- Mi 5. Sep 2007, 20:21
Florixx hat geschrieben:Wie geil ist das denn... ich hätte nie für möglich gehalten das wir das noch gewinnen!!!NIX kam bei mir oder markus an, ich kannte nicht einen mafiosi, niemand hat auf meine mails reagiert. selbst als eva klar war dass sie stirbt, gab es keine infos, hab praktisch allein gespielt und mich in unschuld gewaschen, bis markus sich mir anschloss, ab da konnten wir planen, manipulieren, rätseln und schauspielern... hab jedem versucht einzureden ich wäre bürgerm selbst denen die nicht mitspielt, ne alpha ^^
Bei uns ging alles schief was nur schief gehen konnte.
Zuerst mein tot am ersten Tag. Seit diesen Tag wussten wir auch das Alias Detektiv ist , weil er es im Thread schrieb. Leider hatten das meine Kollegen anscheint dann verdrängt oder sie hatten Angst vorm SE.
Dann die Profilerliste von MarkusF. Sie hatte quasi den Kreis der Mafioso auf ein winzigen Haufen begrenzt. So konnten schnell Eva , Plem und Synite gefunden werden. Synite vergaß zudem noch das er sich sprengen kann.
Ich hatte die Runde schon innerlich aufgegeben.
Doch dann ging es aufwärts. Wir töten Andi und damit einen guten Spieler und Nachtwächter. Dann vergisst der Detektiv eine Abfrage. Kells Abfrage wird durch den tot von Alias verhindert. Durch MarkusF bekamen wir die restlichen Sonderollen beisammen. Maggie wählt zweimal die falsche Person.
Und jetzt haben wir tatsächlich gewonnen :lol: :lol: :lol:
„Der Erfolg hat viele Väter - Fehler sind Waisenkinder.“