cooky hingerichtet wird.
Die kam aber nie an. Wohl an die falsche Adresse gesandt.
Markus F. hat geschrieben:Wer hat eigentlich die Todesbotschaft geschrieben die ja nur von mir sein konnte weil sie vor analphabetismus nur so strotzte?
wurde schon geklärt.. von Jane und Timbo
friendssa hat geschrieben:

Wir haben genau eine Email erhalten und auf die geantwortet. Daraufhin kam keine weitere Antwort und andere Mails ohnehin nicht.

Argh Fabi war also MM, er war heute bei der Abfrage von mir auch der Kandidat gewesen, nur eine Antwort bekam ich aus merkwürdigen Gründen nicht, war irgendwie nicht mehr im Spiel. Komisch...
Och, das lief ja jetzt doch ganz flott :)

Danke an Tanga fuer die hervorragende Leitung :)
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27