revo hat geschrieben:Morgen dann Timmy, klare Sache. Allerdings frage ich mich, was mit der zweiten Person ist, die mir weiß machen wollte, sie hätte sich Timbo anvertraut...
das frag ich mich allerdings auch.. wo kommt die Person denn bitte her? :shock:
Okay, bei Cooky lag ich falsch.
Aber ich ab hier von Anfang an gesagt, dass ich Timbo für verdächtig halte.

Cooky:
Netter Versuch jedenfalls, mich noch reinreißen zu wollen. Schade nur, dass trotz mehrmaliger Bemühungen niemand drauf angesprungen ist, was? :)
Erstmal freue ich mich natürlich über die erfolgreiche Tötung eines Mafioso und bin mir bewusst, dass ihr es jetzt wohl auf mich abgesehen habt :-(

Aber ich bin ein ehrlicher Bürger und cooky voll auf dem Leim gegangen. Nach der Abfrage hatte ich sofort Kontakt mit ihr aufgenommen um ein gemeinsames Vorgehen zu besprechen. Das sie dann trotz der Abfrage zur Mafia gehört ist für mich überraschend. :|

Ich kann nur meine Unschuld beteuern und denke, dass mich revo hier jetzt in einiges mit rein geritten hat durch seine letzten Aktivitäten. Ich meinerseits kehre wieder zu meinem ersten Gedanken zurück und werde nun revo wählen.
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Morgen dann Timmy, klare Sache. Allerdings frage ich mich, was mit der zweiten Person ist, die mir weiß machen wollte, sie hätte sich Timbo anvertraut...
das frag ich mich allerdings auch.. wo kommt die Person denn bitte her? :shock:
Das wird noch zu klären sein.
TIMBO hat geschrieben:Erstmal freue ich mich natürlich über die erfolgreiche Tötung eines Mafioso und bin mir bewusst, dass ihr es jetzt wohl auf mich abgesehen habt :-(

Aber ich bin ein ehrlicher Bürger und cooky voll auf dem Leim gegangen. Nach der Abfrage hatte ich sofort Kontakt mit ihr aufgenommen um ein gemeinsames Vorgehen zu besprechen. Das sie dann trotz der Abfrage zur Mafia gehört ist für mich überraschend. :|

Ich kann nur meine Unschuld beteuern und denke, dass mich revo hier jetzt in einiges mit rein geritten hat durch seine letzten Aktivitäten. Ich meinerseits kehre wieder zu meinem ersten Gedanken zurück und werde nun revo wählen.
Du willst uns also erzählen, dass du ein Rufmord-Opfer bist?
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Erstmal freue ich mich natürlich über die erfolgreiche Tötung eines Mafioso und bin mir bewusst, dass ihr es jetzt wohl auf mich abgesehen habt :-(

Du willst uns also erzählen, dass du ein Rufmord-Opfer bist?
Na weißt du ne andere Möglichkeit ? Oder Tanga hat sich in der PN an den MM verschrieben.
Timbo will mir grade weiß machen, dass er der Schutzengel ist:
(19:11:59) Timbo: nein, ich bin nicht bei der mafia mensch
(19:12:34) revo: offensichtlich schon
(19:13:15) Timbo: werd wohl nix gegen meinen tot tun können, aber da werdet ihr euch dann noch wundern
(19:13:32) revo: jaja, natürlich
(19:13:34) revo: red du nur
(19:13:36) revo: :D
(19:15:52) Timbo: wie soll ich dir beweisen, dass ich bürger bin ?
(19:16:32) revo: hilfreich wäre, wenn du nicht behaupten würdest mich zu wählen ;)
(19:17:02) Timbo: naja, vielleicht sollte ich dir mal die wahrheit sagen ;-)
(19:17:16) Timbo: vica ist nicht der se
(19:17:38) revo: ach, nein?
(19:17:40) revo: ganz was neues
(19:17:52) revo: sondern?
(19:18:14) Timbo: ich
(19:18:23) revo: ROFL
(19:18:30) Timbo: nix rofl
(19:18:33) revo: :D
(19:19:20) Timbo: da du nicht sicher warst, hielten wir es für besser, dass wir erstmal nen bürger ohen rolle als se hingestellten, damit, falls er dann getötet wird, nicht drauf geht
(19:19:44) revo: und wieso hältst du vica für nen bürger?
(19:20:30) Timbo: weil er überzeugend war. anders kann ichs nicht erklären. irgendwem muss man sich ja mal anvertrauen. er hatte sich auch bei mir gemeldet, nicht umgekehrt
(19:21:04) revo: gemeldet? als was? er hat doch keine sonderrolle...
(19:21:38) Timbo: na per pc, das geht auch ohne sonderrolle ;-)
(19:21:54) revo: pc?
(19:21:55) Timbo: pn
(19:21:59) revo: lol
(19:22:04) revo: und wenn ich dich anschreibe und behaupte ich sei bürger
(19:22:10) revo: dann vertraust du dich mir auch gleich an? klar
Noch vor der Hinrichtung behauptete er, dass vica es sei. Den widerum fragte ich per PN und erhielt folgende Antworten:
Wieso sollte ich dir das verraten? Bisher bist du auch nicht gerade ein Bürger mit blütenreiner Weste. Aber Timbo ist für mein Dafürhalten ein sicherer Bürger.
Wähl einfach nicht cooky und gut ist. Das wie und warum ist ne lange Geschichte, die man am besten nach dem Spiel erörtert, aber es sei dir versichert wir sind nicht die Mafia. Im Gegenteil, ich vermute stark, dass Fabi ein Ganove ist und bei Commander/Gaul bin ich nicht sicher.
Da ich es für ausgeschlossen hielt, dass beide bei der Mafia sind, vertraute ich ihnen. Das mit dem MM habe ich im Forum nur behauptet, um in letzter Minute noch etwas glaubwürdiger zu erscheinen. Vorwürfe könnt ihr mir ein andermal machen.

Und jetzt wäre ich über ein Statement von vica sehr dankbar. :)
revo hat geschrieben: Und jetzt wäre ich über ein Statement von vica sehr dankbar. :)

Das würde ich dir gern geben, allerdings verstehe ich gerade nicht so ganz was hier vor sich geht.

Allerdings gibt es jetzt nur noch zwei Möglichkeiten. Entweder Timbo wurde wirklich gerufmordet, dann ist wohl revo der letzte Mafioso, oder aber Timbo ist wirklich der letzte Mafioso. Da wohl mittlerweile eh feststeht, dass die Mehrheit ihn wählen wird, könnte der Spielleiter die Runde eigentlich vorzeitig beenden. Tut er das nicht, neige ich dazu Timbo die Nummer abzukaufen. Wie interpretieren wir also Tangas Schweigen? ;)
vicaddict hat geschrieben:Das würde ich dir gern geben, allerdings verstehe ich gerade nicht so ganz was hier vor sich geht.

Allerdings gibt es jetzt nur noch zwei Möglichkeiten. Entweder Timbo wurde wirklich gerufmordet, dann ist wohl revo der letzte Mafioso, oder aber Timbo ist wirklich der letzte Mafioso.
Ich? Hast du sie noch alle? Ich habe euch eure blöde Geschichte abgekauft und jetzt willst du von nichts wissen? So langsam glaube ich eher, dass du der letzte Mafioso bist und dich zusammen mit cooky über Timmy hergemacht hast.
revo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Das würde ich dir gern geben, allerdings verstehe ich gerade nicht so ganz was hier vor sich geht.

Allerdings gibt es jetzt nur noch zwei Möglichkeiten. Entweder Timbo wurde wirklich gerufmordet, dann ist wohl revo der letzte Mafioso, oder aber Timbo ist wirklich der letzte Mafioso.
Ich? Hast du sie noch alle? Ich habe euch eure blöde Geschichte abgekauft und jetzt willst du von nichts wissen? So langsam glaube ich eher, dass du der letzte Mafioso bist und dich zusammen mit cooky über Timmy hergemacht hast.

Nö, ich bin nicht der Mafioso. Ich neige ja inzw auch dazu Timmey und cooky auf den Leim gegangen zu sein, aber frage ich mich eben, warum Tanga die Runde dann nicht beendet oder pennt der jetzt? Ist doch eigentlich noch hellerlichter Tag in Vancouver. Timmey könnte jetzt auch aufgeben, wenn er der letzte wäre. Tut er aber scheinbar nicht und beteuert weiter seine Unschuld. Das verwirrt mich.
Tangaträger hat geschrieben:Ich beende die Runde nicht. Wenn der verbliebene Mafioso aufgeben will, bitte. Aber die Runde endet nicht durch meine Hand.
Ahja, Singular. Danke für die Bestätigung, dass TIMBO einer ist...

EDIT: Ah, sorry, verrechnet. Es gibt ja wirklich nur noch einen :mrgreen:
Die Sache ist klar:
Timbo behauptet auch mir gegenüber bei ICQ grad, dass er der Schutzengel ist. Und das ist glatt gelogen. :)
TIMBO hat geschrieben:Also ich bin der SE. Beweisen ? Ja, wie soll ich das ?
Wenn du lügst, gibt es einen anderen Schutzengel. Der soll sich einfach melden. Denn dann bist du zu 100 % der letzte Mafioso. Meldet er sich nicht, musst du es wohl sein und vica ist der letzte. So einfach ist das.
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Die Sache ist klar:
Timbo behauptet auch mir gegenüber bei ICQ grad, dass er der Schutzengel ist. Und das ist glatt gelogen. :)
Woher willst du das denn wissen.

Also ich bin der SE. Beweisen ? Ja, wie soll ich das ?
Ich weiß, dass du lügst, weil ich der Schutzengel bin. :)
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27